Servus Männer!

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Servus Männer!

#1 Beitrag von NeverMind »

Durch einen Bekannten wurde ich auf das Forum aufmerksam und habe mich in den letzten Tagen ein wenig eingelesen. Erfreulicherweise ist das Niveau und der Informationsgehalt der Beiträge sehr hoch und es wird sogar auf korrekte Rechtschreibung Wert gelegt - das tut den Augen gut :top:
Wie ich jetzt erschrocken festgestellt habe, war ich bisher sehr leichtsinnig/naiv im Umgang mit PDE-5 Hemmern.... durch jahrelanges berufs- und urlaubsbedingtes Reisen nach SOA, hat der Gebrauch/Besitz dieser Mittel für mich einen Stellenwert wie zB. die Mitführung von Aspirin in der Reiseapotheke. Immer wieder habe ich meinen Kumpels/Arbeitskollegen durch Mitbringsel eine Freude bereitet, ohne einen Gedanken an mögliche Zollkontrollen und erlaubte Mengen zu verschwenden.... da habe ich viel Glück gehabt und werde in Zukunft besser aufpassen.
Noch kurz zu meiner Person: bin Anfang 50, noch recht fit und glücklicher Single. Ich habe beruflich oft in SOA zu tun, verbringe meine Urlaube dort und habe quasi an allen strategisch wichtigen Orten meine Mädels, mit denen ich mich austoben kann. Während meiner Aufenthalte in Schland zwischendurch, verzichte ich auf Sex - das dient der Erholung und ist angesichts meiner altersentsprechenden Möglichkeiten hier auch nicht weiter schwierig :mrgreen:

Schöne Grüsse an alle Spezialisten hier im Forum!

Never Mind :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Servus Männer!

#2 Beitrag von Dieter666 »

Herzlich willkommen!

SOA = Südost-Asien, I presume?

PS:

Ein Kumpel von mir ist oft geschäftlich in Indien und bringt seinen Leuten auch Mitbringsel aus der Apotheke - ist auch noch nie kontrolliert oder darauf angesprochen worden.

Ob das nur bei Business Travellers so ist oder generell?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Servus Männer!

#3 Beitrag von NeverMind »

@Dieter666:

Vielen Dank für den Willkommensgruß! Du scheinst mir so in etwa die Funktion der "Mutter der Kompanie" des Forums auszufüllen, dafür schon einmal meine Anerkennung, denn es ist sicherlich mit Arbeit verbunden.

Sorry wegen der Abkürzung, nicht jedem ist diese bekannt, deshalb danke für die Erklärung! Mit den Zollkontrollen ist das meiner Erfahrung nach so:

- bei Ankunft früh morgens gegen 6 Uhr meistens keine Beamten zu sehen

- falls doch, dann werden gewisse Klientel herausgegriffen, zu denen ich offensichtlich nicht gehöre. Das wird auch mit Auffälligkeiten bei der Durchleuchtung des aufgegebenen Gepäcks zu tun haben. Ich hatte meine Spezialitäten immer im Handgepäck, sowohl während der Ein- als auch der Ausreise. Bisher wurde ich noch nie darauf angesprochen. Einmal hatte ich eine Schere im Kulturbeutel vergessen, da musste ich bei einer Handgepäckkontrolle in Dubai meine 7 Sachen ausbreiten und dabei kamen dann auch so einige Gelbeutelchen zum Vorschein..... da habe ich dem verdutzten Araber einen Beutel angeboten mit dem Hinweis "oh, look this is very good medicine, makes you strong and your wife very happy, you like to try?" Da hat er gelacht und gemeint "no thank you Sir, I don't need".

Diesem Irrtum unterlag ich auch, bis ich wegen einer Kondomproblematik einmal nachgeholfen habe und feststellte, dass mir das auch sonst über gewisse Grenzen hinweghelfen kann..... es geht zwar auch ohne, aber sicher ist sicher :D

Viele Grüße und einen schönen Tag an alle !
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Retep
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:45

Re: Servus Männer!

#4 Beitrag von Retep »

Reise auch seit Jahren nach SOA ,immer mit ordentlich Pillen im Gepäck.

Hat noch nie einen interessiert.....solange es kleine Mengen sind(bei der Wiedereinreise nach D) ,also kein Verdacht auf gewerbsmässigen Handel,mache ich mir da auch keine Sorgen.
Wenn ich mir Tramadol(in Thailand unter dem Namen "Anadol" rezeptfrei in jeder Apotheke) mitbringe nehm ich nen Blister raus,dann ists angefangen und gebraucht...

Meine Erfahrung ist aber,die Pillen besser hier durch die empfohlenen Händler zu beziehen und mitzunehmen,da unten wird viel gefälscht,sogar Generika.
Und billiger ist es da unten auch nicht.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Servus Männer!

#5 Beitrag von Dieter666 »

Jetzt musste ich aber lachen - als "Mutter der Kompanie" betrachte ich mich nicht, bin halt einer der Ältesten hier und dem Forum auch dankbar, dass es mein Sexleben ungemein verbessert hat.

Wenn man die inzwischen fast nicht mehr abzählbaren Erfahrungsberichte liest wundert es einen, das so viel Männer (und ihre Frauen ...) immer noch auf diese Unterstützung verzichten - "Tal der Ahnungslosen" fällt mir da ein.

Details aus meiner Familie habe ich wieder gelöscht ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Servus Männer!

#6 Beitrag von groberunfug »

Hallo Nevermind,

von wo nach wo nimmst Du denn Deine Tabletten mit? Von Deutschland nach Südost-Asien oder umgekehrt oder beides?

Ich reise auch viel nach Südost-Asien, werde aber auch nie kontrolliert. Üblicherweise habe ich bei der Rückkehr ziemlich viel Medikamente im Koffer, weil ich dort immer so einiges Zeug einkaufe; meist aber langweilige Medikamente, die einfach nur spottbillig sind, nie Potenzmittel und nie Generika von Originalpräparaten, deren Patent noch nicht abgelaufen ist.

@Retep - wenn Du in Thailand in eine ordentliche Apotheke gehst, wirst Du dort eigentlich keine gefälschten Präparate von "normalen" Medikamenten bekommen. Schon gar nicht von so etwas Unaufregendem und Billigem wie Anadol. Ein 10er-Blister Anadol (Wirkstoffmenge weiß ich jetzt leider nicht) kostet aktuell ca. 60 Euro-Cent im Verkauf. Das Fälschen lohnt sich bei so einem Preis kaum. Ist der Bangkok-Preis, mag sein, dass der in Pattaya doppelt so hoch ist, aber immer noch billig. Das kann anders sein bei Potenzmitteln. Die würde ich auch nicht dort kaufen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Servus Männer!

#7 Beitrag von NeverMind »

Also ich habe die Tabs bisher in beide Richtungen dabei, die sind (der mengenmäßig überwiegende) Teil meiner Reiseapotheke im Handgepäck. Ich achte darauf, dass ich immer einen ca.3-Wochenvorrat im Kulturbeutel habe, darüber hinaus hatte ich schon größere Mengen als Mitbringsel nach Hause gebracht. Allerdings werde ich das Mitbringen nun einstellen, weil es inzwischen hierzulande sehr gute Bezugsquellen mit Top-Auswahl gibt :o (da mache ich jetzt eine Testbestellung).
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Servus Männer!

#8 Beitrag von käng »

Potenzmittel sind in Thailand teuer als in unseren Shops. Sicher nicht gefälscht ist "Sidegra", das ist das offizielle Sildenafil Thai-Generikum. Allerdings ist es ähnlich teuer wie die deutschen Generika und eigentlich auch dort rezeptpflichtig. Die Apotheken an den Vergnügungsmeilen verkaufen es schon mal ohne Rezept, aber teilweise zu Wucherpreisen wie 600 Baht (ca. 15 Euro) für 4x100mg.

Zollkontrollen bei der Rückkehr aus Thailand können durchaus streng ausfallen, ich wurde aber auch noch nie kontrolliert. Die Zöllner haben es neben Markenfälschungen vor allem auf frische Lebensmittel abgesehen. Wie es mit unseren Pillen ist, weiß ich nicht.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Gast
Gast

Re: Servus Männer!

#9 Beitrag von Gast »

käng hat geschrieben:Potenzmittel sind in Thailand teuer als in unseren Shops.
Das stimmt, auch finde ich die Auswahl der hiesigen Shops sehr interessant, deshalb teste ich das jetzt und werde voraussichtlich auf heimischen Bezug umstellen :lecker: .
Vor 2 Jahren auf den Phils hatte ich Mal ein wirklich günstiges Generikum gekauft, "Eregra", 100mg Sildenafil, optisch und in der Wirkung wie das Original, zu 100 Pesos (ca.1,65€) pro Blister mit 4 Stück. Die gibt es aber schon länger nicht mehr.

Benutzeravatar
Toecutter-Nightrider
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 10:07

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#10 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

NeverMind hat geschrieben: OK, eine heisse Mittvierzigerin, geschieden und mit sturmfreier Bude, baggert mich seit langer Zeit (ca.3 Jahre) an. . Sie ist schon geil, sieht viel jünger aus, Figur ist Top und auch sonst :-P -
Wie du lässt dann schon drei Jahre versteichen ?
NeverMind hat geschrieben: aber das gibt nur Stress,
Es gibt nix was sich nicht regeln lässt :easy:
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

Antworten