Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org / .tv

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net

#11 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:Für jemanden, der noch vor sechs Wochen knappe 60 Euro für 70 mg Tadalafil gezahlt hat, lehnst Du Dich aber weit aus dem Fenster. :lol:
Immerhin ist er lernfähig und hat entsprechende Konsequenzen gezogen ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Messonghi
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 23. Dezember 2014, 10:41
Wohnort: Berlin

Re: Leitfaden für sicheren Generika-Kauf, warum nur aus Indi

#12 Beitrag von Messonghi »

Auf gar keinen Fall hier kaufen:
https://www.potenzladen.eu/ :x
Ist ein Klon von potenzladen.org und ebenfalls ein Abzieher-Laden !!!! :cool:
Fröhliche Weihnachten !! :burn:
Jeder Augenblick ist kostbar, denn es gibt ihn nur einmal !!

LiberoHH
Gast

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org

#13 Beitrag von LiberoHH »

Hab vor einigen Wochen bestellt, sofort bezahlt. Seitdem hab ich jetzt die dritte Erinnerungsmail bekommen, ich möchte doch bitte zahlen, damit die Bestellubg geliefert werden kann. Jedes mal mit einer anderen Bankverbindung. Auf emails bekomme ich keine Antwort. Ob die Lieferung kommt oder nicht, ist mir schon fast egal. Ich verbuche die 30 Euro einfach als Lehrgeld und der Shop kommt auf meine schwarze Liste. Früher hatte ich hier nie Probleme, erst seit Änderung der Domain.

Benutzeravatar
Messonghi
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 23. Dezember 2014, 10:41
Wohnort: Berlin

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org

#14 Beitrag von Messonghi »

Muss meine selbst ausgesprochene Warnung vor potenzladen.eu zurück nehmen.
Die Tada's sind zwar hier doch erheblich teurer wie anderswo, doch wichtig ist bei allem immer, dass man seine bezahlte Ware auch bekommt.
Ich habe zwar insgesamt fast 2 Wochen gewartet, aber es waren ja auch ne Menge Feiertage jetzt.

Alles in allem kann ich hier zwar keine Empfehlung aussprechen, bei mir hat zumindest alles gut geklappt :lol:
Jeder Augenblick ist kostbar, denn es gibt ihn nur einmal !!

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org

#15 Beitrag von groberunfug »

Messonghi hat geschrieben:Die Tada's sind zwar hier doch erheblich teurer wie anderswo, doch wichtig ist bei allem immer, dass man seine bezahlte Ware auch bekommt.
Die Frage ist nicht gehässig gemeint, und ich will mich auch nicht lustig machen, ich bin einfach nur neugierig: Wieso bestellst Du da, wo es teurer ist, die Lieferung länger dauert und Du zwischenzeitlich sogar dachtest, es wäre ein Abzockerladen?

Benutzeravatar
Messonghi
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 23. Dezember 2014, 10:41
Wohnort: Berlin

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org

#16 Beitrag von Messonghi »

Naja, ich wußte bis jetzt nicht, was sichere und zuverlässig seriöse Quellen sind, war auf dem Markt sozusagen völlig unbedarft.
Jetzt weiß ich bescheid, bzw. ich fühl mich einfach mit meinem jetzigen Wissen einfach sicherer.
Es dauert immer im Leben ein wenig Zeit, bis man klüger ist :narr:

PS:

Außerdem habe ich auf alle Empfehlungen hin jetzt bei KE bestellt und da meldet sich niemand, auch auf Nachfrage hin keine Antwort, werde mir überlegen, hier nochmal zu bestellen, Frechheit !!"
Hab ja echt für vieles Verständnis, aber weder über Kontakt noch übert support Ticket meldet sich jemand und das bei bester Empfehlung hier im Shop.
Jeder Augenblick ist kostbar, denn es gibt ihn nur einmal !!

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org

#17 Beitrag von Diavolo »

das bei bester Empfehlung hier im Shop
KE ist schon seit geraumer Zeit aus den Empfehlungen entfernt und ein Studium des Topics sollte einen zumin. nachdenklich stimmen.
BTW menshelp ist kein Shop, sondern ein Forum. Wir verkaufen hier nichts, hier ist alles kostenlos ...

Benutzeravatar
Messonghi
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 23. Dezember 2014, 10:41
Wohnort: Berlin

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org

#18 Beitrag von Messonghi »

Pardon, habe verstanden und es nicht so gemeint, es ist nur einfach verdammt schwierig, seriöse und zuverlässige Generika-Shop's zu finden.
Und KE wurde zumindest in vielen Beiträgen und Mitteilungen als vermeintlich seriöse Quelle dargestellt, deshalb bin ich ja jetzt auch so angepi......t
Jeder Augenblick ist kostbar, denn es gibt ihn nur einmal !!

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org

#19 Beitrag von megman18 »

.....glaube nicht das KE in den letzten Wochen, besser Monaten , empfohlen wurde.... einfach entsprechenden Tread lesen ....bevor man bestellt. :easy:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org

#20 Beitrag von käng »

Es lohnt sich, wirklich genau und sorgfältig zu lesen. Die letzten Seiten der KE-Themas sind voller Warnungen! Wer nur oberflächlich uralte Empfehlungen überfliegt, braucht sich nicht zu wundern.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten