UMFRAGE: "Vorladen" mit Tadas bzw. Tada als "Dauertherapie"

Nutzt Du regelmäßig Tadas als "Dauertherapie"?

Ich nehme über Zeiträume von mehr als 2 Wochen täglich mehr als 30 mg.
9
6%
Ich nehme über Zeiträume von mehr als 2 Wochen täglich 20-30 mg.
19
14%
Ich nehme über Zeiträume von mehr als 2 Wochen täglich 10-19 mg.
27
19%
Ich nehme über Zeiträume von mehr als 2 Wochen täglich weniger als 10 mg.
16
11%
Ich nehme über Zeiträume von 1-2 Wochen täglich mehr als 30 mg.
1
1%
Ich nehme über Zeiträume von 1-2 Wochen täglich 20-30 mg.
4
3%
Ich nehme über Zeiträume von 1-2 Wochen täglich 10-19 mg.
5
4%
Ich nehme über Zeiträume von 1-2 Wochen täglich weniger als 10 mg.
6
4%
Ich nutze Tadas nur fallweise oder über wenige Tage, aber nicht als Dauertherapie.
39
28%
Ich nutzte überhaupt (fast) niemals Tadalafil.
14
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 140

Nachricht
Autor
hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 07:13

Re: UMFRAGE: "Vorladen" mit Tadas bzw. Tada als "Dauertherap

#11 Beitrag von hunsenflunz »

jeden Tag eine gelbe 20er, seit fast einem Jahr :-)

Benutzeravatar
AquariusHB
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 61
Registriert: Montag 29. August 2011, 16:41

Re: UMFRAGE: "Vorladen" mit Tadas bzw. Tada als "Dauertherap

#12 Beitrag von AquariusHB »

jeden Tag eine Halbe 20er, auch Empfehlung meines Urologen...
Best regards

AquariusHB Bj1958

Altersbedingte BPH und ED
Täglich TeraTad und Finascar sowie Tostran Gel
Silden/Tada/Varden for better Standing

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: UMFRAGE: "Vorladen" mit Tadas bzw. Tada als "Dauertherap

#13 Beitrag von simba69 »

Flocki hat geschrieben:
simba69 hat geschrieben:[...] dreimal wöchtentlich eine 60er Tada [...]
Upps... da fehlt natürlich die entsprechende Auswahlmöglichkeit in der Umfrage. Allerdings hätte "regelmäßig mit einer absurden Frequenz" als 11. Punkt ohnehin nicht mehr reingepasst. :easy:

Wieso machst Du sowas überhaupt? Täglich 20 mg zum Frühstück spart Dir wöchentlich 40 mg und führt für den Dienstagabendfick sogar zu einer höheren Wirkstoffkonzentration. Vom Sonntagabendfick mal gar nicht zu reden...

Wobei 10 mg morgens und abends nochmal deutlich sinnvoller wäre...

ciao
Flocki
Warum ich es mache?
Ich habe hier eine Einkaufstüte voll mit 60er Tadas von PG.
Auf Schnippeln habe ich keine Lust, und darum pfeife ich mir eine ganze rein.
Nach mein Gefühl fahre ich am oberen Limit mit der Tada Konzentration im Blut.
Es klappt einfach gut, so wie es jetzt ist.

rosinante
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 15:24

Re: UMFRAGE: "Vorladen" mit Tadas bzw. Tada als "Dauertherap

#14 Beitrag von rosinante »

Seit 2 Jahren täglich 10 mg, Freitags wegen Wochenende 20 :)
Ich habe es auch schon mit anderen Dosierungen versucht, z.B. jeden Tag ne ganze 20er, habe aber keinen Unterschied gemerkt. Ich bin in fester Beziehung, kann seit dem wieder wie früher und genieße das Kopf-frei Gefühl, auch dann immer zu können, wenn meine Frau unvermutet attackiert. Außerdem jeden Morgen die MoLa, da kann der Tag kommen.

Anfangs hatte ich heftigste Rücken und Muskelschmerzen, die nur noch mit Schmerzmitteln auszuhalten waren. Das ist nach ein paar Wochen ganz verschwunden. Von dem fiesen Sodbrennen sind nur noch gelegentliche Anflüge übrig, die meist ohne Omep wieder verschwinden. Bei sportlicher Betätigung kommt das nach meiner Beobachtung häufiger vor.

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: UMFRAGE: "Vorladen" mit Tadas bzw. Tada als "Dauertherap

#15 Beitrag von groberunfug »

Meine Erfahrungen mit Tada sind noch relativ jung (wie im Vorstellungsthread berichtet). Ich nehme Tada seit zwei Monaten fast ununterbrochen, vier Wochen 5mg / Tag, vier Wochen 10mg / Tag.

Warum?

a) Ausprobieren, Neugier, Sildenafil wirkte schon so gut
b) Totale Schwanzverjüngung, sofortiges Anspringen, das schöne Gefühl in der Hose, wenn sich da soviel tut
c) Heimlich auch so ein Gedanke wie Vorbeugung. "Brauche" das Zeug ja eigentlich (noch) nicht. Jünger werden meine Gefäße aber nicht, und wenn schon bei ED unter Umständen eine Kur indiziert ist, die auch nach Beendigung die Erektion relativ nachhaltig verbessert, hat das ganze vielleicht ja einen Trainingseffekt auch beim jetzigen okayen Zustand ohne PDE5-Hemmer. Und solange die merklichen Nebenwirkungen gering sind...

Ich habe jetzt genug Tada für fast eine Zweijahreskur da. Ob ich Tada ernsthaft zwei Jahre dauernd nehmen werde, weiß ich noch nicht. Hab ich so im ersten Überschwang geordert; kostet ja nun wirklich fast nix (Potenzgenerika.com, dies nicht lesen und keinesfalls überbewerten!!!), und ich hatte noch den karitativen Gedanken, einem guten Freund ein paar Tabs zuzustecken, um sein Leben zu verändern.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: UMFRAGE: "Vorladen" mit Tadas bzw. Tada als "Dauertherap

#16 Beitrag von Flocki »

simba69 hat geschrieben:Ich habe hier eine Einkaufstüte voll mit 60er Tadas von PG.
Auf Schnippeln habe ich keine Lust, und darum pfeife ich mir eine ganze rein.
Ich hab hier auch jede Menge 60er - die sind abseits vom Tadapulver einfach die günstigste Variante. Halbieren geht mit einem Pillenteiler trotz der Tropfenform ratzfatz, dritteln ist etwas mühseliger, ist aber auch kein großes Problem.
simba69 hat geschrieben:Nach mein Gefühl fahre ich am oberen Limit mit der Tada Konzentration im Blut.
Es klappt einfach gut, so wie es jetzt ist.
Du kannst das natürlich so machen, ich will Dir auch nicht reinreden. Ich persönlich stehe bei Medikamenten eher auf dem Standpunkt, soviel wie nötig und so wenig wie möglich. Speziell bei Medikamenten, bei denen ich dosisabhängige Nebenwirkungen habe. Und unter diesem Gesichtspunkt kämst Du sicher mit einer deutlich geringeren Dosierung aus, wenn Du die Einnahmefrequenz etwas geschickter wählen würdest.

ciao
Flocki

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: UMFRAGE: "Vorladen" mit Tadas bzw. Tada als "Dauertherap

#17 Beitrag von groberunfug »

Flocki hat geschrieben:
simba69 hat geschrieben:Ich habe hier eine Einkaufstüte voll mit 60er Tadas von PG.
Auf Schnippeln habe ich keine Lust, und darum pfeife ich mir eine ganze rein.
Ich hab hier auch jede Menge 60er - die sind abseits vom Tadapulver einfach die günstigste Variante. Halbieren geht mit einem Pillenteiler trotz der Tropfenform ratzfatz, dritteln ist etwas mühseliger, ist aber auch kein großes Problem.
Die 60er von PG habe ich auch. Teilen finde ich zu ungenau, da bin ich eigen! Ich habe einen hübschen kleinen Mörser gekauft, da werden ein paar Pillen zermörsert und mit Zucker vermischt. In der Küche fand sich auch ein Messlöffel, der so kugelig ist, dass man damit genau schöpfen kann. Also nicht so ungenau wie ein Teelöffel. Jetzt habe ich alles so abgemessen, dass ein Löffelchen ca. 5mg Tada enthält. Das rühr ich mir in ein bisschen Wasser, spül ein paarmal nach, weil sich Tada ja nicht löst, fertig.

Riesenaufwand ist das nicht, Dosierung dürfte hinreichend exakt sein (besser als beißen oder Tablettenteiler, sobald es kleiner als Hälfte wird) und mir macht's auch noch Spaß.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: UMFRAGE: "Vorladen" mit Tadas bzw. Tada als "Dauertherap

#18 Beitrag von Flocki »

groberunfug hat geschrieben:Teilen finde ich zu ungenau, da bin ich eigen!
Naja, ob ich beim Vierteln jetzt Stücke mit exakt 15 mg bekomme oder ob die einzelnen Teile ggf. auch mal nur 13 mg oder 17 mg enthalten, dürfte in der Praxis keinen so gravierenden Unterschied machen. Wenn man natürlich aus den 60 mg Tabletten 5 mg Einzeldosen herstellen will, wird's mit dem Teilen dann schon schwieriger. ;)
groberunfug hat geschrieben: Ich habe einen hübschen kleinen Mörser gekauft, [...]
Neulich las ich in einem Posting in diesem Zusammenhang: "Fickst Du schon oder mörserst Du noch?" :lol:
groberunfug hat geschrieben:[...] und mir macht's auch noch Spaß.
Das ist natürlich die Hauptsache... ;)

ciao
Flocki

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: UMFRAGE: "Vorladen" mit Tadas bzw. Tada als "Dauertherap

#19 Beitrag von groberunfug »

Flocki hat geschrieben:
groberunfug hat geschrieben:Teilen finde ich zu ungenau, da bin ich eigen!
Naja, ob ich beim Vierteln jetzt Stücke mit exakt 15 mg bekomme oder ob die einzelnen Teile ggf. auch mal nur 13 mg oder 17 mg enthalten, dürfte in der Praxis keinen so gravierenden Unterschied machen. Wenn man natürlich aus den 60 mg Tabletten 5 mg Einzeldosen herstellen will, wird's mit dem Teilen dann schon schwieriger. ;)
Eben! Und wenn ich schon Versuche in vivo mache und auch noch selbst dieser Vivo bin :D

OT, hinfort!!!

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: UMFRAGE: "Vorladen" mit Tadas bzw. Tada als "Dauertherap

#20 Beitrag von Alfredi »

wie ich schon mal berichtet habe....
ich zermörsere die 60iger und mische die mit irgendeinem Pulver (Maca, Ginseng etc.) und fülle die Kapseln zum Selberfüllen.
Für eine Einzeldoses von ca. 6 mg mische ich für 100 Kapseln Gr.1 18 g Pulver mit 600 mg Tada.
Da ich ohnehin tgl. ein paar Kapseln Nachtkerzenöl, Vit. B, Zink etc. nehme, sortiere ich mir in den bekannten Tablettenbechern mit Deckel immer eine Ration vor. Im Kapselfüller kann man immer 50 Stück füllen, man kann sich also gleich für mehrere Monate einen Vorrat herstellen, die Einnahme ist völlig unauffällig, die Mischung relativ exakt.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten