Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org / .tv

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org

#21 Beitrag von glory_hole_81 »

Eigentlich ist es noch einfacher, in der Forenübersicht sind die aktuellen Top- Empfehlungen (klickbar) immer auf dem neuesten Stand:
screen12.JPG
screen12.JPG (20.98 KiB) 588 mal betrachtet

Gast
Gast

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org

#22 Beitrag von Gast »

Hi! Ich habe gleiches Problem. Seit zwei Wochen nach der Bezahlung keine Ware und Geld ist weg. Absolute Stille . Keine Ware und keine Antwort.
Warnung für alle !!!!!!!!!!!!! Nichts bestellen.
Marc

Gast
Gast

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org

#23 Beitrag von Gast »

Habe ebenfalls vor 3 Wochen bestellt und keine Lieferung!
Mittlerweile funktioniert die Seite auch nicht mehr!

fritzbox
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 10:41

potenz-laden.org, Versendet aus NL

#24 Beitrag von fritzbox »

MOD: Anfrage zu potenzladen.org

Tag Gemeinde,

hat schon wer Erfahrungen sammeln dürfen?

Libero6
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 26. April 2013, 16:29

Re: potenz-laden.org, Versendet aus NL

#25 Beitrag von Libero6 »

hast du dir Preise angeschaut ?
Die Machen ja Pfizer Konkurrenz :shock:
Vergleiche mal kleinwenig.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5923
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: potenz-laden.org, Versendet aus NL

#26 Beitrag von big-mike »

Potenz-laden.org = potenzladen.org ohne ( - )
Steht unter " Warnungen "
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: potenz-laden.org, Versendet aus NL

#27 Beitrag von Flocki »

Libero6 hat geschrieben:hast du dir Preise angeschaut ?
Die sind doch super! Schau mal bei den Kamagras - wenn Du 280 Stück orderst, kriegste sogar noch Geld raus: Sie sparen 114%

Ich befürchte allerdings, dass sich diese Angabe eher auf die Rechenschwäche des Shopbetreibers als auf den tatsächlichen Rabatt bezieht... :wall:

ciao
Flocki

Canapa
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 9. September 2015, 17:00

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org

#28 Beitrag von Canapa »

Achtung,
hier läuft jetzt auch die Abzocke.
Nach der Bestellung habe ich promt bezahlt und die übliche Lieferzeit abgewartet. Nach mehr als 2 Wochen habe ich die erste Erinnerung dort hin gemailt. Es wurde ein so genanntes Ticket erstellt und das wars. Auf weitere Mails wurde nicht mehr reagiert. Nach nun 5 Mails und über einem Monat ist schon klar dass von dort nichts mehr kommt. Dieser Laden tritt unter mehreren Namen auf. Wichtig: schaut ins Impressum. Wenn dort dieser Betreiber steht ist es ein Betrüger:
KV Kanton B.V.
Leeuwendalersweg 21
1055 EJ Amsterdam
Niederlande

HeinzV
Gast

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org

#29 Beitrag von HeinzV »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.




Ich muss die Meinung von anderen über kamagra.to, über kamagra-onlineapotheke.de, über potenzladen.eu und andere zusammengehörige "Firmen" teilen: Ich warte bei kamagra. to seit über drei Wochen auf Ware im Wert von 172 Euro. Die Ware kommt nicht, obwohl ich am 2. 9. 2015 das Geld im Voraus überwiesen hatte. Das Ticket-System ist für die Katz, die E-Mails sind unzustellbar, keine Telefonnummer (eine Telefonnummer in Holland fand ich unter Facebook, aber diese Telefonnummer ist ungültig). Ich hatte im Oktober 2014 schon mal bei kamagra.to Ware für 284 Euro bestellt, die allerdings nach einigen Tagen geliefert wurde; die Kontonummer, auf die ich das Geld überwiesen hatte (Kontoinhaber: gelöscht von MOD) war die allerselbe wie jetzt. Ich war am Dienstag bei der Polizei und habe Strafanzeige erstattet; ich schenke denen das Geld unter keinen Umständen, werde aber nie wieder etwas bestellen.
Können wir Geschädigten uns zusammentun ??? Es darf nicht sein, dass diese(r) Betrüger so weitermacht; und wir wollen unser Geld zurückhaben. Die Firmen kamagra.to und kamagra-onlineapotheke.de sowie andere dieser Konsorten bestehen immer noch und nehmen weiterhin "Bestellungen" entgegen.
Der Verantwortliche über die genannten und noch mehrere Internetfirmen für Potenz- und Gesundheitspräparate ist stets, so wie bereits genannt, bei diesen "Läden":
KV Kanton B.V.
Leeuwendalersweg 21
1055 EJ Amsterdam
Niederlande

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org

#30 Beitrag von tomtom »

HeinzV hat geschrieben:
Ich war am Dienstag bei der Polizei und habe Strafanzeige erstattet; ich schenke denen das Geld unter keinen Umständen, ...
No Comment!

Antworten