manshop24.biz ist abgetaucht

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Bricktop
Gast

Re: manshop24.biz ist abgetaucht

#81 Beitrag von Bricktop »

Hallo zusammen!
Da scheine ich ja tatsächlich noch Glück gehabt zu haben. Hatte, nachdem ich dort schon 1x bestellt habe, am Sonntag nochmals dort bestellt und gestern überwiesen...
Naja... War ganz überrascht, dass das Geld wieder zurück gekommen ist. Begründung: Konto wurde aufgelöst.

Nachdem ich den Forumsbeitrag hier gefunden habe, kann ich mir wohl meine Anfrage über deren Ticketsystem abschminken. :)

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:08

Re: manshop24.biz ist abgetaucht

#82 Beitrag von Vardenix »

Bricktop hat geschrieben:[...] meine Anfrage über deren Ticketsystem abschminken. :)
Schau mal ins Unterforum "Empfehlungen", das macht mehr Sinn, als mit einer Abzockbude Kommunikationsversuche aufzunehmen. :mrgreen:

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: manshop24.biz ist abgetaucht

#83 Beitrag von Scarface »

Also hier im Forum hat der Shop-Betreiber sich vor 5 Tagen noch angemeldet... Ich denke mal das Geld können die Betroffenen abschreiben, sonst hätte er sich sicher zu den Vorfällen geäussert.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

0xdb
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 14:19

Re: manpower24.biz, Ware bezahlt, keine Lieferung und Reakti

#84 Beitrag von 0xdb »

Ich habe bereits 2-3 mal in diesem Shop bestellt und war eigentlich zufrieden.
Seit Kurzem sind beide Shops (auch ein Pendant manshop24.biz) verschwunden (die Domains sind nicht mehr auflösbar).
Letzte Bestellung: 1x8 Tadalis SX 20mg 22,00 EUR; 1x4 Super P-Force 14,00 EUR; Lieferung ca. 3 Tage gedauert (an Packstation für Pausch. 3 EUR).
Eine Abzocke würde ich es nicht nennen, oder?

.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: manpower24.biz, Ware bezahlt, keine Lieferung und Reakti

#85 Beitrag von Scarface »

0xdb hat geschrieben:Eine Abzocke würde ich es nicht nennen, oder?
In deinem konkreten Fall nicht, in vielen anderen ca. ab August aufgetretenen Fällen aber schon.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: manpower24.biz, Ware bezahlt, keine Lieferung und Reakti

#86 Beitrag von Flocki »

0xdb hat geschrieben:Eine Abzocke würde ich es nicht nennen, oder?
Hmmm... wie nennt man es denn, wenn ein Shopbetreiber über Wochen noch fleissig Kohle einsackt und während dessen weder Ware liefert noch irgendwelche Nachrichten schickt? Sowas könnte man zwar durchaus auch mit Umständen erklären, die eher "höherer Gewalt" zuzuordnen wären (schwere Krankheit, Tod, Knast, ...) aber dann hätte sich der Betreiber vermutlich nicht mehr hier anmelden können. Da er bei unverschuldeten Problemen hier problemlos eine Meldung hätte hinterlassen können, fällt mir da außer "Abzocke" nicht mehr viel ein, wie ich das sonst nennen könnte.

Ist ja nicht das erste Mal, dass ein Shop einen solchen Abgang wählt!

Wobei die regelmäßigen Leser dieses Forums da vermutlich eh nicht bestellt haben, dafür war der Laden schon immer viel zu teuer.

ciao
Flocki

frankmir82
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2015, 13:13

Re: manshop24.biz ist abgetaucht

#87 Beitrag von frankmir82 »

Habe früher auch ein paar mal dort bestellt! War immer sehr zufrieden,schade das es den Shop nicht mehr gibt! Haben wahrscheinlich ärger mit der Polizei oder behörden!
lesefaule Anfrage zu anderen seriösen shops gelöscht von MOD

Antworten