Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org / .tv

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Baumsi
Gast

Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org / .tv

#1 Beitrag von Baumsi »

Hallo, ich habe bereits merhmals bei Potenzladen.net bestellt und die Ware ist auch immer angekommen.

Nun haben sie seit neustem die neue Domain: potenzladen.eu


Jetzt machte ich eine große Bestellung von 500x Kamagra 100mg für 450€ per normale Überweisung auf ein deutsches Bankkonto,
er versicherte mir per Email dass er die Ware sofort am nächsten morgen los schickt wenn ich ihm ein Screenshot von der Überweisung schicke.
Dies tat ich dann auch sofort.
Ab da an war Funkstille, es ist jetzt ca. eine Woche her, es kam NIX keine Antwort garnix, und auch keine Ware...

Kennt jemand den laden? Kann jemand evtl was dazu sagen?

LG Baumsi

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

Im Testthread für neue Shops war der Laden schon Gesprächsthema. Allerdings ist eine Woche noch keine Zeit, wo man sich zwingend Sorgen machen muss.

Trotzdem lasse ich den Thread hier mal als Merker stehen, wenn sich die Nichtlieferung bewahrheitet, bleibt er hier ansonsten evtl. nach WWR

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net

#3 Beitrag von NeverMind »

Baumsi hat geschrieben:Jetzt machte ich eine große Bestellung von 500x Kamagra 100mg für 450€
Kann jemand evtl was dazu sagen?
Ich würde sagen, dass es mindestens 2 absolut verlässliche Shops für eine solche Bestellung gibt (bestätigt durch zig-fache MH-Erfahrungsberichte und Empfehlungen), da kann ich nicht nachvollziehen, dass sich jemand auf Abenteuer einlässt, zumal die Ware dort nicht Mal günstiger ist. :???:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net

#4 Beitrag von Flocki »

Noch dazu, wo hier bereits im September in einem anderen Thread von diesem Shop in Zusammenhang mit Nichtlieferung bzw. verspäteter Lieferung die Rede war. :palm:

Mal abgesehen davon, dass es mir komplett unverständlich ist, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, eine solche Menge für 0,90 Euro/Stück zu ordern - da gibt’s ja selbst bei nur 100 Stück deutlich bessere Preise - ist es schlicht dämlich, vorher nicht mal 10 Sekunden für eine Google-Recherche zu investieren! Länger hätte es nämlich nicht gedauert, um "potenzladen.eu" einzutippen und den dritten der fünf Treffer anzuklicken - damit hätte man nämlich den zuvor genannten Thread gefunden.

Wer _erst_ fast 500 Kröten überweist und _danach_ hier aufschlägt, um nach dem Laden zu fragen, darf (jedenfalls von mir) kein Mitleid erwarten.

ciao
Flocki

Gast
Gast

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net

#5 Beitrag von Gast »

Heute, gegen Abend hat sich jemand vom Potenzladen gemeldet, dass die Zahlung eingegangen ist und die Ware unterwegs sei...

also mal abwarten.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net

#6 Beitrag von Flocki »

Und? Ist die Ware eingegangen?

Sofern der Shop geliefert hat, könnte der Thread ja wieder aus "Warnungen" entfernt werden. Die Preise sind zwar saftig und deutlich höher als in den empfohlenen Shops, aber IMHO wiederum nicht so wuchermäßig, dass dies alleine eine Einstufung unter "Warnungen" rechtfertigen würde.

Meine eigenen Erfahrungen mit dem Shop (die allerdings fast zwei Jahre zurückliegen) haben jedenfalls gezeigt, dass zumindest damals immer geliefert wurde - auf Mailanfragen und Beschwerden wurde allerdings niemals reagiert. Empfehlen kann man eine Bestellung dort also sicherlich nicht.

Übrigens ist diesem Shop zu verdanken, dass ich zu menshelp gefunden habe. ;) Ich habe mich nämlich damals nach neuen Bezugsquellen umgeschaut, weil der Shopinhaber mich offensichtlich verarschen wollte - dass es deutlich günstigere und seriösere Quellen gibt, habe ich erst gemerkt, nachdem ich hierhin gefunden hatte. Ich bin dem Shopbetreiber also tatsächlich ein wenig zu Dank verpflichtet... :beer:

ciao
Flocki

cowboy
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2014, 13:35

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net

#7 Beitrag von cowboy »

Hallo.
Auch Ich habe dort immer bestellt und die Ware erhalten.Nur bei der letzten Bestellung hat es ca 3 Wochen gedauert.Antworten auf E-Mails kamen sehr spät.Deshalb habe Ich mich hier angemeldet und nach neuen Quellen gesucht.
Gruß
Michael

Gast
Gast

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net

#8 Beitrag von Gast »

Achtung! Potenzladen.eu ist ein fakershop geworden. Habe auch bestellt und nie geliefert bekommen. Habe mittlerweile Strafanzeige erstattet (Bestellen von rezeptpflichtigen Potenzmittel ist nicht strafbar). Würde auch jedem empfehlen, der durch diesen Shop geprellt wurden ist. Desto schneller wird er verschwinden.

MOD:

Kommentare zu den originellen Ergüssen "Habe mittlerweile Strafanzeige erstattet (Bestellen von rezeptpflichtigen Potenzmittel ist nicht strafbar)." werden als OT gelöscht.

Dietmar100
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 16:48

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net

#9 Beitrag von Dietmar100 »

Wer dort bestellt ist selber schuld.
Ohne Worte
Mfg Dietmar

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net

#10 Beitrag von Flocki »

Dietmar100 hat geschrieben:Wer dort bestellt ist selber schuld.
Ohne Worte
Für jemanden, der noch vor sechs Wochen knappe 60 Euro für 70 mg Tadalafil gezahlt hat, lehnst Du Dich aber weit aus dem Fenster. :lol:

Sicher wird ein eifriger Leser dieses Forums nicht mal im Traum auf die Idee kommen, dort zu bestellen. Aber nicht jeder kennt menshelp und damit die Möglichkeit, von den hier zu findenden Erfahrungen und Empfehlungen zu profitieren. Und gemessen an den Shops, die sich sonst so im Netz tummeln, ist der Potenzladen durchaus nicht übermäßig abschreckend oder teuer.

ciao
Flocki

Antworten