Wollte mich mal wieder melden

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
EDler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 135
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:50

Wollte mich mal wieder melden

#1 Beitrag von EDler »

Ja ich lebe immer noch, trotz den relativ hohen Dosen.
Habe diese aber ziemlich reduziert, denn definitiv habe ich bei hoher Dosis, e.g. 200 Tada Dauertherapie + 300 Silden Probleme mit meinen Beinen. Bekomme dann immer Krämpfe in den Unterschenkeln, in den Zehen, im Spann und in beiden Knöcheln. Nicht bei Tage, aber in der Nacht.
Habe den Sex deshalb variiert, gemäß Walkers Vorschlag, den er mir vor ein paar Jahren machte. Meine Lieblingstellung (ich nenne sie Walkerstellung) ist, Partnerin auf dem Tisch und ich stehend davor und ich kann bei Bedarf durch Anwichsen den Kleinen wieder fit machen, wenn er aus irgendwelchen Gründen mal kurz schwächelt. Außerdem habe ich die Häufigkeit der Sextage reduziert, so dass das Vorladen von ca. 100 mg Tada auf 2 Tage die Woche beschränkt bleibt und ich mit zusätzlichen Silden 200 vor dem Sex erfolgreich werkeln kann. Die dann für ein bis 3 Tage auftretenden Beinbeschwerden muß ich ertragen oder es ganz sein lassen, was ich noch nicht will.
Ich bin besonderer Fall einer ED und nehme immer sehr hohe Dosierungen, bei Tada zb weit mehr als 100mg:

Dosierungsexperimente (hohe Dosen!) eines EDlers
http://menshelp.cc/fcfaq/dosierungsexpe ... -t200.html

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wollte mich mal wieder melden

#2 Beitrag von walker »

Walkerstellung !
:-D

Passt, denn Partnerin (mit Bauch) auf dem Tisch und ich stehend davor ist speziell bei AV eine meiner Lieblingsstellungen.
(Weil ich schön das Eindringen variieren ohne dass sie wegzappeln kann)

"und ich kann bei Bedarf durch Anwichsen den Kleinen wieder fit machen, wenn er aus irgendwelchen Gründen mal kurz schwächelt."

Wenn schon Anwichsen dann aber gemütlich:
Es sollte also neben deinem fickerischem Standplatz ein bequemer Wichssessel stehen. In diesem wichsend sitzend kannst du gleichzeitig dich schlürfend um Genitalien der Partnerin kümmern.

EDler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 135
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:50

Re: Wollte mich mal wieder melden

#3 Beitrag von EDler »

Klar,
das mit dem Sessel ist genau aus den von dir beschriebenen Gründen, des Schlürfens und Verwöhnens, schon eingerichtet.
Ich bin besonderer Fall einer ED und nehme immer sehr hohe Dosierungen, bei Tada zb weit mehr als 100mg:

Dosierungsexperimente (hohe Dosen!) eines EDlers
http://menshelp.cc/fcfaq/dosierungsexpe ... -t200.html

EDler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 135
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:50

Re: Wollte mich mal wieder melden

#4 Beitrag von EDler »

Schon wieder ist ein Jahr vergangen.
heute meine Befunde von der jährlichen Arzt Untersuchung bekommen. Alles bestens, von den Herz, Blut, Urin. bis zu den Leberwerten. Also auch meine jahrelangen Extremdosierungen habe nichts geschadet.
Auch jetzt nehme ich diese Pillchen, allerdings in relativ niedriger Dosierung weiterhin ein (100 mg Tada an je 2 Tagen die Woche und mit zusätzlichen Silden 200 vor dem Sex).
Ich bin besonderer Fall einer ED und nehme immer sehr hohe Dosierungen, bei Tada zb weit mehr als 100mg:

Dosierungsexperimente (hohe Dosen!) eines EDlers
http://menshelp.cc/fcfaq/dosierungsexpe ... -t200.html

Antworten