Hämatom am Penis - zum Arzt gehen ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Hämatom am Penis - zum Arzt gehen ?

#1 Beitrag von Leisureman »

Kleine Frage:

Hatte hier schon mal einer ein Hämatom, also blauen Fleck, an seinem Penis? :shock: Sollte man damit zum Arzt? Ist das gefährlich?

Besten Dank für Antworten....
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Hämatom am Penis - zum Arzt gehen ?

#2 Beitrag von Flocki »

Leisureman hat geschrieben:Hatte hier schon mal einer ein Hämatom, also blauen Fleck, an seinem Penis? :shock:
Ja, hatte ich vor einem halben Jahr.
Leisureman hat geschrieben:Sollte man damit zum Arzt? Ist das gefährlich?
Also ich war damit nicht beim Doc und er ist trotzdem nicht abgefallen. :rofl: Das ist nicht gefährlich und der Bluterguss verschwindet nach einer guten Woche wieder von selbst.

Beim nächsten Mal vielleicht etwas vorsichtiger rammeln. ;)

ciao
Flocki

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Hämatom am Penis - zum Arzt gehen ?

#3 Beitrag von glory_hole_81 »

Leisureman, ich dachte du bist gehandicapt, trotzdem Bluterguß am Schwanz? Oder Folge des Bruches?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Hämatom am Penis - zum Arzt gehen ?

#4 Beitrag von walker »

Hämatom, also blauen Fleck, auf Eiern hatte ich schon vom Eierlutschen.

Hämatom, also blauen Fleck, am Penis hatte ich schon vom heftigen Blasen.

...beides verfärbte sich zuerst von blau auf schwärzlich und verschwand nach ca 1 Woche allmählich.

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Hämatom am Penis - zum Arzt gehen ?

#5 Beitrag von groberunfug »

Mein gesamter Pimmel war vor ein paar Jahren nach einer Beschneidung ein blaugrüngelb verfärbtes, angeschwollenes und schmerzendes Etwas. Natürlich ist das alles weg.

Wenn Dein Hämatom also durch Deinen Unfall (da war doch einer?!) verursacht war und alles funktioniert und nicht schmerzt wie Sau, würde ich mir gar keine Sorgen machen.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Hämatom am Penis - zum Arzt gehen ?

#6 Beitrag von Leisureman »

Ja, ist eine Folge des Unfalls...Bin im Beckenbereich grün und blau. Habe den blauen Fleck erst gar nicht richtig bemerkt. Das Ding hat sich jetzt erst entwickelt, und ist irgendwie über Leiste, Sack, und Penis "gewandert".....Ich hatte ja erst die Nachtschwestern im Verdacht :D ....
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Nachtschwester
Gast

Re: Hämatom am Penis - zum Arzt gehen ?

#7 Beitrag von Nachtschwester »

Leisureman hat geschrieben:...Ich hatte ja erst die Nachtschwestern im Verdacht :D ....
Ja, die könnten dich an einen Tropf hängen, narkotisieren und mit Silden vollpumpen. Dann nacheinander über dich herfallen, ist mir auch schon Mal passiert :shock: :D
Also pass auf dich auf und gute Besserung :top:

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Hämatom am Penis - zum Arzt gehen ?

#8 Beitrag von Leisureman »

Zurück aus dem Krankenhaus, und fast alles hat wieder die normale Farbe....Glück gehabt!
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Hämatom am Penis - zum Arzt gehen ?

#9 Beitrag von tomtom »

Leisureman hat geschrieben:....Glück gehabt!
Oder Pech gehabt - weil die Nachtschwestern waren irgendwie anders beschäftigt :easy:

Antworten