Andere deutsche Foren zum Thema Potenz und Potenzmittel

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Andere deutsche Foren zum Thema Potenz und Potenzmittel

#1 Beitrag von Dieter666 »

erektion.de ist wohl einigen hier bekannt, aber es gibt (bzw gab noch mehr Foren, in denen auch über Potentprobleme diskutiert wird. Manche davon sind reine Werbung oder Bescheuertenkram (http://forum.penisdicke.de/forum.phpetwa) aber ganz witzig fand ich z. B.

http://potenzmittelportal.com/forum/forum.php (seit einigen Monaten läuft dort aber nichts mehr)

http://www.gofeminin.de/ zeigt die Sicht der Frauen

Vielleicht habt Ihr ja Ergänzungen zu dieser Liste ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Andere deutsche Foren zum Thema Potenz und Potenzmittel

#2 Beitrag von walker »

menshelp ist zu unseren Themen MIT ABSTAND das qualitativ hochwertigste Forum im gesamten Internet.

Andere Foren können menshelp nicht annähernd das Wasser reichen.

johnny6
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 14:49

Re: Andere deutsche Foren zum Thema Potenz und Potenzmittel

#3 Beitrag von johnny6 »

Full Ack :D
Gruß
Johnny

Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix
Die Schlauen leben von den Dummen
Die Dummen von der Arbeit

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Andere deutsche Foren zum Thema Potenz und Potenzmittel

#4 Beitrag von Flocki »

Dieter666 hat geschrieben:erektion.de ist wohl einigen hier bekannt, [...]
Aber da geht es ja wohl seit einer Weile extrem bergab. Und ich meine nicht die Vielzahl an Psychopathen, die dort nahezu ohne jeden moderativen Eingriff ihren geistigen Dünnschiss über die Tastatur kippen, sondern "Artikel" wie diesen, der deutlich zeigt, dass erektion.de ausschließlich deshalb betrieben wird, um auf äußerst dubiose Weise Einnahmen am Rande der Legalität und inzwischen sogar darüber hinaus zu generieren. Im Vergleich zu den Betreibern dieser Seite sind die bei menshelp gelisteten Shopinhaber geradezu seriöse Geschäftsleute! :wacko:

Und der Gipfel der Frechheit ist es, wenn dort Links auf einzelne, völlig harmlose Threads in menshelp umgehend zensiert werden, weil der Betreiber angeblich Abmahnungen fürchtet, wenn auf ein Forum verlinkt wird, in dem man auch Hinweise auf die ordnungswidrige Beschaffung indischer Generika finden kann. Wohl gemerkt - Links auf Berliner Briefkastenfirmen, die gepanschte "Potenzpillen" verkaufen sind dort kein Problem - dafür wird ja auch gezahlt. :palm:
walker hat geschrieben:menshelp ist zu unseren Themen MIT ABSTAND das qualitativ hochwertigste Forum im gesamten Internet.

Andere Foren können menshelp nicht annähernd das Wasser reichen.
Zwischenzeitlich ist menshelp das _einzige_ seriöse deutschsprachige Forum zum Bereich ED!

Ich möchte an dieser Stelle nochmal den Betreibern/Admins/Mods meinen Dank aussprechen! Auch wenn ich hier sicher nicht bei jeder moderativen Maßnahme vor Begeisterung in die Hände klatsche - im Großen und Ganzen wird dieses Forums hervorragend geführt und ist absolut konkurrenzlos!

Ach ja - und bei den Usern, die hier mit ihren Beiträgen teilweise sehr hochwertigen Inhalt hinterlassen, bedanke ich mich natürlich ebenfalls! :top:

ciao
Flocki

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: Andere deutsche Foren zum Thema Potenz und Potenzmittel

#5 Beitrag von simba69 »

Warum???
Ja, warum sollte es noch ein anderes Forum geben?
Ich glaube kaum, dass es in irgendeinem Gebiet so einen Platzhirsch gibt wie Menshelp!

Und Flocki hat Recht.
Vielen Dank an alle die den Laden hier am Laufen lassen.
Ich kann ehrlich sagen, dass ihr mir echt geholfen habt. Nicht nur wegen den Bezugsmöglichkeiten, sondern auch im allgemeinen zum Thema Sex und Beziehung.

Danke Jungs!

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Andere deutsche Foren zum Thema Potenz und Potenzmittel

#6 Beitrag von Diavolo »

Ach ja - und bei den Usern, die hier mit ihren Beiträgen teilweise sehr hochwertigen Inhalt hinterlassen, bedanke ich mich natürlich ebenfalls!
Diese sind der wahre Schatz von MH!
Auch wenn ich hier sicher nicht bei jeder moderativen Maßnahme vor Begeisterung in die Hände klatsche
Die Erfahrung von vielen Jahren zeigt deutlich: Es ist besser die Zügel eng zu halten. Das dieser Stil manchmal undemokratisch und willkürlich erscheint, liegt leider in der Natur der Dinge. Das ist auch uns klar und bereitet Kopfschmerzen. Aber allemal besser als im Sumpf des Wahnsinns ala Facebook zu versinken.

Schon jetzt ist vielen der Inhalt des Forums zu mächtig und wird als undurchdringbar bezeichnet. Man stelle sich noch die seitenlangen Diskussionen dazu vor, die völlig unsinnige Nebenschauplätze hervor rufen.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Andere deutsche Foren zum Thema Potenz und Potenzmittel

#7 Beitrag von Leisureman »

Deswegen schreibe ich kaum noch.... vieles ist einfach schon gesagt....
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Antworten