Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org / .tv

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mmrk23
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 16:23

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org

#31 Beitrag von mmrk23 »

Canapa hat geschrieben: Dieser Laden tritt unter mehreren Namen auf. Wichtig: schaut ins Impressum. Wenn dort dieser Betreiber steht ist es ein Betrüger:
KV Kanton B.V.
Leeuwendalersweg 21
1055 EJ Amsterdam
Niederlande
Es sind diese hier:

http://www.kamagra-onlineapotheke.de

http://www.kamagra24.de

http://www.kamagra.to

http://www.onlineapotheke-rezeptfrei.de
Hast Du Pillen in den Taschen, kannst Du immer was vernaschen :D

Gast
Gast

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org

#32 Beitrag von Gast »

Moin,

ich wunder mich ein wenig.. ich habe rund 20 Bestellungen über ca 1,5 Jahre gemacht, alles anstandslos geliefert
meist auch sehr schnell.. Shop wurde via Bekannten empfohlene.. der selbst etliche Male orderte..

Allerdings letzte Lieferung *keine Reaktion..*

Ziemlich ärgerlich da eine Sammelorder..

Habe jetzt grade einen Shop von hier empfohlen probiert.. StopErectionProblems.in

Mal sehen ob das jetzt klappt..

Angenehme WE..

Gast
Gast

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org

#33 Beitrag von Gast »

Hi, ich bin neu hier, ich habe vllt in drei Jahren zwei mal bestellt und die Ware auch bekommen letzten Monat am 21.10 habe ich mal wieder was für mich und Freunde für 226,00 € bestellt, leider nichts bekommen, daraufhin habe ich eine Mail und Screenshot von der Überweisung geschickt paar Tage später eine Info das man an die Mail Adresse nicht kennt es war: potenzladen.de, eu, net und org. Kann mir jemand bitte einen Tipp geben wie man an die Verbrecher ran kommt?
Danke im voraus. :burn:

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org

#34 Beitrag von Flocki »

Gast hat geschrieben:[...] letzten Monat am 21.10 habe ich mal wieder was für mich und Freunde für 226,00 € bestellt, leider nichts bekommen
Auch im Oktober war das Shop hier schon eine halbe Ewigkeit unter "Warnungen" gelistet!
Gast hat geschrieben:Kann mir jemand bitte einen Tipp geben wie man an die Verbrecher ran kommt?
Glaubst Du, wir haben hier eine Liste der ladungsfähigen Anschriften sämtlicher Shopbetreiber?

Schreib die Kohle in Dein Haushaltsbuch unter die Rubrik "Lehrgeld" und vergiss die Sache!

Und als Tipp für das nächste Mal: Wenn man hier nicht ohnehin regelmäßig mitliest, dann schaut man VOR jeder Bestellung mal kurz rein, um abzuchecken, ob der avisierte Shop nicht zwischenzeitlich unter "Warnungen" aufgeführt ist. Und zwar völlig gleichgültig, wie oft man da zuvor schon erfolgreich bestellt hat! Oder man sucht sich gleich einen Shop aus dem Unterforum "Empfehlungen"...

Das Unterforum "Warnungen" existiert hier nämlich nicht ohne Grund! Von sämtlichen dort gelisteten Shops lässt man ohne Diskussion die Finger, die stehen dort nämlich nicht grundlos, sondern weil sie entweder gar nicht liefern oder nur ab und zu oder erst nach Monaten oder weil sie Mondpreise aufrufen oder wegen anderer unseriöser Machenschaften.

Also: Abhaken und beim nächsten Shop bestellen. Klar tut das verlorene Geld weh - aber sieh es von der positiven Seite: Der Shop hatte schon zu den Zeiten, als er noch geliefert hat, völlig indiskutable Preise. Jetzt hast Du zu menshelp gefunden und wirst zukünftig deutlich günstiger einkaufen. Spätestens bei der dritten Bestellung hast Du den Verlust kompensiert.

ciao
Flocki

Gast
Gast

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org

#35 Beitrag von Gast »

Baumsi hat geschrieben:Hallo, ich habe bereits merhmals bei Potenzladen.net bestellt und die Ware ist auch immer angekommen.

Nun haben sie seit neustem die neue Domain: potenzladen.eu


Jetzt machte ich eine große Bestellung von 500x Kamagra 100mg für 450€ per normale Überweisung auf ein deutsches Bankkonto,
er versicherte mir per Email dass er die Ware sofort am nächsten morgen los schickt wenn ich ihm ein Screenshot von der Überweisung schicke.
Dies tat ich dann auch sofort.
Ab da an war Funkstille, es ist jetzt ca. eine Woche her, es kam NIX keine Antwort garnix, und auch keine Ware...

Kennt jemand den laden? Kann jemand evtl was dazu sagen?

LG Baumsi

Das gleiche ist mir auch passiert. Allerdings sind es schon 4.Wochen. Bestätigung des Geldeingangs und Auftrag zum Versand habe ich bekommen.
Aber seit dem 03,11,29015 keine Ware erhalten...

Mondeogang@yahoo.de
Gast

Nur halbe Lieferung aber voll bezahlt!!!

#36 Beitrag von Mondeogang@yahoo.de »

Habe auch Ende November bei diesen shop bestellt und pünktlich bezahlt.
Lieferung und Geldeingang bestätigt und ware auch geliefert :ot: .Beim öffnen der ware musste ich feststellen das nur die halbe Ware geliefert wurd, bei einen Preis von ca 60 Euro. :crying:
Nun habe ich mich per Mail an den shop geschrieben und meinen fall zu Papier gebracht. Sied 10 Tagen keine Rückmeldung also keine Antwort erhalten.
Wenn ich hier so lese kann ich nicht mehr damit rechnen eine Antwort zu bekommen oder liege ich da falsch.
Ich werde erstmal woanders bestellen aber icht mehr bei Potenzladen.net. :yeah:

Gast
Gast

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org

#37 Beitrag von Gast »

Hallöchen.
Vorsicht beim kauf bei potenzladen.eu / .net / .org
Es sind Betrüger Hoch3. Keine mails werden beantwortet E-Mail: info@potenzladen.net Kommen zurück alls nicht bekannt.
Geld ist weg.Dieser Shop sollte von der Polizei geschlossen werden.
Allso Nichts bestellen und nichts Überweisen.

DiWi68
Gast

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org

#38 Beitrag von DiWi68 »

Hallo auch ich habe am 17.12.2015 eine Bestellung dort aufgegeben da ich in der Vergangenheit (ca. 2 Jahre) unter .org .net und .eu immer korrekt von dort beliefert wurde.

Doch dieses mal leider weder eine Lieferung noch sonst was Angeblich ist das Geld dort nie angekommen.

Geldempfänger ist ein Armin Vogt mit deutschem Bankkonto.

Auch Emails kommen wie bei anderen zurück.

Beim goggeln der Adresse die im Impressum steht bekommt man ein schönes Bild eines Reihenhauses und nix von irgendeiner Apotheke.

Also hier ist wohl dieses mal ein Betrüger am Werk!!!!!!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org

#39 Beitrag von NeverMind »

DiWi68 hat geschrieben:Angeblich ist das Geld dort nie angekommen.
Woher weißt du das, wer hat dir das mitgeteilt?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Gast
Gast

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org

#40 Beitrag von Gast »

NeverMind hat geschrieben:Woher weißt du das, wer hat dir das mitgeteilt?
Das Geld ist nicht angekommen weil ich mindestens 2x die Woche eine Mail von denen bekomme das ich die Ware bezahlen soll.

Antworten