Neu angemeldet / froher Erfahrungsbericht / Tada-NW-Frage

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kaparo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 9. November 2011, 15:31
Wohnort: Rheinhessen

Re: Neu angemeldet / froher Erfahrungsbericht / Tada-NW-Frag

#11 Beitrag von kaparo »

Hallo groberunfug,

das mit der Augenmigräne kannst du glauben. Tada sehe ich hier auch überhaupt nicht im Zusammenhang. Schon aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich zu meiner "Augenmigräne-Zeit" noch lange keine Potenzmittel nötig hatte.

Die Beschreibung mit Eingrenzung des Gesichtsfeldes und blinder Fleck kann ich mit Flimmern ergänzen, ansonsten habe ich genau dasselbe mehrfach erlebt. Zwischendrin jahrelang Ruhe und dann wieder vor zwei Wochen mal so ein Schub (aber ohen Übelkeit und den ganzen Blödsinn :-) ).

Also ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, wobei ein Gespräch mit nem Arzt bestimmt kein Fehler ist ...
Genieß deine Funuser-Zeit :-)

Schöne Grüße

kaparo

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Neu angemeldet / froher Erfahrungsbericht / Tada-NW-Frag

#12 Beitrag von groberunfug »

Völlig richtig, Walker. Plötzlich kann man ganz zuverlässig immer genau das tun, was man möchte. Das (fast) absolute Sicherheitsnetz. Nichts muss die Gedanken ablenken, man kann sich laserscharf auf den Sex konzentrieren. Der psychologische Effekt ist genauso immens wie der körperliche. Und er hilft bei jedem Sexpartner:

Beim analjungfräulichen Schnucki ist man die Ruhe selbst. Hört sich Klagen über vorangegangene schmerzhafte Fehlversuche geduldig an, winkelt die Schnucki-Beine an, spricht in die weit aufgerissenen Schnucki-Augen schauend Beruhigendes und das Schnucki merkt: Der weiß genau, was er tut. Schnucki kann sich entspannen und der Fick wird geil.

Das erfahrene Fickstück, das gerne im Stehen vorm Spiegel durchgerammelt werden möchte, nachdem es eine halbe Stunde sich beim Blasen Maulsperre geholt hat. Und dann jubelnd auf den Schwanz springend merkt, dass eine zweite Runde drin ist, weil dieser bescheuerte Sildenschwanz beim ersten Mal noch nicht kommen konnte ;-)

+++

Aber Sonnenanbeter, Radlerhosenfetisch ist doch so überraschend nicht. Nicht meins, aber das Zeug ist hauteng und die Beule zeichnet sich ab, find ich nachvollziehbar. Außerdem wird auch goutiert, in diesen Dingern abzuspritzen, weil das Sperma durchaus attraktiv durch das Gewebe pulst, wie selbst ich finde. Ihr Heteros habt doch auch stapelweise Fetische. Krankenschwesterkostüm = auch Berufskleidung ;-) Und zahlloses Zeugs mehr. Vielleicht hat's Dir in Deinem Rad-Job ja sogar ein paar extra Trinkgelder eingebracht...

+++

@Kaparo, klasse, danke für die Information. Das ist echt beruhigend zu hören! Wo Du's sagst, ein bisschen geflimmert hat da auch was. Kopfschmerzen hatte ich hinterher auch, aber ich denke, nur von der Verspannung. Bisschen übel dagegen war mir auch, aber das kann von meinem mäkligen Magen sein.

+++

So anekdotale Evidenz mag zwar nicht besonders hart sein, hilft aber zur Abrundung des Bildes im Zusammenwirken mit der Arzt-Konsultation. Die Herrschaften wissen natürlich auch nicht immer alles, und nach eigenem Erleben wird gelegentlich nach dem Prinzip diagnostiziert "Ich bin ein Hammer, jedes Problem ist ein Nagel". War mal mit einer fiesen Läsion an der Eichel beim auf sexuell übertragbare Krankheiten spezialisierten Arzt. Meine gute Hautärztin war nicht da. Sex-Arzt: "Klassisches Bild einer Gonorrhoe!! Lassen Sie Schwester Ursula sofort einen unglaublich schmerzhaften Abstrich machen, bei dem Sie das Spital zusammenbrüllen. Und Sie sind schwul? Sofort HIV-Test!". War natürlich keine Gonorrhoe, kein HIV und nix. Arzt umso lauter beim nächsten Besuch: "Eindeutig ein Herpes! Was denn sonst!" und zückt Kamera, um meinen mittlerweile klassisch herpetischen Hutzelpimmel für seine Studenten zu fotografieren. Und es war einfach nur eine Seifenallergie, wie ich erst viel später lernen durfte.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Neu angemeldet / froher Erfahrungsbericht / Tada-NW-Frag

#13 Beitrag von walker »

anale Klagen über vorangegangene schmerzhafte Fehlversuche - ich dachte immer solche Klagen hört man nur von Frauen, nicht gewusst dass man auch als Schwuler exakt dieselben Klagen hört.

Bestätigt dass Potenzmittel sich in dieser Szene immer noch nicht genügend rumgesprochen haben.

Der psychologische anale Sicherheitseffekt relaxt vor allem dadurch weil man als aktiver Part Abbruch- und Ausweichversuche des passiven Partners ohne jede Schrumpfangst akzeptieren, souverän stets neu laaaaaaaaaaaangsam sachte wieder ansetzen kann, sogar minutenlang anschmiegendes Verharren ist vertrauensbildend möglich.

Xsaver
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 15:45

Re: Neu angemeldet / froher Erfahrungsbericht / Tada-NW-Frag

#14 Beitrag von Xsaver »

@groberunfug
Wo Du's sagst, ein bisschen geflimmert hat da auch was. Kopfschmerzen hatte ich hinterher auch, aber ich denke, nur von der Verspannung. Bisschen übel dagegen war mir auch, aber das kann von meinem mäkligen Magen sein.
Denke es war eine ganz normale Migräne ohne Kopfschmerz. Nennt man auch Aura.

Kannst auch danach gockeln oder hier http://de.wikipedia.org/wiki/Aura_(Migr%C3%A4ne)

Habe ich auch hin und wieder und hat sicher nichts mit den Mittelchen zu tun.

Gruß

Xsaver

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Neu angemeldet / froher Erfahrungsbericht / Tada-NW-Frag

#15 Beitrag von groberunfug »

Hi Xsaver, danke auch dafür! Jeder weitere Erfahrungsbericht dieser Art ist für einen (in Krankheitsdingen) Angsthasen wie mich sehr beruhigend. Mittlerweile habe ich mich auch einigermaßen entspannt, werfe wieder todesmutig Tada und habe gestern auch mal wieder dem freudigen Fick-Anlass angemessen ein paar Krümel Silden dazu konsumiert. Den Augen war's wurscht.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Neu angemeldet / froher Erfahrungsbericht / Tada-NW-Frag

#16 Beitrag von walker »

"Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?"
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=55

Sagst DU es deinen PartnerN ?!

"Fehlendes Schwanzverständnis" als Grund es NICHT zu sagen fällt bei dir weg.

Andererseits, WENN du es sagst gilt auch für dich:
Du verlierst deinen Nimbus als Superman. Der verklärte Blick auf die Herrlichkeit gilt nicht mehr deinem Schwanz sondern ganz ernüchtert der Pharmaindustrie.

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Neu angemeldet / froher Erfahrungsbericht / Tada-NW-Frag

#17 Beitrag von groberunfug »

Ha, Walker, ich werde mich hüten!

Ich habe einen festen Partner, der freut sich über die Tada-induziert gestiegene - aus seiner Sicht - Libido. Da ich vorher auch nie bei ihm Durchhänger hatte oder bei Müdigkeit oder so gedacht habe, neeee, lass mal, heute vielleicht nicht, würde es aus seiner Sicht auch überhaupt keinen Anlass geben, sowas zu schlucken. Vielmehr würde ich mich dem Verdacht aussetzen, fremdzuficken. Dafür ist das Zeug ja auch überwiegend gedacht... Und ich müsste mir allerlei Bedenken anhören zu Nebenwirkungen und unnötiger Einnahme hochwirksamer Medikamente.

Und bei den Fremdficks, die ich verbotenerweise habe - wozu die Illusion zerstören? Zudem sind das meist wesentlich jüngere Typen, so Altersbereich 20 bis maximal 30 (ich dreckiger alter Mann!!!), deren Schwanzverständnis in der Hinsicht sicher noch nicht entwickelt ist. In der Altersgruppe ist mir bisher einer mal begegnet, der nicht einfach so von selbst eine richtig harte Latte hatte. Und auch nur einer ist mir begegnet mit vorzeitiger Ejakulation. Was aber eher niedlich war; reinkommen, Hose runter, sofort auf den Teppich gespritzt. Aber in der (für ihn) zweiten Runde ging es dann normal.

Also nein. Nie und nimmer.

Libero6
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 26. April 2013, 16:29

Re: Neu angemeldet / froher Erfahrungsbericht / Tada-NW-Frag

#18 Beitrag von Libero6 »

Welcome Tada Jünger :D

Super Vorstellung :top: habe es mit Genuss gelesen.

Ich hoffe das du die Tada´s ohne Nebenwirkungen verträgst und nicht so eine Enttäuschung wie ich erlebst.
Ich musste aufgrund der NW. auf andere umsteigen leider ist die Wirkung von Silden etwas komplizierter da zu kurz.
Ich habe alle 2-4 Tage 5 Mg. ein geschmissen und war allzeit bereit mit den nötigen KICK.

Halte uns auf dem laufenden :D

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Neu angemeldet / froher Erfahrungsbericht / Tada-NW-Frag

#19 Beitrag von walker »

Altersbereich 20 bis maximal 30 - Schwanzverständnis in der Hinsicht sicher noch nicht entwickelt leuchtet absolut ein:
In dem Alter kannte ich meine Erektionen auch nur als richtig harte Latte.

"ich müsste mir allerlei Bedenken anhören zu Nebenwirkungen und unnötiger Einnahme hochwirksamer Medikamente."
Wieder interessant die fraulichen Parallelen:

Frau entdeckt Potenzmittel -und jetzt die Erklärungsversuche
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t ... 7432#p7432

In dem Thread wird von naiven Frauen nach Entdeckung der Potenzmittel exakt die "Sorge" hochgekocht von wegen Nebenwirkungen und unnötiger Einnahme hochwirksamer Medikamente.

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Neu angemeldet / froher Erfahrungsbericht / Tada-NW-Frag

#20 Beitrag von groberunfug »

Den Thread kannte ich. Ich habe mir fast das gesamte Forum durchgelesen, glaube ich. So richtig kann ich mir auch nur in manchen Fällen vorstellen, dass selbst beim Sex zwischen Männern das Thema sinnvollerweise durchzukauen ist:

- Die ED ist unübersehbar ein Problem. Dann könnte (!!!) man dieses Problem besprechen und die Tab-Einnahme als logische Folge begreifen. Das würde vielleicht besser klappen zwischen Mann + Mann als zwischen Mann + Frau; immerhin sind Männer in meiner natürlich völlig ebenso bizarren wie misogynen Weltsicht einer rationalen Abwägung zur Lösung eines Problems zugänglicher als Frauen. Als Mann in Hetero-Beziehung würde ich unbedingt fast in jedem Fall krass tricksen. Einfach das Zeug einschleichen, der Sex wird immer besser. Und gleichzeitig einen Yoga-Kurs machen / ein Meditationsbuch lesen / sonstwas in der Art und dann sagen, schau mal Schatz, der Esoterikkrempel zahlt sich aus, war alles nur Stress, jetzt bin ich Buddha und fick Dich wie ein Tier.

- Man will mal gemeinsam probieren, wie das so ist mit Potenzmitteln. Das wäre eher die Situation Fun-User. Das würde sogar mit meinem kritischen Partner funktionieren, ich habe das Thema schon mal angepiekst. Es kann aber dann dazu führen, dass das auf ein paar Male beschränkt bleibt. Klar wird die Latte dann lange und stählern hart. Aber mal im Ernst... Nach Jahren mit dem gleichen Partner wird beim Fun-User der Schwanz nun stahlhart, aber das bringt nicht neue Leidenschaft. Will ich mit meinem langjährigen Partner noch vier Stunden Sex haben? Naja. Einige hier tun das, wollen das, haben darauf extrem Bock - ich bewundere und beneide. Vielleicht habe ich auch einfach den falschen Partner. Aber das ist nun eine ganz andere Baustelle.

Antworten