Erektion hält nicht lange

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Erektion hält nicht lange

#11 Beitrag von Spiderman »

Ich war jetzt viele Monate totaler Silden-Fan, andere Wirkstoffe habe ich überhaupt nicht mehr genommen. Jetzt habe ich wieder mit Varden rumprobiert und mit geringer Dosierung wirklich klasse Ergebnisse gehabt, das letzte erst letzte Nacht und heute morgen sagt meine Partnerin zu mir "Hast Du gestern irgendwas anderes genommen oder mehr als sonst? Das Ding war ja hart wie ein Vibrator und es war super". Nein, hatte kein Silden genommen nur ein halbes Sachet Varden-Gel (schon 1,5 Jahre abgelaufen). OK, ich hatte am Sonntag gegen abend eine halbe Tada genommen weil mir die grad in die Hände gefallen ist. Ich denke, das hat nochmal zusätzlich Härte gegeben...aber das ist hier nicht das Thema...

Ich weiss nicht ob es für "Ratsucher" hilfreich wäre, es mit einer anderen Frau zu probieren. Das ist ja scheinbar auch nicht sein Problem wie er schreibt. Ich tippe mal auf Umstände wie bei McStar, das man einfach zu viel im Kopf hat, die Kinder, den Job und dann soll man auch noch guten Sex liefern mit ausdauerndem Hartgummi-Knüppel. Das ist einfach zu viel für das Gemüt, bei mir hat das wie beschrieben zum totalen Blackout geführt.

Etwas Alkohol kann enthemmen, bei Varden auch kein Problem, aber keine Dauerlösung. Es kann helfen den Kopf frei zu bekommen vom Leistungsdruck und den Versagensängsten. Ein Teufelskreis, den ich selbst erfahren habe und das ist sowas von unlustig das wünsche ich keinem.

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Erektion hält nicht lange

#12 Beitrag von groberunfug »

RatSucher hat geschrieben:@all
Wie ist das bei euch genau wenn ihr müde seid? Kommt es dann erst gar nicht zu einer Erektion, oder passt dann eher meine Beschreibung?
Kurz hart, dann schnell schlaff - hatte ich noch nicht unter PDE5i. Bin Anfang 40. Auch unter leicht erschwerten Bedingungen wie Arbeitsstress, Erkältung, Müdigkeit, alles gleichzeitig.

Solltest Du wirklich rasch mal abklären lassen...

RatSucher
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 2. September 2014, 11:12

Re: Erektion hält nicht lange

#13 Beitrag von RatSucher »

So, Update:

Bin jetzt wirklich mal ganz nüchtern an die Sache rangegangen. Morgends um 11.30 Uhr 200mg Silden und dann um 12.45 Uhr meine Süße Hand anlegen lasse. Gleichzeitig lief die Stoppuhr :) . Nach 25 harten! Minuten (und einer Frau die am nächsten Tag wohl Muskelkater in den Armen hatte) bin ich dann gekommen.
Erstes Fazit: Organische Ursachen wie ein Leck kann ich wohl ausschließen. Scheint wohl doch rein psychisch zu sein.
-> Weitertesten

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Erektion hält nicht lange

#14 Beitrag von NeverMind »

RatSucher hat geschrieben:Nach 25 harten! Minuten (und einer Frau die am nächsten Tag wohl Muskelkater in den Armen hatte) bin ich dann gekommen.
:top: Na also, geht doch.... aber deine Perle sollte den Muskelkater am nächsten Tag woanders haben :D

Glückwunsch und weiter viel Erfolg beim Steigern der harten Minuten in Stunden ! ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

mcstar
Beiträge: 39
Registriert: Montag 24. September 2012, 10:32

Re: Erektion hält nicht lange

#15 Beitrag von mcstar »

Glückwunsch auch von mir!

Versuche einfach weiter solche Situationen zu finden und dein Selbstvertrauen inkl. der Pillen weiter zu steigern, um so Sicherheit zu bekommen.

Erfolge sind wichtig um Unsicherheiten abzubauen... überall.


Alles Gute!

McStar

Petronius
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2014, 18:44

Re: Erektion hält nicht lange

#16 Beitrag von Petronius »

ja, und take it easy - ohne Stopuhr.
Godfrey, ED, 58J. - sonst keine bekannten Krankheiten

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Erektion hält nicht lange

#17 Beitrag von Bobo »

Wie siehts mittlerweile bei dir aus?
Ich bin viel jünger, noch in meinen 20ern, bekomme aber zur Zeit keine harte Erektion zustande.
Bei 2 verschiedenen Urologen (vor 1 Jahr) gewesen, aufgrund meines Alters nimmt mich aber niemand Ernst mit dem Problem.

Mit PDE5 Hemmern konnte ich bis jetzt immer eine stabile, harte Erektion erreichen.
In letzter Zeit habe ich jedoch das selbe Problem wie du. Wenn eine harte Erektion zustande kommt, hält die nicht lange.

Am WE nahm ich 40 mg Tada, hatte aber kaum Wirkung. Montags 200mg Silden. Weder Wirkung noch NW (auf nüchteren Magen, 6Std vorher nix gegessen).
Bei 20 mg Varden habe ich eine gute Wirkung erzielt, welche aber nicht lange anhielt. Alles von DeltaEnterprise, evtl sollte ich mal einen anderen Pillenhersteller zwecks Galenik probieren?!

Ich habe derzeit aber viel Stress, wenig Schlaf, viel Sport... (Bei meinem Alter sollte das aber kein Problem sein.)
Beim Googeln fand ich diese Seite hier http://www.aphs.ch/d/infos/?page=Warum+ ... r+nicht%3F
Evtl. gewöhnt sich auch mein Körper an die Wirkstoffe, obwohl hier ja im Forum anderes behauptet wird (ich kenne den Thread)

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Erektion hält nicht lange

#18 Beitrag von DerlebendeTod »

Bobo hat geschrieben: Mit PDE5 Hemmern konnte ich bis jetzt immer eine stabile, harte Erektion erreichen.
In letzter Zeit habe ich jedoch das selbe Problem wie du. Wenn eine harte Erektion zustande kommt, hält die nicht lange.
Wie sieht es hier mit deiner Geilheit aus? Wenn nämlich die Libido (kann auch durch stress etc vermindert werden) nicht mitspielt, bringen auch alle Pillen dieser Welt nix. Wenn mich eine Frau nicht richtig anturnt oder ich nicht in Stimmung bin bringen auch 500mg Silden nix :negative: ;)

Gruß
Dlt

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Erektion hält nicht lange

#19 Beitrag von Flocki »

Bobo hat geschrieben:Evtl. gewöhnt sich auch mein Körper an die Wirkstoffe, obwohl hier ja im Forum anderes behauptet wird (ich kenne den Thread)
Nur um das mal deutlich klarzustellen: Es geht nicht um das, was "hier im Forum behauptet" wird - in Foren wird alles mögliche behauptet und das ist daher in der Regel kein besonders zugkräftiges Argument für oder gegen irgendwas. Die bei den PDE-5-Hemmern nicht vorhandene Toleranz ergibt sich nicht aus Forenbehauptungen, sondern aus den Ergebnissen sämtlicher Studien, die sich mit der Langzeiteinnahme befasst haben!

Man muss sich also auf die SUche nach anderweitigen Erklärungen begeben. Speziell mal möglicherweise veränderte Lebensumstände abklopfen und gesundheitliche Aspekte nicht aus den Augen verlieren. Und auch der Kopf spielt eine große Rolle! Nicht nur die vom lebenden Tod erwähnte Libido/Geilheit, auch das Nachlassen des "Wow-Effekts". Wenn man die ersten Male das Silden-Stahlrohr ins Gefecht wirft, erscheint einem dieses möglicherweise viel standhafter und ausdauernder als nach einer Weile, wo sich daran schon gewöhnt hat. ;)

ciao
Flocki

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Erektion hält nicht lange

#20 Beitrag von Bobo »

"Wie sieht es hier mit deiner Geilheit aus?"
Nja, ist derzeit tatsächlich nicht so toll. Versteh ich aber nicht, in meinem Alter...
Außerdem sollte das IMHO durch höhere Dosierung kompensierbar sein. So war es in der Vergangenheit bei mir auch immer.

Ich werde jetzt mal Sildalis auf nüchteren Magen testen, da habe ich noch ein paar Tabs, die immer bombig gewirkt haben. Diese sind ja nicht von DeltaEnterprises.
Das Tada der Tabs wirkt nach Abflachen der Wirkung von Silden, ich finde die Kombi richtig gut. Außerdem haben die mit 2 Bruchkerben eine perfekte (längliche) Form.

Außerdem werde ich mir evtl. doch noch mal Ava besorgen, auch wenn der Preis recht hoch ist. Hatte mal ein Testblister und die hatten bei 0,0 NW eine sehr zuverlässige Wirkung.

Antworten