manshop24.biz ist abgetaucht

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
schlaffe_banane
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 20:48
Wohnort: Stuttgart

Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-NL-DE-Shops

#11 Beitrag von schlaffe_banane »

Ich habe bisher 3X bestellt,das 1.Mal in England, das ging im Mai wegen der Zollkontrolle leider total in die Hose! (zwar netter Kontakt aber immer noch keine Ware!) Egal. Jetzt bei manshop24 bestellt, per Sepa-Überweisung bezahlt und schon nach 3 Tagen war die Ware (Super-P-Force) da. Etwas teuer, aber für den Spaß ist mir das sowas von egal!

schlaffe_banane
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 20:48
Wohnort: Stuttgart

Re: Dapoxetine + Sildenafil Wirkung SuperPForce Superkamagra

#12 Beitrag von schlaffe_banane »

bombaci1983 hat geschrieben:@schlaffe_banane

wo hast du SuperPForce bestellt? Ich glaube Kristian hat neue Charge wenn ich mich nicht geirrt habe die sollen sehr gut wirken.
Hallo, wer ist Kristian? Habe wegen Zoll im Mai meine Bestellungen aus England leider nicht erhalten und daher vor kurzem die Super-P-Force bei manshop24 bestellt.
http://www.manshop24.net

Gezahlt per SEPA Überweisung, Ware war nach 3 Tagen bei mir.
Die sind der Hammer siehe meine Bericht. Kosten waren bei kleinster Bestellmenge 3,75 Euro pro Stück,aber das ist mir der Spaß wert!

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Dapoxetine + Sildenafil Wirkung SuperPForce Superkamagra

#13 Beitrag von Spiderman »

Kristian ist der Shopinhaber von KamagraErection und hier im Forum auch aktiv.

Mick
Gast

manshop24.net, Versand aus DE

#14 Beitrag von Mick »

Hallo Forum,

ich möchte von meiner sehr positiven Erfahrung mit manshop24.net berichten:

Ich hatte am 10.08.13 bei einem der empfohlenen Shops bestellt, der aber wie sich dann leider herausstellte erhebliche Zuverlässigkeits/Lieferprobleme hatte.

So habe ich dann am 22.08.13 gegen 23h bei manshop24.net bestellt, um sicher sein zu können, bald etwas zu bekommen:

22.08.13 - Donnerstag, 23:44h: Bestellung bei manshop24.net
22.08.13 - Donnerstag, 23:50h: Mail mit Auftragsbestätigung und SEPA Bankverbindung (Schweizer Bank) erhalten
22.08.13 - Donnerstag, 23:55h: Ich überweise online (SEPA Überweisung online dauert max. 24h.)
23.08.13 - Freitag, 19:44h: Mail mit Versandbestätigung (DHL), man weißt mich darauf hin, dass erfahrungsgemäß Pakete die Freitag oder Samstag mit DHL versendet werden, meistens erst Dienstag eintreffen.
27.08.13 - Dienstag, 9:27h: Das Paket ist bei mir angekommen, wie versprochen: versendet aus Deutschland per DHL

Dazwischen gute und schnelle Kommunikation, innerhalb von ca. 30 min. kamen die Antworten in einwandfreiem deutsch, weswegen ich Deutsche Betreiber vermute.

Ich hatte aus Panik 20€ mehr überwiesen und darum gebeten dafür Eile walten zu lassen. Die 20€ extra wollten sie nicht annehmen und haben mir dafür einen Gutscheincode gegeben, den ich mit der nächsten Bestellung verrechnen kann. :top:

Zu den Preisen ziehe ich als vergleich den Shop kamagraerektion.com heran, mit dem ich wie oben erwähnt, so schlechte Erfahrungen gemacht habe, der aber als günstig gilt:

4 x Kamagra 100mg - gleicher Preis
20 x Kamagra 100mg - bei manshop.net 2 € billiger
40 x Kamagra 100mg - bei manshop.net 6 € billiger
100 x Kamagra 100mg - bei manshop.net 5 € teurer

Man kann also sagen, preislich tun die sich nichts, im Gegenteil für den Normalmengen-Besteller ist manshop24 sogar die günstigere Alternative.

Für Neukunden gibt es momentan sogar noch 10% Rabatt.

Ich bin begeistert - es gibt also doch Shops, die ihre Versprechen einhalten! :top:

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: manshop24.net, Versand aus DE

#15 Beitrag von klausi24 »

Mick hat geschrieben:
Zu den Preisen ziehe ich als vergleich den Shop kamagraerektion.com heran, mit dem ich wie oben erwähnt, so schlechte Erfahrungen gemacht habe, der aber als günstig gilt:

4 x Kamagra 100mg - gleicher Preis
20 x Kamagra 100mg - bei manshop.net 2 € billiger
40 x Kamagra 100mg - bei manshop.net 6 € billiger
100 x Kamagra 100mg - bei manshop.net 5 € teurer

Man kann also sagen, preislich tun die sich nichts, im Gegenteil für den Normalmengen-Besteller ist manshop24 sogar die günstigere Alternative.

Für Neukunden gibt es momentan sogar noch 10% Rabatt.

Ich bin begeistert - es gibt also doch Shops, die ihre Versprechen einhalten! :top:
KE ist bei der Hausmarke, den Vegros, sehr günstig, mit MH-Rabatt die billigsten 100 Silden überhaupt. Einige der anderen Sildensorten sind dort mit 85 € für 100 Stück auch in Ordnung. Kamagra ist bei KE aber nicht billig, die besten Preise für Kamagra bekommst du bei PG, Sutrapills, Space4Man und Exakt-Pharma, abhängig jeweils von der Bestellmenge.

Mick
Gast

Re: manshop24.net Versand von Deutschland, SEPA Überweisung

#16 Beitrag von Mick »

Ehrlich gesagt geht es mir hier nicht um den letzten cent Preisunterschied, bin ja kein Großhändler, der noch irgendwo ein Prozent Marge rausquetschen will, sondern ganz normaler Konsument.

Was ich einfach toll finde, ist dass der Shop seine Lieferversprechen einhält, von Anfang an klar und offen kommuniziert hat und eben sauschnell geliefert hat. Dauerstänkerei gegen empfohlenen Shop gelöscht von MOD

Demio
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 16:07

Re: manshop24.net Versand von Deutschland, SEPA Überweisung

#17 Beitrag von Demio »

Erstmal, nicht wundern dass ich zwei Erfahrungsberichte heute poste. Nachdem bei 888 meine Sendung verloren ging habe ich zeitgleich in zwei Shops bestellt da ich es dringend brauchte.

Hab hier Mittwoch bestellt und überwiesen. Gegen Abend.
Heute war es in der Post.
Bin sehr zufrieden!

Benutzeravatar
Linux_Power
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 22. Juli 2012, 00:38

Re: manshop24.net Versand von Deutschland, SEPA Überweisung

#18 Beitrag von Linux_Power »

Also habe mir mal die preise angeschaut also billig ist der Shop aber nicht.

wenn ich bei Kamagraerektion für 200 Taps = 165€ bezahle und für 100 Taps 90€
sehe das die beim manshop24 für 100 Taps = 140 € haben wollen ist es schon eine extrem große Preisspanne von 50€

will jetzt keine Werbung machen aber ab 50€ kostenloser Versand und jede Menge gratis Sachen kommen noch als extra dazu bei KE :respect:
habe dort schon oft bestellt und nie Probleme gehabt mit der Bestellung. Immer Leckereien dazu bekommen.

:beer:

Bestseller
Beiträge: 12
Registriert: Montag 2. September 2013, 08:03

Re: manshop24.net Versand von Deutschland, SEPA Überweisung

#19 Beitrag von Bestseller »

Erfahrungsbericht :top:

Samstag, 04.01.2014
Bestellung an Postfiliale aufgegeben + Überweisung ausgeführt

Montag, 06.01.2014
Versandbestätigung erhalten

Donnerstag, 09.01.2014
SMS von DHL: Das Paket ist an meiner Postfiliale, ich kann es abholen.

So stelle ich mir das vor! :clap:

schollii
Gast

Re: manshop24.net Versand von Deutschland, SEPA Überweisung

#20 Beitrag von schollii »

habe auch mal ne kleine Testbestellung getätigt, 4 x Tadalis, 8 X Super P-Force ,10 Vilitra, bin immer noch auf der suche nach Varden u. Tada die ich besser Vertrage!! mal schauen wie die so abgehn!!

Antworten