manshop24.biz ist abgetaucht

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: manshop24.biz Versand von Deutschland, SEPA Überweisung

#51 Beitrag von NeverMind »

riveroll hat geschrieben:mußten wir unsere Preise unserem Lieferanten anpassen
Vielleicht Mal den Lieferanten wechseln, vor allem bei populären Tabs (100mg Silden/20mg Tada) gibt es ja genug Händler mit Preisen, da habt ihr immer noch eure Riesenmarge und könntet (eigentlich) deutlich günstiger anbieten.
Interessant ist immer wieder, dass es offensichtlich genug Kunden gibt, die solche Preise zahlen (zB. bester Preis für 100mg Silden >2 EUR/Tab) :o
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

kbeimer1970
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2015, 10:32

Re: manshop24.biz Versand von Deutschland, SEPA Überweisung

#52 Beitrag von kbeimer1970 »

Hallo, weiß jemand was hier los ist? Normalerweise blitzschnelle Eingangsbestätigung und Versand, diesmal seit 19.7. keinerlei Reaktion, auch nicht auf ein geöffnetes "Supportticket" ?

Teutone
Gast

Re: manshop24.biz Versand von Deutschland, SEPA Überweisung

#53 Beitrag von Teutone »

kbeimer1970 hat geschrieben:Hallo, weiß jemand was hier los ist? Normalerweise blitzschnelle Eingangsbestätigung und Versand, diesmal seit 19.7. keinerlei Reaktion, auch nicht auf ein geöffnetes "Supportticket" ?
Ist bei mir das Gleiche. Seit 22.7. keine Reaktion.

moopsen
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 4. August 2015, 23:22

Re: manshop24.biz Versand von Deutschland, SEPA Überweisung

#54 Beitrag von moopsen »

Hier ebenfalls. Am 21.7. bestellt, seither 2 Tickets gelöst, keinen Ton gehört. Ich hoffe mal auf Sommerferien... :(

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: manshop24.biz Versand von Deutschland, SEPA Überweisung

#55 Beitrag von NeverMind »

moopsen hat geschrieben:Ich hoffe mal auf Sommerferien... :(
Dann schicke deinen Schwanz doch auch in die Ferien ;)
Im Ernst, wie kann man darauf kommen, dort zu bestellen? Sind dort die Preise so gut, oder gibt es Produkte, die sonst kein Shop im Sortiment hat :???: ?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: manshop24.biz Versand von Deutschland, SEPA Überweisung

#56 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:Im Ernst, wie kann man darauf kommen, dort zu bestellen?
Schau mal ab und an auf die Registrierungsdaten der Verfasser dieser Jammerpostings! Scheinbar sind das Leute, die erst mal irgendwo bestellen und _später_ (vermutlich nach Ausbleiben der Lieferung) mit der Recherche beginnen und dabei unser Forum finden. Jemand, der _vorher_ recherchiert, würde sicher niemals bei einem Shop mit solch absurd hohen Preisen bestellen. Selbst dann nicht, wenn der keine Lieferprobleme hätte.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: manshop24.biz Versand von Deutschland, SEPA Überweisung

#57 Beitrag von zztop »

NeverMind hat geschrieben:Im Ernst, wie kann man darauf kommen, dort zu bestellen?
Ist doch klar..dass man da nur bestellt, wenn man sich nicht auskennt.
War auch mein erster Shop und über den.. bin ich zufällig ins mh-Forum gestolpert.
Merkwürdig, dass sich da nix mehr tut..der Laden war sehr zuverlässig.

mauflo
Gast

Re: manshop24.biz Versand von Deutschland, SEPA Überweisung

#58 Beitrag von mauflo »

manshop24.biz - keine Lieferung erhalten, Kontaktaufnahme nicht möglich, Ticket bei manshelp wird nicht beantwortet, lasst die Finger von diesem shop!

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: manshop24.biz Versand von Deutschland, SEPA Überweisung

#59 Beitrag von Scarface »

mauflo hat geschrieben:manshop24.biz - keine Lieferung erhalten, Kontaktaufnahme nicht möglich, Ticket bei manshelp wird nicht beantwortet, lasst die Finger von diesem shop!
Komisch das man dein Ticket bei "manshelp" bezüglich des Shops nicht beantwortet... Ich vermute mal das wird hier auf menshelp nicht anders aussehen ;)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: manshop24.biz Versand von Deutschland, SEPA Überweisung

#60 Beitrag von Flocki »

Hier liegen jetzt vier Mitteilungen über Nichtlieferung vor - der Shopbetreiber hat sich seit 22. Juli nicht mehr angemeldet. Ich befürchte, der Shop ist reif für die Überstellung nach "Warnungen".

ciao
Flocki

Antworten