manshop24.biz ist abgetaucht

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Klarabella
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 8. August 2015, 20:32

Vorsicht bei Manshop24.biz

#61 Beitrag von Klarabella »

Hallo, habe vor gut 3 Wochen bei dem Laden bestellt, weder ist die Ware bis heute eingetroffen noch wird auf meine Anfragen nach dem Verbleib der Sendung geantwortet. Daher besser die Finger davon lassen, mein Geld werde ich wohl nicht wiedersehen :burn: :burn: :burn:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: manshop24.biz Versand von Deutschland, SEPA Überweisung

#62 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:Hier liegen jetzt vier Mitteilungen über Nichtlieferung vor - der Shopbetreiber hat sich seit 22. Juli nicht mehr angemeldet. Ich befürchte, der Shop ist reif für die Überstellung nach "Warnungen".
Haaalllooo Modis, wann wird der Schummel-Snoopy Shop denn geschoben? Flocki sagt mit Recht :negative: ;)

MOD:

Verschoben nach Warnungen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: manshop24.biz Versand von Deutschland, SEPA Überweisung

#63 Beitrag von walker »

Shopinhaber riveroll Letzte Anmeldung: Mittwoch 22. Juli 2015

Gleich danach kamen die Meldungen dass keine Reaktionen mehr erfolgen auf Mails und Supportticket.

Geprellter
Gast

Geprellt. Vorsicht

#64 Beitrag von Geprellter »

Anfang diesen Monat (08.15) bestellte ich bei mansshop24.biz . Sofortige Bezahlung . Keine Lieferung und null Reaktion auf meine Mails an die hinterlegte Email . Vorsicht ist hier Angesagt ! Unseriös ! Avisieren eine Rückantwort innerhalb von 24 Stunden . Null Reaktion ! Reine abzocke !!! Wer sein Geld zum Fenster rauswerfen will bestellt hier ! Finger weg !!!!!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Geprellt. Vorsicht

#65 Beitrag von Flocki »

Geprellter hat geschrieben:Anfang diesen Monat (08.15) bestellte ich bei mansshop24.biz .
Das war nicht wirklich klug - auch Anfang August lagen hier nämlich schon verschiedene Meldungen vor, dass der Shop anscheinend seit ca. Mitte Juli abgetaucht ist (oder abgetaucht wurde).

Fazit: _Vor_ der Bestellung einen kurzen Blick in den jeweiligen Thread auf menshelp zu werfen, kann so manche Enttäuschung vermeiden helfen!

ciao
Flocki

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Geprellt. Vorsicht

#66 Beitrag von Scarface »

Flocki hat geschrieben:Fazit: _Vor_ der Bestellung einen kurzen Blick in den jeweiligen Thread auf menshelp zu werfen, kann so manche Enttäuschung vermeiden helfen!
Da er ein Gast ist, wird er MH womöglich erst gefunden haben als er nach Ausbleiben der Lieferung mal nach dem Shop gegoogelt hat. Ging ja vielen hier so, die haben jahrelang beim selben Shop bestellt (vielleicht durch Freunde empfohlen bekommen und aus Bequemlichkeit/Gewohnheit nie nach Alternativen gesucht) und haben das Forum erst entdeckt als dann mal was nicht so geklappt hat. Big-Mike fällt mir da noch spontan ein, der hat letztes Jahr nach einer Flaute bei KSD hier her gefunden.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

linz153
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 15. August 2015, 08:46

Re: manshop24.biz Versand von Deutschland, SEPA Überweisung

#67 Beitrag von linz153 »

Meine Zahlung war am 28. oder 29. Juli am Konto (nochmals gecheckt, wurde korrekt abgebucht). Ware also seit 10 bis 14 Tagen überfällig. Status der Bestellung steht noch immer auf offen. Das eröffnete Support-Ticket ist seit 48 Std. unbeantwortet. Und ja, ich weiß um die Existenz eines Spam-Ordners, dort ist auch keine Email von denen...

Muss ich mir Sorgen machen?

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: manshop24.biz Versand von Deutschland, SEPA Überweisung

#68 Beitrag von Scarface »

...und täglich grüßt das Murmeltier :)
linz153 hat geschrieben:Muss ich mir Sorgen machen?
2 Wochen Wartezeit sind jetzt noch nicht sooo lang, aber den letzten Beiträgen hier zufolge und der Tatsache geschuldet das der Shop in "Warnungen" ist: JA.

Letzte Sicherheit könnte natürlich nur eine Aussage des Shopbetreibers geben, allerdings würde ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: manshop24.biz Versand von Deutschland, SEPA Überweisung

#69 Beitrag von NeverMind »

Vielleicht sollte man den Thread-Titel an die aktuelle Situation anpassen:

manshop24.biz kein Versand von Deutschland, nach SEPA Überweisung keine Lieferung

MOD:

Thread-Titel an die aktuelle Situation angepasst.

novaguy
Beiträge: 3
Registriert: Montag 8. September 2014, 13:46

Re: manshop24.biz ist abgetaucht

#70 Beitrag von novaguy »

Ich wurde auch abgezockt, vor 3 Wochen bestellt und bezahlt -> keine Lieferung, keine Antwort auf Emails und Kontaktformular, das Geld konnte leider von meiner Bank nicht mehr zurückgerufen werden.
Jep, kann man so machen.... dann ist es halt scheiße. :D

Antworten