UMFRAGE: Welche PDE-5-Hemmer bevorzugst Du?

Welche(n) PDE-5-Hemmer bevorzugst Du?

Tadalafil
73
23%
Sildenafil
72
22%
Vardenafil
31
10%
Tada + Silden
74
23%
Tada + Varden
36
11%
Silden + Varden
15
5%
Alle drei gleichermaßen
17
5%
Ich bevorzuge einen anderen Wirkstoff (Ava, Udenafil, ...)
2
1%
Ich verwende keine PDE-5-Hemmer
3
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 323

Nachricht
Autor
käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: UMFRAGE: Welche PDE-5-Hemmer bevorzugst Du?

#31 Beitrag von käng »

Nachdem es auch an anderer Stelle Missverständnisse bezüglich meines Beitrags gab: Der Saunaclubbesuch war mit einer einmaligen Einnahme von 30mg Varden ohne jede Vorladung und somit ohne Kumulationseffekt. Varden nehme ich nur fallweise für Bordellbesuche in der Woche, während die tägliche Tada-Einnahme nur am Wochenende und im Urlaub zum Einsatz kommt.

Übrigens bemerke ich keinen deutlich spürbaren Kumulationseffekt bei täglicher Tada-Einnahme. Zumindest kann ich sagen, dass am ersten Einnahmetag die Tada-Wirkung nicht schwächer ist als an den Folgetagen. 30mg Tada hauen schon am ersten Tag richtig gut rein, allerdings sorge ich immer für 4 Stunden Abstand zwischen der Einnahme und dem ersten Sex. Möglicherweise kommt hier der menschliche Faktor zum Tragen, denn am ersten Sextag dürfte die Lust und die Einsatzfähigkeit schlicht höher liegen als an den Folgetagen bei der gleichen Frau. Von daher gibt es wohl auch bei mir einen Kumulationseffekt, der durch die Gewöhnung aber ausgeglichen wird. Anders ausgedrückt: Die durch Kumulation faktisch höhere Dosis ist ab dem 2. Einnahmetag zwingend erforderlich wegen der fortschreitenden sexuellen Erschöpfung und nicht zuletzt auch wegen der Gewöhnung an die täglich gleiche Frau.

Silden und Varden haben natürlich einen deutlich schnelleren Wirkungseintritt, bei mir schon nach 20 Minuten (bei Silden aber nur, wenn auf wirklich nüchternen Magen genommen).
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: UMFRAGE: Welche PDE-5-Hemmer bevorzugst Du?

#32 Beitrag von Flocki »

Zwischenstand für die Wirkstoffe nach 171 abgegebenen Stimmen (Summe >100% wg. Mehfachnennungen). Tada und Silden fast gleichauf, Varden erstaunlich und signifikant weit abgeschlagen. Dass bei nicht mal einem Drittel der Teilnehmer Varden zu den bevorzugten Wirkstoffen zählt, hätte ich so wirklich nicht erwartet.

ciao
Flocki
Dateianhänge
Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage01.jpg (41.95 KiB) 332 mal betrachtet

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: UMFRAGE: Welche PDE-5-Hemmer bevorzugst Du?

#33 Beitrag von NeverMind »

Das wundert mich nach meinen letztens erstmalig mit Varden gemachten Erfahrungen nicht, ich werde aber (bei Gelegenheit) weiter damit experimentieren. Was mich allerdings wundert ist, dass ich heute plötzlich wieder (nur nach Anmeldung im Forum) abstimmen konnte - ich habe als Test Mal die Option "Ich verwende keine PDE-5-Hemmer" gewählt :? .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: UMFRAGE: Welche PDE-5-Hemmer bevorzugst Du?

#34 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:Was mich allerdings wundert ist, dass ich heute plötzlich wieder (nur nach Anmeldung im Forum) abstimmen konnte - ich habe als Test Mal die Option "Ich verwende keine PDE-5-Hemmer" gewählt :? .
Kann es sein, dass Du beim Start der Umfrage als Gast abgestimmt hast? Das war damals noch möglich und angemeldet warst Du da ja noch nicht.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: UMFRAGE: Welche PDE-5-Hemmer bevorzugst Du?

#35 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:Kann es sein, dass Du beim Start der Umfrage als Gast abgestimmt hast? Das war damals noch möglich und angemeldet warst Du da ja noch nicht.

ciao
Flocki
An diese Möglichkeit hatte ich nicht gedacht, ich denke du hast Recht.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: UMFRAGE: Welche PDE-5-Hemmer bevorzugst Du?

#36 Beitrag von DerRezipient »

Diese Umfrage ist zwar schon etwas älter, jedoch muss ich hier auch noch einmal etwas dazu sagen: hätte ich zu Beginn meiner Zeit hier diesen Thread gefunden, wäre meine Antwort zuerst Silden gewesen. Nach einiger Erfahrung mit den einzelnen Wirkungen und Unterschieden habe ich jedoch Varden für mich entdeckt. 20 mg davon ergeben bei mir eine ähnliche Latte wie Silden, nur mit mehr Gefühl, auch bei Kondombenutzung. Varden wirkt auch nach dem Essen, hält länger an und ist bei mir noch etwas nebenwirkungsfreier. Silden war anfangs mein Liebling, jetzt ist es Varden.

Meinen Lagerbestand werde ich wohl aufbrauchen (das wird lange genug dauern :D ), aber ich bestelle wenn, dann nur noch Varden, da ich mir bei der Wirkung noch weniger Gedanken um die Einnahmerandbedingungen machen muss als bei Silden. Hinzu kommt übrigens noch die Unauffälligkeit dieser kleinen Tabs, was eigentlich nicht so wichtig ist, aber hin und wieder kann das nützlich sein.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: UMFRAGE: Welche PDE-5-Hemmer bevorzugst Du?

#37 Beitrag von käng »

Ich nutze mittlerweile alle 3 Mittel je nach Einsatz:
- Silden auf nüchternen Magen beispielsweise für die Morgennummer oder einen Clubbesuch, falls ich ausreichend lange vorher nichts gegessen habe. Bei mir versemmelt ein voller Magen die Wirkung leider völlig.
- Tada für unplanbaren Sex im Urlaub oder am Wochenende.
- Varden habe ich immer dabei für den Fall der Fälle. Tolle Wirkung, kaum Nebenwirkungen, perfekte Tarnung, schneller Wirkeintritt.
Ich könnte keinen Liebling nennen. Müsste ich mich für ein Mittel entscheiden, wäre es Varden.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Gurke87
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 00:38

Re: UMFRAGE: Welche PDE-5-Hemmer bevorzugst Du?

#38 Beitrag von Gurke87 »

Ich bevorzuge ganz klar Vardenafil weil es bei mir fast so brutal wirkt wie Sildenafil ,auf die Schwanzhärte bezogen und mir weniger Kopfschmerzen bereitet!
Und für mich der Größte Vorteil ist das ich mehr Gefühl im Schwanz habe und somit bei Nutten auch mit Gummi kommen kann.
Sildenafil benutzt ich eigentlich nur noch um meine voräte los zu bekommen.Ich benutze es eigentlich nur noch zuhause bei meiner Freundin da ich da ohne Gummi ficken kann und somit auch leichter komme,aber nachbestellen tun ich kein Sildenafil mehr ,dazu hat Vardan einfach zu viele Vorteile und teuer ist es auch nicht

Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 25. August 2016, 20:49

Re: UMFRAGE: Welche PDE-5-Hemmer bevorzugst Du?

#39 Beitrag von Jägermeister »

Mein Mittel der Wahl ist ganz klar Sildenafil. Wirkt am schnellsten, und nur dieses Mittel hat zumindestens nach meinem Empfinden das Zeug dazu aus einer Weichwurst ein Stahlrohr zu machen. Perfekt auch für ungewohnte Situationen, z.B. den 1. Fick mit neuer Flamme, Club- oder Puffbesuche, Anal etc. Mittlerweile keine Nebenwirkungen mehr bei mir.

Tada hat bei mir so immense Nebenwirkungen, dass ich die Wirkung gar nicht testen konnte. Roter Kopf, starke Erkältungssymptome und übelste Rückenschmerzen für mindestens eine Woche selbst bei nur einmaliger Einnahme von weniger als 10mg - Hier bin ich aber vielleicht auch vorbelastet, habe seit Kindesalter eine krumme Wirbelsäule und reagiere somit womöglich sensibler auf diesen Wirkstoff.

Vardenafil finde ich von Prinzip her klasse, und manchmal nehme ich es auch zusätzlich zum Silden wenn ich beispielweise etwas getrunken oder zuviel gegessen habe. Varden only war aber bisher jedesmal ein totales Desaster trotz ausgieigen Tests mit Überdosierung. Dauernd musste ich mir beim Sex dann kontrollierend an den Schwanz packen, um zu prüfen ob er noch hart ist. Oft war er es dann nicht und der Sex musste abgebrochen werden.

Deshalb bevorzuge ich ganz klar Silden. Avanafil finde ich auch interessant, würde es auch gerne mal probieren, der extreme Preis hält mich aber davon ab. Kann mir nicht vorstellen das es gemessen am Preis wirklich einen Mehrwert in meinem Lager bringt.

Libero6
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 26. April 2013, 16:29

Re: UMFRAGE: Welche PDE-5-Hemmer bevorzugst Du?

#40 Beitrag von Libero6 »

Mein mittel der Wahl ist definitiv Varden.
Merke Null Unterschied zu so genanten Silden Hammer.
Weitere Vorteil bilde ich mir ein das es mindestens 12 Stunden wirkt und ich noch kommen kann ,bei silden sau schwer.
Fur Morgen Nummern und in vertrauter Umgebung nehme ich gerne auch Ava.

Antworten