Erektion hält nicht lange

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Erektion hält nicht lange

#21 Beitrag von DerlebendeTod »

Bobo hat geschrieben:"Wie sieht es hier mit deiner Geilheit aus?"
Nja, ist derzeit tatsächlich nicht so toll. Versteh ich aber nicht, in meinem Alter...
Außerdem sollte das IMHO durch höhere Dosierung kompensierbar sein. So war es in der Vergangenheit bei mir auch immer.
Täusch dich da mal nicht, dass spielt eine wesentliche Rolle. Wenn ich mir jetzt eine 100mg Silden einwerfen würde, und nicht sexuell stimuliert werde, bekomm ich deswegen auch keinen Ständer. Bedeutet, wenn du nicht Geil bist bzw. nicht richtig Geil, kann sich das trotz Pillen auf die Härte deiner Erektion auswirken.

Viele verwechseln immer wieder das Thema Libido (Lustempfinden im allgemeinen) und Impotenz. ;)

Gruß
Dlt

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Erektion hält nicht lange

#22 Beitrag von käng »

Bobo hat geschrieben:Ich habe derzeit aber viel Stress, wenig Schlaf, viel Sport... (Bei meinem Alter sollte das aber kein Problem sein.)
Doch, das kann es durchaus zumindest stark beeinflussen!

Das sind alles Lust- und Potenzkiller! Weniger Stress, ausreichend Schlaf und genügend Erholungspausen nach dem Sport dürften deine Potenz und auch deine Libido wahrscheinlich ganz ordentlich beflügeln.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

che
Gast

Re: Erektion hält nicht lange

#23 Beitrag von che »

Deine Probleme habe ich annähernden gehabt,wo ich Potenzprobleme zum ersten mal bekommen hatte..oder fast so ähnlich wie deine Probleme besser gesagt,aber damals habe ich keine Pillen geschluckt.Nach dem ich von Silden geört habe(Dank dieses Forums)ging alles blendend!
Was mir auch sehr geholfen hat war,das ich mit dem Rauchen aufgehört habe und mit eine Tadakur anfing...
Ich muss sagen,das die Tadakur wirklich nachhaltig die Erektion stärkt!Nicht das ich ne Mörderlatte bekomme,sondern viel mehr gefühl an meinem Bestenstück habe...
Wenn du rauchen solltest,GIB ES AUF!und trinke mehr Rotwein und Traubensaft,bei mir hilft es immerwieder...
Zudem würde ich dir auch raten,das du es abklären solltest,denn dahinter könnte was schlimmeres dahinter stecken!
Will dich nicht verrückt machen,wünsche dir alles Gute!

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Erektion hält nicht lange

#24 Beitrag von Bobo »

Danke für die Tips, ich bin nur Gelegenheitsraucher.
Ich habs jetzt nochmal mit einer Sildalis (100mg Silden, 20mg Tada) und am nächsten Tag mit 40mg Varden getestet. Also eigentlich viel zu hohe Dosierungen für mein Alter. Nada, weder HW noch NW. An den Tabs liegts aber nicht, da die selben vor ein paar Wochen noch gewirkt haben und bei solchen Dosierungen hatte ich auch einen hochroten Kopf auf.
Kann sich das jemand erklären?

Bei Sildalis war Einnahme auf nüchteren Magen, bei Varden nicht.

che
Gast

Re: Erektion hält nicht lange

#25 Beitrag von che »

Hast du deine Niere und Leber checken lassen?
Evtl. Magen Darm Probleme?
Es klingt so,als ob dein Körper erst gar nicht die Pillen "verarbeitet"sprich,es einfach raus transportiert aus deinem Körper...
An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen und mich checke lassen...Wen man dem Arzt auch nicht nennen möchte,das man Potenzpillen nimmt,kann man immernoch Allgemein Medikament sagen?!?!
Also so würde ich es jedenfalls machen,aber mit den Hohendosen ist das nicht normal...bei den meisten,wie z.B.bei mir reichen 50mg Silden oder 20mg Tada für ne akzeptable Erektion...
Drücke dir die Daumen!

robroy
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 30. November 2012, 23:26

Re: Erektion hält nicht lange

#26 Beitrag von robroy »

Ist bei mir auch so, solange ich Tada intus habe kann ich unmengen an Silden und Varden nehmen ohne jegliche Wirkung. Letzens erst wieder gehabt, 30 mg Tada und Abends 150 mg Silden dazu, ohne Wirkung. Leerer Magen war gegeben. Verstehe ich einfach nicht, warum das so ist.

che
Gast

Re: Erektion hält nicht lange

#27 Beitrag von che »

Habt ihr verschiedene Produkte versucht,also auch Silden von anderen Herstellern?
Vielleicht eine Kombi mit Varden,Silden,Tada und Ava?!?!Drücke euch die Daumen Jungs!

robroy
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 30. November 2012, 23:26

Re: Erektion hält nicht lange

#28 Beitrag von robroy »

Ja habe ich alles probiert, bis auf Ava. Habe Suhagra, Delgra, Kamagra, Tadacip, Tadadel, Eli 20,Tadarise, Snovitra, Lovitra, Valif.. Ich fande am besten vom Tadalafil hat die Originale von Lilly und e20 von Aurochem gewirkt.. da waren es 10 mg die Bombe gewirkt haben.. Mittlerweile bin ich bei 40 mg aber finde es echt dünne im Gegensatz zu früher.. Genau mit Silden, habe vor Jahren mal Kamagra Gel gehabt mit brachialer Wirkung. Wenn ich Silden heute einzeln nehme habe ich wenig Wirkung und garkeine Nk. War die Woche beim Urologen möchte mein Hormonstatus wissen, vielleicht zu wenig Testo.. Ergebnis Morgen.

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Erektion hält nicht lange

#29 Beitrag von Bobo »

Halt mich mal auf dem Laufenden, habe ja ein ähnliches Problem. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

robroy
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 30. November 2012, 23:26

Re: Erektion hält nicht lange

#30 Beitrag von robroy »

Ich bin 38 Jahre, Sportlich, Nichtraucher..

Antworten