Newbie - Mitte vierzig, ED EP und Libidomangel

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Newbie - Mitte vierzig, ED EP und Libidomangel

#41 Beitrag von NeverMind »

anonymi hat geschrieben:
Dieter666 hat geschrieben:Nimm die tabs eine Stunde vor der action und esse 30 min danach eine Kleinigkeit!
Hi,

so gemacht :top:
Und diesmal war es echt gut :yeah:
19:00 Silden eingeworfen, 19:30 ging es schon los und alles war gut, da ich so rattig war kurz danach gekommen
Anschliessend weiter gemacht und gegen 22:00 der nächste abschusst
Na also, geht doch :top:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

anonymi
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2014, 20:21

Re: Newbie - Mitte vierzig, ED EP und Libidomangel

#42 Beitrag von anonymi »

Jetzt habe ich aber trotzdem noch eine Frage und hoffe das die nicht als Lesefaul deklariert wird, habe dazu nicht wirklich was genaues gefunden.

Wir planen ein Wochenendtag an dem wir gegen 10:30 Frühstücken, dann gegen 11 hoffentlich den ersten Akt haben werden (zumindest würde ich mich Pillentechnisch daraf vorbereiten :D )
Anschliessend noch kurz ein paar erledigungen und dann ab 12:30 weiter mit Duschen, Wanne und Bett :P

Eine Idee wäre 3 Tage vorher schon mal abends und an dem besagten Tag morgens je 10mg Tada zu nehmen, dann gegen 10:00 die erste Silden zu nehmen, würde passen wegen dem nüchternen Magen und 30min später leichtes Fühstück, soweit soklar :top:

Aber wie dann weiter? Da wir zwischendurch auch immer mal was essen wäre eine Überlegung eine Varden zu nehmen
Ist das ok oder sollte ich bei Silden bleiben? Wenn ja, würden 3 Stunden nach dem Frühstück reichen um die Wirkung zu bekommen?

Ich weiss das viele hier alles mögliche kombinieren, aber ist das für einen "Anfänger" auch ok, oder lieber erst mal bei einem Präparat bleiben?

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Newbie - Mitte vierzig, ED EP und Libidomangel

#43 Beitrag von käng »

Meine Meinung: Lass das Tada weg! Ich halte nichts von der langfristigen Vorladerei, wenn das Date klar terminiert ist.

Sonst passen deine Überlegungen. Alternativ könntest du auch statt Silden nur mit Varden arbeiten. Dann aber hoch genug dosieren, Start mit 20 mg, für den Nachwurf könnten dann 10 mg reichen, da die Startdosis noch latent vorhanden ist. Sollte die 2. Session aber länger und intensiver gehen, ist nichts gegen 20 mg Nachwurf einzuwenden, allerdings besteht dann schon die Gefahr einer roten Birne.

Hast du schon Erfahrung mit Varden? Erfahrungsgemäß sind die Nebenwirkungen bei der ersten Anwendung am schlimmsten, das gilt für alle unsere Mittechen.

Anderer Vorschlag: Nimm für die erste Session Silden und frühstücke nur leicht und fettarm. Dann kannst du auch mit Silden nachwerfen. Das würde ich empfehlen, wenn du noch nie Varden genommen hast. Vielleicht bist du Varden-Nonresponder? Oder Varden führt zu einer schlimm roten Birne. Also dann besser nur Silden!

Dritte Möglichkeit: Nimm gleich morgens um 8 eine ordentliche Dosis Tada (20 mg Minimum) und mache dir keine weiteren Gedanken. Das Tada wirkt ja etwa 36 Stunden lang. Das ist aber nichts für eine richtige ED, sondern eher für den Funuser. Und ich würde es auch nur bei vorhandener Erfahrung sowohl mit Tada als auch mit der Frau empfehlen: Für einen Erstanstich ist Tada nicht unbedingt das richtige Mittel, da hier die Nervosität erschwerend hinzukommt, da ist was Zuverlässigeres richtig.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Newbie - Mitte vierzig, ED EP und Libidomangel

#44 Beitrag von NeverMind »

anonymi hat geschrieben:Jetzt habe ich aber trotzdem noch eine Frage und hoffe das die nicht als Lesefaul deklariert wird, habe dazu nicht wirklich was genaues gefunden.
Ich weiss das viele hier alles mögliche kombinieren, aber ist das für einen "Anfänger" auch ok, oder lieber erst mal bei einem Präparat bleiben?
Du wirst hier kein Patentrezept bekommen, die individuellen Reaktionen auf die Wirkstoffe/Kombis sind zu unterschiedlich. Selbst ausprobieren lautet die Devise, auf Basis des hier angelesenen Grundwissens. Ich würde zB. die Variante mit täglicher Tada-Vorladung empfehlen und am Kampftag dann morgens doppelte Dosis und evtl. Silden nachwerfen.
Du wirst es schon hinkriegen, mache dir nicht so einen Kopf - der muss frei sein, sonst geht auch mit den Tabs nicht viel!
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Newbie - Mitte vierzig, ED EP und Libidomangel

#45 Beitrag von Flocki »

anonymi hat geschrieben:Eine Idee wäre 3 Tage vorher schon mal abends und an dem besagten Tag morgens je 10mg Tada zu nehmen, dann gegen 10:00 die erste Silden zu nehmen, würde passen wegen dem nüchternen Magen und 30min später leichtes Fühstück, soweit soklar :top:

Aber wie dann weiter?
Drei Tage vorher Tadas einzuwerfen halte ich für sinnlos, die kannst Du dann auch gleich ins Klo werfen. Nimm um zehn die Silden und schmeisse alle 2 h eine halbe Startdosis hinterher.

ciao
Flocki

anonymi
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2014, 20:21

Re: Newbie - Mitte vierzig, ED EP und Libidomangel

#46 Beitrag von anonymi »

käng hat geschrieben: Anderer Vorschlag: Nimm für die erste Session Silden und frühstücke nur leicht und fettarm. Dann kannst du auch mit Silden nachwerfen. Das würde ich empfehlen, wenn du noch nie Varden genommen hast. Vielleicht bist du Varden-Nonresponder? Oder Varden führt zu einer schlimm roten Birne. Also dann besser nur Silden!
Flocki hat geschrieben: Drei Tage vorher Tadas einzuwerfen halte ich für sinnlos, die kannst Du dann auch gleich ins Klo werfen. Nimm um zehn die Silden und schmeisse alle 2 h eine halbe Startdosis hinterher.
Ich denke das mit dem Silden scheint mir die sinnvollste Variante, das war auch meine Favorisierte vorgehensweise, war nur nicht sicher mit dem Nachwerfen in Verbindung mit dem Essen zwischendurch :wacko:
werde das aber so testen :top:

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Newbie - Mitte vierzig, ED EP und Libidomangel

#47 Beitrag von Flocki »

anonymi hat geschrieben:[...] war nur nicht sicher mit dem Nachwerfen in Verbindung mit dem Essen zwischendurch :wacko:
werde das aber so testen :top:
Klar ist Essen in Verbindung mit Silden nicht optimal. Aber die Startdosis nimmst Du ja auf nüchternen Magen - da schadet das Frühstück 30 Minuten später nicht. Und sofern es sich dabei nicht um einen "All-you-can-eat-Megabrunch" handelt, sollte auch der 90-120 Minuten danach erfolgende Nachwurf Wirkung zeigen. Vielleicht nicht ganz so brutal gut wie auf nüchternen Magen, aber doch ausreichend, um den nach 2-3 Stunden abgesunkenen Plasmaspiegel wieder auf ein ausreichendes Maß anzuheben.

Letztlich ist die Wikrung eines nicht leeren Magens in Bezug auf Silden interindividuell recht unterschiedlich. Es gibt User, bei denen eine kleinere Mahlzeit vor dem Einwurf nahezu keine Einschränkung in der Wirkung macht und andererseits Leute, die schon nach einem kleinen Beilagensalat oder einer Stulle kaum noch Wirkung haben. Wie das bei Dir aussieht, musst Du testen. Nach einer Weile kriegst Du ein Gefühl dafür, wieviel Du Essen kannst und welchen Abstand Du zum Einwerfen einzuhalten hast und ob ggf. eine Dosiserhöhung zur Kompensation sinnvoll ist.

ciao
Flocki

Gast
Gast

Re: Newbie - Mitte vierzig, ED EP und Libidomangel

#48 Beitrag von Gast »

Hallo,

So hier mal meine Erfahrungen

Gestern das Date gehabt, 9:45 100mg Silden auf nüchternen Magen (nicht gefrühstückt) eingeworfen. Gegen 10:30 zwei Brötchen und eine Tasse kaffee. 10:45 aktiv geworden, anfangs harte Latte gehabt, aber während dem sex wurde der Kollege zwischendurch schlapp, konnte aber weiter Poppen, aber immer wieder mit Schlappheit und wiederkehrender Härte :negative:
Dann gegen 14:00 nochmal 50mg nachgeworfen (wieder nüchtern) und 30 min später Brot mit Käse gegessen. Beim anschließenden sex immer wieder der Wechsel weich > hart > weich > hart......

Es funktioniert zwar irgendwie, trotzdem bin ich nicht 100% glücklich damit

Habt ihr noch ne Idee?
Dosis erhöhen?
Werde auf jeden Fall mal varden ausprobieren um mal einen Vergleich zu haben

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Newbie - Mitte vierzig, ED EP und Libidomangel

#49 Beitrag von Flocki »

Gast hat geschrieben:Habt ihr noch ne Idee?
Dosis erhöhen?
Ja, Startdosis auf 150 mg hoch und in kürzerer Frequenz (alle 2 h) jeweils 50 mg nachlegen.

Andere PDE-5-Hemmer zu testen, ist natürlich auch keine schlechte Idee...

ciao
Flocki

anonymi
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2014, 20:21

Re: Newbie - Mitte vierzig, ED EP und Libidomangel

#50 Beitrag von anonymi »

Gut, werde das beim nächsten Mal so testen
Darüber hinaus werde ich auch mal varden ausprobieren um einen Vergleich zu haben
Werde wohl mal mit 10mg anfangen obwohl hier einige von 40mg sprechen :shock:

Komischer Weise, dass mit dem immer schlapp werden zwischendurch habe ich auch ohne Pillen
Wenn mir meine Freundin einen schleudert wird er zwischendurch auch immer wieder schlapp, dann wieder hart usw.
Ist das schon eine Form von ED? Oder kopfsache?
Liegt es evtl an meinem niedrigen Testosteron wert und der damit verbundenen mangelnden Libido?
Ich muss weiter verschiedene Sachen testen :top:

Antworten