Weiße Flecken auf Kamagra, kennt das jemand?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Baumsi
Gast

Weiße Flecken auf Kamagra, kennt das jemand?

#1 Beitrag von Baumsi »

Hallo,
habe heute eine Bestellung Kamagra bekommen,
einige Pakete haben das Mhd von 2018 uns sehen so aus: http://abload.de/img/10723637_78365231502868o6j.jpg
und eine Menge Pakete sehen mit dem Mhd von 2016, so aus: http://abload.de/img/10744949_783652328362jvpz7.jpg

was sind das für weiße Flecken? siend die trotz des Mhd von 2016 abgelaufen?
ist es gefährlich diese zu nehmen?

Bitte um Antworten.

LG Baumsi

Anmerkung MOD: Hast Du schon den liefernden Shop gefragt? Mit welchem Ergebnis?

Gast
Gast

Re: Weiße Flecken auf Kamagra, kennt das jemand?

#2 Beitrag von Gast »

haben den Shop mit Bildern benachrichtigt, aber es kam keine Antwort, selbst die Lieferung von über 2 Wochen kam mir komisch vor, da mir versichert
wurde, das Paket gehe sofort auf Reise nachdem ich per sofortüberweisung gezahlt hatte.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Weiße Flecken auf Kamagra, kennt das jemand?

#3 Beitrag von glory_hole_81 »

Welcher Shop war das, wenn man fragen darf? Keiner der hier Empfohlenen, oder?

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Weiße Flecken auf Kamagra, kennt das jemand?

#4 Beitrag von NeverMind »

Baumsi hat geschrieben:was sind das für weiße Flecken? siend die trotz des Mhd von 2016 abgelaufen?
ist es gefährlich diese zu nehmen?
Ich hatte Mal Silden-Generika (blau), teilweise auch mit solch fleckiger Oberfläche, die habe ich ohne Bedenken genommen und keinen Unterschied zu den anderen festgestellt. Die im Forum bekannten Erfahrungen mit abgelaufenen Tabs zeigen, dass man diese auch noch weit über das MHD hinaus verwenden kann :lecker:
Das ist bei dir aber nicht das Problem. Möglicherweise kann Flocki zu diesem Thema eine fundierte Aussage machen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Gast
Gast

Re: Weiße Flecken auf Kamagra, kennt das jemand?

#5 Beitrag von Gast »

glory_hole_81 hat geschrieben:Welcher Shop war das, wenn man fragen darf? Keiner der hier Empfohlenen, oder?
potenzladen.eu vorher potenzladen.ord und potenzladen.net

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Weiße Flecken auf Kamagra, kennt das jemand?

#6 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:Möglicherweise kann Flocki zu diesem Thema eine fundierte Aussage machen.
Wieso immer ich? :shock:

Dass der Filmüberzug der Kamagra aus unterschiedlichen Chargen bei genauerer Betrachtung leicht unterschiedlich aussieht, ist nicht ungewöhnlich, die Tabs werden ja auch in mehreren Fabriken hergestellt. Minimale Farbabweichungen habe ich in der Vergangenheit auch schon gehabt. Ebenso wie leicht unterschiedlich aussehende Blister.

Was das fleckige Aussehen angeht, da bin ich aber überfragt. Vielleicht die Folge ungünstiger Lagerung?

Rein damit und testen, ob sie wirken!

ciao
Flocki

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Weiße Flecken auf Kamagra, kennt das jemand?

#7 Beitrag von tomtom »

Das Thema "weiße Flecken" bzw. "weiße Punkte" hatte wir hier schon mit dem Ergebnis >unbedenklich/unbeachtlich. Habe den früheren Thread aber noch nicht (wieder) gefunden ...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Weiße Flecken auf Kamagra, kennt das jemand?

#8 Beitrag von walker »

Weiße Flecken auf Kamagra hatten wir noch nicht, der bestehende Thread handelt von grauen Flecken auf Blister / schwarze Punkte auf Tabs:

Blister haben graue Flecken = transportbedingter Alu-Abrieb!

transportbedingter Abrieb (der Tabhülle) könnte auch hier eine Erklärung sein.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Weiße Flecken auf Kamagra, kennt das jemand?

#9 Beitrag von NeverMind »

walker hat geschrieben:transportbedingter Abrieb (der Tabhülle) könnte auch hier eine Erklärung sein.
Nach dem Foto würde ich auf ein Problem während des Produktionsprozesses schließen, die betroffenen Tabs sind ja alle aus der Charge mit MHD 2016. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Tabs offiziell als 2.Wahl (optischer Mangel) verkauft wurden oder der Vernichtung beim Hersteller entzogen wurden und auf dem Schwarzmarkt gelandet sind ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Weiße Flecken auf Kamagra, kennt das jemand?

#10 Beitrag von Flocki »

Ich hab hier gerade in meinem unermesslichen Vorrat noch einen Blister Kamagra mit MHD 11/2016 gefunden, die ich im gleichen Shop bestellt hatte, muss vor ca. 1,5 Jahren gewesen sein. Die sind jedenfalls fleckenfrei. Aber vielleicht lagert der Shop die Dinger im Unterschied zu mir auf der Heizung... ;)

ciao
Flocki

Antworten