sutrapills - Rechtschreibfehler auf neuer Seite

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: sutrapills - Rechtschreibfehler auf neuer Seite

#21 Beitrag von NeverMind »

Jungs jetzt seid nicht so kleinlich, wie Diavolo geschrieben hat, ist von Sutrapills eine schöne Spende an MH gemacht worden und daher werde ich auf die Belohnung verzichten. Die kann dann Mortadella bekommen ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Sutrapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1110
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:57

Re: sutrapills - Rechtschreibfehler auf neuer Seite

#22 Beitrag von Sutrapills »

@ Mortadella & NeverMind: Ihr dürft beide euren Finderlohn einlösen. Wer möchte, bitte PN hier im Forum an mich.

Gauvain
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 21:25

Re: sutrapills - Rechtschreibfehler auf neuer Seite

#23 Beitrag von Gauvain »

Wat dann, su vell Rheinländer he??

Schön!

Gauvain

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: sutrapills - Rechtschreibfehler auf neuer Seite

#24 Beitrag von NeverMind »

@Sutrapills: das ist sehr nett von Euch, aber wie gesagt, ihr habt MH eine dicke Spende gemacht und davon profitieren alle Forenmitglieder. Da kann man sich als Forum auch in dieser Weise (ohne Belohnung) erkenntlich zeigen :top:

Allerdings mach es m.E. wenig Sinn, wenn ich Euch einen Fehler mitteile und 2 Tage später wird derselbe Fehler nochmals von einem anderen Mitglied gemeldet, weil er noch nicht behoben ist. Die Fehler, die ich Euch melde, behalte ich schon bis zur Berichtigung im Auge, aber dazu muß Euch auch etwas Zeit gegeben werden. Welche Hinweise belohnt werden, ist letztendlich von Eurer Kulanz abhängig, die Belohnten werden es Euch danken :)

Alternativ kann eine Belohnung (wenn es denn sein muss :D ) auch in Form einer Spende an MH erfolgen :cool:

Noch etwas (kann man ändern, muss man aber nicht, wir wollen ja nicht päpstlicher als der Papst sein ;) )

-engl. Einnahmehinweis bei verschiedenen Produkten 'preferably fasted' - fasten muss man doch nicht, es reicht doch 'preferably on (an) empty stomach' ?

- 'discrete packaging' besser 'discreet packaging'

Ich finde es gut von Euch, dass ihr Eure Website auch bezgl. Rechtschreibung auf Topniveau bringen wollt, das zeugt von Professionalität :respect:

Viele Grüsse
NeverMind :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: sutrapills.com aus NL - Bitcoin, SEPA und UKASH

#25 Beitrag von NeverMind »

NeverMind hat geschrieben: - Produktübersicht engl., ganz oben 'our Prouct overview'
Den Fehler hatte ich vor 1 Woche gemeldet und der war doch korrigiert, aber heute ist er wieder da :???:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Sutrapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1110
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:57

Re: sutrapills.com aus NL - Bitcoin, SEPA und UKASH

#26 Beitrag von Sutrapills »

Den Fehler hatte ich vor 1 Woche gemeldet und der war doch korrigiert, aber heute ist er wieder da :???:

Danke! Der Teufel (oder Diavolo...;) ) soll sie holen, diese Programme, die automatisch Backups fahren.... :next:
Wird umgehen korrigiert und "festgeklebt".

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: sutrapills.com aus NL - Bitcoin, SEPA und UKASH

#27 Beitrag von NeverMind »

NeverMind hat geschrieben:Weiter unten 'andere Mengen aus Anfrage'.
Gemeldet vor 1 Woche und auch wieder zu finden: bei Tadagra strong 40mg und Tadaga 20mg ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: sutrapills - Rechtschreibfehler auf neuer Seite

#28 Beitrag von Diavolo »

Automatische Backups sind super! Wie wertvoll merkt man im Fall eines Drive-Fail.

Automatische Restores hingegen nicht. :) Wer "Projekt Brainstorm" oder "Strange Days" kennt, weiß was ich meine. ;)

Benutzeravatar
Sutrapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1110
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:57

Re: sutrapills - Rechtschreibfehler auf neuer Seite

#29 Beitrag von Sutrapills »

NeverMind hat geschrieben:Gemeldet vor 1 Woche und auch wieder zu finden: bei Tadagra strong 40mg und Tadaga 20mg
Done! Besten Dank. Das hatte wir gar nicht korrigiert und übersehen bei der Fülle von Korrekturvorschlägen.

Diavolo hat geschrieben:Automatische Restores hingegen nicht. :) Wer "Projekt Brainstorm" oder "Strange Days" kennt, weiß was ich meine. ;)
Wie wahr.... :top:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: sutrapills.com aus NL - Bitcoin, SEPA und UKASH

#30 Beitrag von NeverMind »

NeverMind hat geschrieben: Beim Kamagra Oral Jelly, one week pack volume 1, heißt es 'Annans' statt 'Ananas'.
Das ist immer noch nicht richtig: jetzt steht da "Anans" statt "Ananas".
Beim Apcalis Jelly steht auch "Anans" statt "Ananas" und noch was nicht so, wie es sein sollte: "Schololade" statt Schokolade" ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten