manshop24.biz ist abgetaucht

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: manshop24.biz ist abgetaucht

#71 Beitrag von Flocki »

novaguy hat geschrieben:[...] das Geld konnte leider von meiner Bank nicht mehr zurückgerufen werden.
Überweisungen können niemals "zurückgerufen" werden! Sie können lediglich in einer kurzen Frist storniert werden, solange die Überweisung noch nicht ausgeführt wurde. Ist der Betrag bereits auf ein Konto der Empfängerbank transferiert worden, hat die eigene Bank keinen Zugriff mehr.

ciao
Flocki

novaguy
Beiträge: 3
Registriert: Montag 8. September 2014, 13:46

Re: manshop24.biz ist abgetaucht

#72 Beitrag von novaguy »

Klar geht das noch, auch wenn das Geld schon angekommen ist, kostet allerding 5€ bei meiner Bank. Mein Bankberater hat eine Rückforderungsanfrage gestellt, leider wurde diese jedoch abgelehnt von der anderen Bank.

Naja Pech gehabt waren zum Glück nur 37€ "druff gschisse". Dafür jetzt bei SEP bestellt, mal schauen wann die Lieferung ankommt.
Jep, kann man so machen.... dann ist es halt scheiße. :D

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: manshop24.biz ist abgetaucht

#73 Beitrag von Scarface »

Das gilt nur für Lastschriften, aber nicht für Zahlungen die du selbst direkt veranlasst hast.

EDIT: Rheinländer? :D
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: manshop24.biz ist abgetaucht

#74 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:Überweisungen können niemals "zurückgerufen" werden! Sie können lediglich in einer kurzen Frist storniert werden, solange die Überweisung noch nicht ausgeführt wurde. Ist der Betrag bereits auf ein Konto der Empfängerbank transferiert worden, hat die eigene Bank keinen Zugriff mehr.
novaguy hat geschrieben:Klar geht das noch, auch wenn das Geld schon angekommen ist, kostet allerding 5€ bei meiner Bank. Mein Bankberater hat eine Rückforderungsanfrage gestellt, leider wurde diese jedoch abgelehnt von der anderen Bank.
Wie du selber festgestellt hast, geht es eben nicht. Flocki hat es exakt beschrieben, nach einer bei SEPA sehr kurzen Storno-Frist, kann nur noch ein Rückforderungsanfrage an die Empfängerbank gestellt werden und die KANN den Inhaber des Empfängerkontos zwecks Klärung und Rücküberweisung kontaktieren.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Fix und Foxi
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 22. August 2015, 11:13

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#75 Beitrag von Fix und Foxi »

Warnung vor manpower24. Diese Firma taucht ab. Kassiert und liefert nicht mehr, auch mails werden nicht beantwortet.

tatico
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 7. September 2012, 15:05

Re: manshop24.biz ist abgetaucht

#76 Beitrag von tatico »

Hallo, mich hat's auch erwischt. etwa 12 Tage her meine Bestellung. Habe sogar noch die Geldeingangsbestätigungsmail bekommen. Wie freundlich.. :top:

Serioius
Gast

Re: manshop24.net Versand von Deutschland, SEPA Überweisung

#77 Beitrag von Serioius »

Hab am 30.07. bestellt und am 31.07. das Geld überwiesen. Bisher habe ich keine Antwort bekommen. Habe mehrfach per Support-ticket Kontakt aufgenommen, keine Reaktion. Gehe hier von Betrug aus. Scheint keine seriöse Seite zu sein.

Gast
Gast

Re: manshop24.biz ist abgetaucht

#78 Beitrag von Gast »

Ist definitiv so. Habe leider dieses Forum hier zu spät entdeckt und bei manshop24.biz für 54 € bestellt. naja, passiert nicht wieder :negative:

osdgap
Gast

manpower24.biz, Ware bezahlt, keine Lieferung und Reaktion

#79 Beitrag von osdgap »

Hallo Leute,

habe im oben genannten Shop bestellt, bezahlt und Ware seit über 3 Wochen, im Impressum steht "Lieferung aus Deutschland Bank ist in Deutschland jedoch sitz in Indien, was kann ich machen?

Danke im Vorraus

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: manpower24.biz, Ware bezahlt, keine Lieferung und Reakti

#80 Beitrag von Dieter666 »

Geld abschreiben und bei einem hier empfohlenen shop bestellen!

It vermutlich auch viel billger ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten