Welches Medi als Einsteiger reinhauen?

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
marsmaennchen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 29. August 2014, 09:28

Welches Medi als Einsteiger reinhauen?

#1 Beitrag von marsmaennchen »

Hallo,

...zu meiner Person: Ich bin 23 und Schnellspritzer und absoluter Neuling in Sachen Pharma und Medis!
Beim Sex mit meiner Freundin schaffe ich maximal 2 Minuten und das bei nur mäßigen Stößen. Der Orgasmus ist, sobald er sich andeutet, auch nicht mehr zu bremsen. Nach dem Schuss kann ich ungefähr noch 1-2 Minuten weiter machen, bis die Nudel dann schlaff geworden ist. Dass ich unter EP leide, steht also völlig außer Frage.

Nachdem ich paar völlig absurde Verzögerungstechniken erfolglos probiert hatte, ging ich im Netz auf die Suche nach Medis und bin zuerst, da es wohl am seriösesten erscheint, auf Priligy gestoßen. Dieses ist wohl soweit ich das verstanden habe das einzige Medikament, was in Deutschland auch wirklich als Medikament zugelassen ist oder?
Naja auf jeden Fall meinen Mut zusammen genommen und zum Arzt gegangen mir ein Rezept geben lassen. Hat auch geklappt und nun liegen meine 30mg-Pillen im Schrank und warten auf Ihren ersten Einsatz heute Abend.

Nuuuuuun ist das ganze allerdings so: Als ich mich über Erfahrungen zu Priligy schlau machen wollte und in Foren wie diesen hier gelandet bin, so musste ich feststellen, dass es da draußen auf dem Markt ja noch viel mehr gibt und scheinbar auch besseres Zeug. Ich lese hier von Leuten die sich über den Tag verteilt irgendwelches Zeug rein haun und mixen und ich verstehe nur Bahnhof.

Also folgendes meine ich über Wirkstoffe herausgefunden zu haben (bitte korrigiert/bestätigt mich):
Es gibt einen Wirkstoff, namens Dapoxetin und dieser ist nur für die Verzögerung der Ejakulation zuständig, richtig?
Dann gibt es noch Wirkstoffe wie z.B. Sildenafil, die dem Johnny mehr "Power" geben, richtig?
Lesefaule Frage zu Wirkstoffen gelöscht von MOD

Nun zu den Medis... auf folgende "Produkte" bin ich gestoßen:
- Priligy (Wirkstoff: Dapoxetin)
- Super Kamagra (Wirkstoff: Dapoxetin & Sildenafil)
- Super Delgra (Wirkstoff: Dapoxetin & Sildenafil)
- Super P-Force (Wirkstoff: Dapoxetin & Sildenafil)

Lesefaule Fragen gelöscht von MOD

Mein Standpunkt ist der:
Ich befürchte halt, dass Priligy nicht viel bringen wird. Auf "seriösen" Seiten lese ich, dass ich damit wohl 1-2 Minuten länger durchhalte - das wäre witzlos :(
Lesefaule Frage zu PDE Hemmern gelöscht von MOD

Bitte helft mir... mir gehts hauptsächlich nur darum meine Freundin so lange wie möglich befriedigen zu können - wann ich komme ist mir relativ egal.

-nuclearfallout

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Welches Medi als Einsteiger reinhauen?

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

Alle Deine Fragen sind durch Studium des Forums leicht zu beantworten. Wenn Du schon Priligy (=Dapoxetin) zu Hause hast, hast Du ja schon das erste Mitel der Wahl gefunden, das schon vielen geholfen hat. Da hilft nur probieren, rechtzeitig einnehmen und keinen Alkohol dazu sind die wichtigsten Ratschläge.

Sollte Dapo nicht helfen, kannst Du Tramadol probieren aber bitte erst nach gründlichem Studium des Forum UND einer 10 tägigen Pause seit der letzten Dapoeinnahme.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Welches Medi als Einsteiger reinhauen?

#3 Beitrag von Flocki »

nuclearfallout hat geschrieben:Nun zu den Medis... auf folgende "Produkte" bin ich gestoßen:
- Priligy (Wirkstoff: Dapoxetin)
- Super Kamagra (Wirkstoff: Dapoxetin & Sildenafil)
- Super Delgra (Wirkstoff: Dapoxetin & Sildenafil)
- Super P-Force (Wirkstoff: Dapoxetin & Sildenafil)

Meine Frage ist nun, worin unterscheiden die sich? Vor allem welche Unterschiede gibt es bei den letzten 3 genannten, da sie ja von den Wirkstoffen her identisch sind.
Die unterscheiden sich gerade so, wie sich "ASS Stada", "ASS AL" und "ASS Ratiopharm" unterschieden. Also bezgl. der Wirkstoffe gar nicht. Es gibt eben verschiedene Hersteller am Markt...
nuclearfallout hat geschrieben:Gibt es noch mehr Pillen?
Es gibt noch Tramadol als Off-Label-Anwendung gegen EP. Dazu gibt’s hier reichlich Threads in denen Du Dich einlesen kannst. Bitte Dapoxetin und Tramadol _nie_ kombinieren oder in kurzem zeitlichen Abstand nehmen!
nuclearfallout hat geschrieben:Wenn ich die Funktionsweise der anderen 3 Pillen richtig verstanden habe, dann bleibt mein Johnny wohl auch nach dem Schuss noch eine ganze Weile stehen? Wenn dem so wäre, dann wäre mir damit auch SEHR geholfen, da ich ja meine Freundin weiter befriedigen kann.
Nach dem Orgasmus schüttet Dein Körper verschiedene Hormone aus, die ein Zusammenfallen der Erektion bewirken. Dieser Effekt kann mit Sildenafil möglicherweise verlangsamt oder auch ganz verhindert werden, vor allem bei hoher Dosierung. Das ist individuell verschieden, Versuch macht kluch...

Ich würde übrigens keine Kombipräparate nehmen, sondern die Wirkstoffe einzeln kaufen. Sonst kannst Du die Wirkstoffmengen bei der Kombination nicht vernünftig dosieren.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Welches Medi als Einsteiger reinhauen?

#4 Beitrag von DerlebendeTod »

nuclearfallout hat geschrieben:Hallo, ...zu meiner Person: Ich bin 23 und Schnellspritzer und absoluter Neuling in Sachen Pharma und Medis!
Erst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum! :) Kurz erwähnen möchte ich, dass du dir viele deiner Fragen selbst beantworten kannst, wenn du dich hier im Forum WIRKLICH eingelesen hättest und vielleicht auch mal die Suchfunktion benutzt hättest.... ;) Ich werd versuchen dir trotzdem deinen Einstieg etwas zu erleichtern.
nuclearfallout hat geschrieben: ...auf Priligy gestoßen. Dieses ist wohl soweit ich das verstanden habe das einzige Medikament, was in Deutschland auch wirklich als Medikament zugelassen ist oder?
Richtig! (Handelsname Priligy; Hersteller Berlin-Chemie). Bei den hier empfohlenen Shops steht auch oft Priligy dabei, es handelt sich aber dann in der Regel nicht um den Markennamen von Priligy, sondern um den Inhaltsstoff Dapoxetin.
nuclearfallout hat geschrieben: Nuuuuuun ist das ganze allerdings so: Als ich mich über Erfahrungen zu Priligy schlau machen wollte und in Foren wie diesen hier gelandet bin, so musste ich feststellen, dass es da draußen auf dem Markt ja noch viel mehr gibt und scheinbar auch besseres Zeug.
Wenn es rein um dein Schnellspritzen geht, gibt es da draussen am Markt nicht viel mehr. Momanten einzige Alternative wäre noch das Medikament Tramadol, hierzu musst du dich aber intensiv hier im Forum einlesen, da hier mehr zu beachten ist. Hier hilft dir die Suchfunktion weiter.

Mit viel mehr, meinst du vielleicht die Dapo Kombiprodukte? Hier wird einfach der Wirkstoff Dapoxetin und ein PDE5-Hemmer (Sildennafil, Tada, Varden) in EINER Tablette Kombiniert.
nuclearfallout hat geschrieben:Ich lese hier von Leuten die sich über den Tag verteilt irgendwelches Zeug rein haun und mixen und ich verstehe nur Bahnhof.
Dies hat andere Hintergründe, rein für das Schnellspritzen bringt eine Verteilung über den Tag oder mehrere Tage nichts.
nuclearfallout hat geschrieben:...es gibt einen Wirkstoff, namens Dapoxetin und dieser ist nur für die Verzögerung der Ejakulation zuständig, richtig?
Richtig.
nuclearfallout hat geschrieben:Dann gibt es noch Wirkstoffe wie z.B. Sildenafil, die dem Johnny mehr "Power" geben, richtig?
Richtig.
nuclearfallout hat geschrieben:Welche Wirkstoffe gibt es noch und was bewirken diese?
Diese Frage hast du dir zum Teil schon selbst beantwortet. LIES DICH ORDENTLICH IN DIESEM FORUM EIN!
nuclearfallout hat geschrieben: Ich befürchte halt, dass Priligy nicht viel bringen wird. Auf "seriösen" Seiten lese ich, dass ich damit wohl 1-2 Minuten länger durchhalte - das wäre witzlos
Testen, testen, testen! Das kann dir hier im Forum niemand abnehmen. Sollte Dapo dann wirklich nicht viel bringen, kannst du es mit Tramadol versuchen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Gruß
Dlt

marsmaennchen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 29. August 2014, 09:28

Re: Welches Medi als Einsteiger reinhauen?

#5 Beitrag von marsmaennchen »

Danke euch soweit für die Ausführungen.
Ich muss gestehen, dass ich mir doch einige Fragen schon hätte selbst durch besseres Recharchieren beantworten können.

Ich werde nun wie folgt an die Sache heran gehen: Ab heute Abend fange ich mit Piligry an und werde dann sobald die Packung aufgebraucht ist (6 Tabs) entscheiden, ob ich damit weiter mache oder umsteige. Aber so wie ich das bis her gelesen habe, werde ich wohl auf Tramadol umsteigen (Zwischen Piligry und Tramadol aber erstmal 10 Tage Pause wie glory_hole schreibt). Werde mit 50mg einsteigen und hoffen, nicht mehr zu brauchen.

-nuclearfallout

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Welches Medi als Einsteiger reinhauen?

#6 Beitrag von DerlebendeTod »

Genau SO ist es der richtige Ansatz :top:

Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Versuchen ;)

Gruß
Dlt

Antworten