Hallo... Ich bin der Stratman

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Hallo... Ich bin der Stratman

#21 Beitrag von Dadoo »

Stratman hat geschrieben: Fazit: Ich werd die Tadas weiter geben oder im Altersheim verschenken :-)

PS: nächste Test wird Kamagra Oral Jelly sein. Meine Frau mag Mango .... werde hier berichten.
besser schick sie an mich, ich könnt da Verwendung für finden ))))))

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Hallo... Ich bin der Stratman

#22 Beitrag von glory_hole_81 »

Ich finde Stratmans Experimentierfreude und Mitteiluingsfreudigkeit fürs Forum sehr nützlich, würde mir aber trotzdem wünschen, daß Neunutzer sich vorher intensiv mit der Thematik befassen, bevor sie sich eine chemische Substanz einwerfen...

Die Problematik mit den NW ist bei Tada eben tatsächlich am ausgeprägtesten und hält viele Neunutzer davon ab, Tada weiter zu probieren. Fakt ist aber auch, daß praktisch noch jeder Forennutzer, der die Tada Gewöhnungskur durchgezogen hat, vom Ergebnis begeistert ist. :easy:

Den Effekt der über Tage anhaltenden Blutwurst und des Gefühls allzeit bereit zu sein ist unbezahlbar und erinnert eben ganz gewaltig an Jugendtage ;) Für Menschen, die gerne mal Spontansex haben und die Einahme von Silden oder Varden nicht so timen können ist Tada die perfekte Grundversorgung. Aber auch hier gilt wie schon oft im Forum erwähnt:

Jeder Jeck ist anders! :beer:

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Hallo... Ich bin der Stratman

#23 Beitrag von Stratman »

@ glory
hast ja recht. voreilig ist nicht manchmal nicht so angebracht.
Aber ich habe die Tada so eingenommen, wie wenn ich sie vom Doktore bekommen würde. ( Gut die 2te Pille war etwas voreilig stimmt) Denn der sagt dir garantiert auch nicht das du die pillen zerkrümeln und in kleinen Dosen über mehrere Tage einnehmen musst. Dann weiter die Dosierung steigern sollst, bis hin zur benötigten Menge.

Verkauft wird sie ja als "Weekender" wegen der lange Wirkzeit. Jeder Erstnutzer denkt, aha Freitag einwerfen und bis Sonntag ist Party...

Deshalb habe ich die Pille so getestet und das Ergebnis aufgeschrieben. Genaus wie mit den anderen auch. Ich glaube nicht das mein Test abschreckend auf andere User wirkt. Beim genauen betrachten sollte ein User merken, das nicht alles stimmt was die Werbung verspricht und es als Warnung aufzunehmen ist. Wenn sie nicht die selben Fehler machen wie ich und sich wirklich herantasten, ist es ja möglich die derartigen NW`s zu umgehen.

Ich finde zu einem Test gehören nicht immer nur positive Wasserstandsmeldungen ! Und wie toll alles ist....

@ALL
Versteht bitte meinen Test als Warnung vor dem unüberlegtem Einsatz von Tadalafil. Bitte nehmt das was ich geschrieben habe mit Humor...

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Hallo... Ich bin der Stratman

#24 Beitrag von glory_hole_81 »

Stratman hat geschrieben: ...Ich finde zu einem Test gehören nicht immer nur positive Wasserstandsmeldungen ! Und wie toll alles ist....
Absolut richtig! Je mehr Nutzer ihr Feedback geben, desto verlässlicher wird das Bild, das man aus dem Forum ablesen kann.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Hallo... Ich bin der Stratman

#25 Beitrag von Leisureman »

Trotzdem finde ich die Tadas nicht schlecht. Wenn auch meine ersten Erfahrungen an die von Stratmann rankommen. Hatte auch einiges gelesen, dann Freitags eine halbe genommen und nichts bemerkt. Als ich dann die andere Hälfte nahm, dachte ich, ich muss zum Arzt und weinen....Kopfschmerz, Schwindel etc. es war schrecklich. Habe die Tabs auch verteufelt und erstmal in die hinterste Schublade getan. Teufelszeug.

Aber als ich immer wieder diesen schönen Blutwurstberichte las, wurde ich neugierig und habe dann auch mal wieder angefangen, mir kleine Dosen einzuwerfen. Siehe da: Mittlerweile absolut NW frei. Eine Woche vorladen und dann mit Silden unterstützen = geiles Wochenende!

Von daher muss man sagen, dass Tada hier wohl der gewöhnungsbedüftigste Hemmer ist.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Hallo... Ich bin der Stratman

#26 Beitrag von Stratman »

Hallo Leute... Tada die zweite!

:!: Habe trotz des verpatzen Test von vor einigen Tagen, habe ich noch einmal Tadalafil ( V-Tada20 von Vipro) eine Woche lang getestet.

Also: ich habe 5 Tage lang jeweils 10mg Tadalafil eingenommen. Dabei hatte ich keine Nebenwirkungen. In dieser Zeit hatte ich zweimal Sex...
Das Schwanzgefühl war normal, die Vögelei verlief auch normal aber mit etwas länger anhaltender Erektion.

Am 6. Tag hab ich auf die 10mg nochmal 20mg Tada draufgepackt. Erstaunlicher Weise kamen keine weiteren Nebenwirkungen auf.
Ca. 14 Stunden später Sex gehabt. Sex war wie immer gut, die Erektion hat länger als normal gehalten und war gut zu steuern. Zur 2. Runde war ich gleich im Anschluss bereit und konnte auch kommen, nicht wie bei Silden wo es für mich zum Kampf wird. Schwanzgefühl war echt, der Schwanz selber fühlte sich etwas praller und dicker an. (auch schön) :)

Am 7. Tag nichts mehr eingenommen

:arrow: Am 8.Tag nichts eingenommen. Spät in der Nacht bekam ich dann Besuch von alten Bekannten ! :shock: ja ja sie waren wieder da, meine dicken Freunde :gameover: Wieder Schmerzen in den Beinen (nicht so heftig aber sie waren da) . Ich habe sie mit Diclofenac100 bekämpft und gut wars.

WAREN DAS ENTZUGSERSCHEINUNGEN :?:

Am 9. Tag war alles wieder im Normalzustand

Fazit:
Ohne was gegen Tadalafil zu sagen, war es für mich nicht das gelbe vom Ei. 1. Eine dauerhaftes tägliches einwerfen ist nicht mein Fall. 2. Da ich kein ED-Problem habe, sondern eher das Gegenteil der Fall ist, finde ich das ich besser mit Silden oder Silden+Dapo zurecht komme. 3. und nur wegen der "Blutwurst" muss es nicht unbedingt sein.

Der eine mag es, der andere nicht !

Antworten