Sie zum Orgasmus bringen - Wie ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Sie zum toben bringen - Wie ?

#31 Beitrag von käng »

Vielleicht ist das eine Frage des Alters. Als junger Mann musste ich mich auch beherrschen, nicht nach 2 Minuten fertig zu sein, das ist heute ganz anders, da wedelt die Frau auch schon mal mit der weißen Fahne.

Ich habe jedenfalls schon einige Frauen sich beschweren gehört, dass der Mann unbedingt ihren Orgasmus will und sie damit unter Leistungsdruck setzt. Oder, noch schlimmer, die Punktlandung erarbeiten möchte, die beide gleichzeitig kommen lässt. Ewiges Rumgelecke mit dem alleinigen Zeil, sie kommen zu lassen, wird auch nicht immer goutiert, da fühlt sich die Frau nämlich manipuliert. Zudem ist der Mann dabei devot, was nicht wenige Frauen abtörnt.

Klar ist das Gegenteil, der klassische 2-Minuten-Fick mit anschließendem Fußballgucken, nicht das, was Frauen wollen, zumindest nicht ständig. Aber sie will sich begeht fühlen, und dazu gehört es durchaus, dass der Mann sie geil, gierig und ausgiebig durchbumst. Ohne sich einen Kopf um ihre Orgasmen zu machen, denn die passieren dabei vielleicht ganz von alleine.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sie zum toben bringen - Wie ?

#32 Beitrag von NeverMind »

käng hat geschrieben:dazu gehört es durchaus, dass der Mann sie geil, gierig und ausgiebig durchbumst. Ohne sich einen Kopf um ihre Orgasmen zu machen, denn die passieren dabei vielleicht ganz von alleine.
Das hört sich gut an, vor allem die zitierte Passage :top: :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sie zum toben bringen - Wie ?

#33 Beitrag von NeverMind »

"So kannst du jede kriegen"
https://de.lifestyle.yahoo.com/sexuell- ... 31063.html
"Sexuell fühlen sich Frauen zu unberechenbaren Männern hingezogen"
Das kann ich nur unterstreichen :easy:
Also Mr.Sifter, jetzt aber lesen und dann ran an den Speck ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Mr.Sifter
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 17. August 2013, 10:08

Sie kommt nicht

#34 Beitrag von Mr.Sifter »

Grüßt Euch Männer,

Ich habe das Problem dass ich es nicht schaffe meiner Freundin einen Orgasmus zu bereiten.
Nicht nur bei Ihr, sondern auch bei Ihren Vorgängerinnen.
Trotz Sildenunterstützung, verschiedenen Stellungen und lecken kommt sie nicht.
Das macht mich doch nachdenklich was ich wohl falsch mache.
Ich weiß dass vaginale Penetration nicht der Königsweg für den weiblichen Höhepunkt ist.
Dennoch würde ich mich besser fühlen, wenn sie kommt.
Ich fände das wäre ein großes Geschenk an beide und würde sie vielleicht auch mehr an mich binden.

Flash
Gast

Re: Sie kommt nicht

#35 Beitrag von Flash »

Mr.Sifter hat geschrieben: Dennoch würde ich mich besser fühlen, wenn sie kommt.
Ich fände das wäre ein großes Geschenk an beide und würde sie vielleicht auch mehr an mich binden.
Von dieser Vorstellung solltest du dich freimachen, weil sie dich nur einschränkt. Praktisch jede Frau verschafft sich mit einem Duschkopf und Kopfkino multiple Orgasmen.
Konzentriere dich mal schön auf deinen Orgasmus, du lebst auch nicht ewig und willst bestimmt nicht als Duschkopf wiedergeboren werden. :cool:

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Sie kommt nicht

#36 Beitrag von Alfredi »

Mr.Sifter hat geschrieben: Trotz Sildenunterstützung, verschiedenen Stellungen und lecken kommt sie nicht.
Das macht mich doch nachdenklich was ich wohl falsch mache.
Ich weiß dass vaginale Penetration nicht der Königsweg für den weiblichen Höhepunkt ist.
eine Frau hat viele erogene Zonen und es ist oft besser sie an diesen zu stimulieren, also z.B. von den Pobacken bis über den Bauchnabel zum Busen und den Nippel streichen und sich Zeit lassen, dann kannst du immer noch mit den Fingern zwischen ihren Beinen landen und ihre Erregung spüren und dann auch merken wenn sie ihn in dir haben will. Wenn du ihr das Gefühl gibst dass es dir evtl. gerade nicht so nach lecken-ficken-abspritzen ist dann wird ihre Erwartung sie anturnen.
http://www.daddies-united.de/?p=556
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sie kommt nicht

#37 Beitrag von NeverMind »

Alfredi hat geschrieben:merken wenn sie ihn in dir haben will.
Wie meinen?
:???:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Hanky
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 13:58

Re: Sie zum Orgasmus bringen - Wie ?

#38 Beitrag von Hanky »

Also, ich hatte schon viele Frauen in meinem Leben und fast alle sind nur durch lecken richtig zum Orgasmus gekommen. So auch meine jetzige Freundin. Lecken, ein oder zwei Finger in ihrem Arsch und dann geht die Post ab. Manchmal dauert's 'ne Viertelstunde bis sie kommt, geht aber auch schon ab und an in weniger als fünf Minuten. Klar, sie lässt sich auch gerne ficken und stöhnt dabei genug, aber den Höhepunkt besorgt dann meine Zunge. Wenn wir Sex zu dritt machen und der Lover, der sie richtig gut durchgefickt hat, ist dann gegangen, muss ich ran, um sie zum Orgasmus zu lecken. Eine frühere Freundin kam z.B. nur wenn sie auf dem Bauch lag, ich eine Hand unter ihren Bauch schob und sie dann von hinten fickte. Alles andere machte bei ihr keinen Sinn. Eine andere Bekannte kam sogar auch durch die Stimulation ihrer rechten Brustwarze. Mein Gott, Frauen sind doch auch Menschen und haben unterschiedliche Bedürfnisse/Vorstellungen/Wünsche....:-)

Gruß
Hanky

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Sie kommt nicht

#39 Beitrag von Alfredi »

NeverMind hat geschrieben:
Alfredi hat geschrieben:merken wenn sie ihn in dir haben will.
Wie meinen?
:???:
Hanky hat geschrieben: Mein Gott, Frauen sind doch auch Menschen und haben unterschiedliche Bedürfnisse/Vorstellungen/Wünsche....:-)

Gruß
Hanky
manchmal wolle sie halt mehr Zärtlichkeit, manchmal puren Sex
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Sie zum Orgasmus bringen - Wie ?

#40 Beitrag von Dieter666 »

Menshealth hat ein paar nette Tipps zur Clitoris-Stimulation - kannte ich seniler Fotzenknecht auch noch nicht alle. :D

http://www.menshealth.com/sex-women/13- ... r-clitoris
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten