Neu angemeldet / froher Erfahrungsbericht / Tada-NW-Frage

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
AdR
Gast

Re: Neu angemeldet / froher Erfahrungsbericht / Tada-NW-Frag

#41 Beitrag von AdR »

zum Thema aktiv/passiv.

Das sind ja schon interessante Einblicke in eine eher fremde Welt. Zeigen aber auch, wie man den eigenen Perspektiven verhaftet ist.

Erst jetzt kapier´ ich so wirklich richtig, was mir vor vielen, vielen Jahren als 26-jährigem Referendar widerfahren ist, als ich die Anklage zu vertreten hatte bei einem sog. „Beischlafdiebstahl bzw. sogar -Raub“ unter Schwulen.

Der 48-jährige stadtbekannte Homo hatte sich einen 19-jährigen Tunichtgut aufgerissen und ihm Kost und Logis gewährt.

Angeklagt wurde dann, dass der 19-Jährige, während er a tergo zu Gange gewesen sei, dem Älteren eins über die Rübe gezogen habe, um ihm Rolex und Börse zu klauen.

In meiner hetero-verblendeten Stechpräferie (alt sticht jung) meinte ich, dass das doch so nicht sein könne. Habe dann allen Mut zusammen genommen und in einer Verhandlungspause mit hochrotem Kopf die Vorsitzende Richterin angeprochen, dass ich Zweifel an dieser „Konstellation“ hege.

Diese erfahrene Juristin (ca. 60) hat dann sogleich erkannt, was ich meinte und „dem Herrn Kollegen“ ganz emotionslos und ruhig erklärt, wie das mit der männliche Vorsteherdrüse so funktioniert, und dass deren Stimulation für die Herrenwelt durchaus angenehm sein könne.

Was war ich doch noch einfältig, trotz Wehrdienst und Studium.

Mein Strafantrag: 3Jahre und 6Monate. Verhängt hat sie 2 Jahre und 8 Monate.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Neu angemeldet / froher Erfahrungsbericht / Tada-NW-Frag

#42 Beitrag von NeverMind »

walker hat geschrieben:Riesendödel von MartinHH + Tabs = Mörderdödel, das würde in der Tat einiges erklären ;-)
Dass jedoch - sexuell aktive! - ü50er einen nur 5 Minuten halbwegs steifen Wackelpeterschwanz nicht mit Potenzmittel versorgen ist eine neue Verdrängungsdimension.
:D Mörderdödel, Wackelpeterschwänze... war heute morgen schlecht drauf - bis jetzt - immer wieder erquickend und sehr anregend, Walkers poetische Ergüsse genießen zu dürfen :)
MartinHH hat geschrieben:Auch wenn ich hier in HH in eine Fickbar gehe....wieviele haben schon ein vorgeschmiertes Loch, damit du gleich ansetzen kannst...... :rofl:
AdR hat geschrieben:wie das mit der männliche Vorsteherdrüse so funktioniert, und dass deren Stimulation für die Herrenwelt durchaus angenehm sein könne.
Also das Thema finde ich ja sehr interessant. Ist es denn so, dass ein passiver Mann, der mit einem guten Dödel gefickt wird, durch Stimulation der Prostata dann irgendwann abspritzt, evtl. sogar ohne selbst eine Erektion dabei zu haben? Mir hat eine chinesische Masseuse einmal einen runtergeholt und im Endstadium plötzlich am Anus rumgemacht, da habe ich abgespritzt wie noch nie, über meinen Kopf hoch an die Wand, ich konnte das erst gar nicht glauben (im Alter Anfang 50), als ich wieder bei Besinnung war. Leider habe ich seitdem vergeblich nach einer Stammmasseuse gesucht, die diese Technik beherrscht. Alle Versuche seitens williger Damen endeten kläglich in einem Coitus Interruptus :crying:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Neu angemeldet / froher Erfahrungsbericht / Tada-NW-Frag

#43 Beitrag von groberunfug »

NeverMind hat geschrieben:Also das Thema finde ich ja sehr interessant. Ist es denn so, dass ein passiver Mann, der mit einem guten Dödel gefickt wird, durch Stimulation der Prostata dann irgendwann abspritzt, evtl. sogar ohne selbst eine Erektion dabei zu haben?
Theoretisch denkbar, ob ohne Erektion möglich, weiß ich nicht. Mein Nachbar behauptet, er könnte nur durch Geficktwerden abspritzen, ohne, dass man an seinem Schwanz spielt. Verifiziert habe ich das noch nicht mangels Gelegenheit.

Ziemlich sicher aber wird bei angenehmer Stimulation der Prostata mehr Vorsaft produziert, der Orgasmus fällt stärker aus und Du spritzt mehr und weiter. Das ist nach meinen Erfahrungen praktisch immer so.

Die üblichen in Frage kommenden Stimulationsmöglichkeiten sind da (nein, Gurke und Faust und Colaflasche sind nicht üblich):

- Schwanz
- Finger (auf gute Küchenhygiene, äääääh, kurze Fingernägel und so achten)
- Dildo (gibt es in allen Größen, klein anfangen könnte vorteilhaft sein - wissen wohl die meisten, aber sicherheitshalber...)
- Spezial-Dildos zum Beispiel vom Hersteller Nexus. Die sind eher kleiner, etwas anders geformt und sollen spezieller stimulieren. Aus meiner Sicht das Geld nicht wert, manche lobpreisen es

Die höchste Befriedigungsrate hat, Überraschung, eigentlich der Schwanz im Arsch. Außer, man hat es mit einer ausgebufften Tantratante wie in einem anderen Thread zu tun.

Von einem richtigen Schwanz gefickt zu werden ist bestimmt bloß leider für die meisten Heteromänner keine Option. Wer aber neugierig und aufgeschlossen ist und wie Du, @Nevermind zufällig ohnehin nach Südostasien reist, wo es gerade in Thailand die Option Ladyboy zuhauf gibt - so als Kompromisslösung, obenrum noch Frau, bewahrt die Illusion... Probieren geht über Studieren ;-)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Neu angemeldet / froher Erfahrungsbericht / Tada-NW-Frag

#44 Beitrag von NeverMind »

groberunfug hat geschrieben:Von einem richtigen Schwanz gefickt zu werden ist bestimmt bloß leider für die meisten Heteromänner keine Option. Wer aber neugierig und aufgeschlossen ist und wie Du, @Nevermind zufällig ohnehin nach Südostasien reist, wo es gerade in Thailand die Option Ladyboy zuhauf gibt - so als Kompromisslösung, obenrum noch Frau, bewahrt die Illusion... Probieren geht über Studieren ;-)
Du wirst lachen, einen Ladyboy wollte ich schon immer Mal vernaschen, da gibt es in Thailand wirkliche Granaten, die hübschesten Girls sind manchmal Ladyboys :o Aber das sind die Ausnahmen, meistens gefallen mir die nicht und noch dazu haben viele richtig große Dödel, da komme ich selber gerade so mit .... das wäre mir nicht geheuer :shock: . Ein richtig sexy und weiblich-schöner Ladyboy mit kleinem Schwänzchen - das könnte ich mir durchaus vorstellen :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Bensch01
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 13:26

Re: Neu angemeldet / froher Erfahrungsbericht / Tada-NW-Frag

#45 Beitrag von Bensch01 »

NeverMind hat geschrieben: Sonntag 14. Dezember 2014, 07:13
Ende der Woche fliegt der Weihnachtsmann nach SOA, den dicken Tada-Silden-Knüppel für die unartig gewesenen Muschis dabei, dann wird fleissig bestraft :easy:
Wo bitte ist denn SOA? :???:

groberunfug hat geschrieben: Mittwoch 17. Dezember 2014, 09:50 Von einem richtigen Schwanz gefickt zu werden ist bestimmt bloß leider für die meisten Heteromänner keine Option.
Habs mit einer hübschen, femininen Shemale (Ladyboy) mal probiert, aber obwohl sie einen kleinen Schwanz hatte, ging es wegen Schmerzen nicht. Trotz viel Gel und so. Vielleicht können die Schwulen hier dazu noch ein paar Tipps abgeben? :)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Neu angemeldet / froher Erfahrungsbericht / Tada-NW-Frag

#46 Beitrag von groberunfug »

Bensch01 hat geschrieben: Samstag 3. März 2018, 16:52Wo bitte ist denn SOA?
...ging es wegen Schmerzen nicht. Trotz viel Gel und so.
SOA = Süd-Ost-Asien

Statt viel Gel enorm viel Gel. Und im Zweifel noch mehr Gel. Vielleicht ein anderes Gel probieren. Wenn Schwanz schon mal drin, auf ausreichendes Nachgelen achten.

Vorsichtig mit Finger vordehnen (mit viel Gel).

Arschloch vorher weichlecken lassen.

Gibt auch so Trainingssets mit unterschiedlichen Größen von Dildos / Buttplugs (mal googeln), angefangen mit "gerade mal Dicke vom kleinen Finger".

Langsam und immer mal wieder bewusst entspannen.

Andere Positionen ausprobieren. Was aufm Rücken nicht reingeht, geht vielleicht auf allen Vieren rein. Oder umgekehrt oder anders.

Sicherstellen, dass der Schwanz richtig hart ist (ist er zu weich, ist es ein Gewurschtel, und es schmerzt mehr).

Das ganze "mein erster Schwanz im Arsch" probieren, wenn man wirklich Bock drauf hat (die Geilheit wird das Schmerzempfinden dämpfen + die Bereitschaft deutlich steigern, es durchzuziehen).

Für den ersten Schwanz im Arsch jemanden aussuchen, der am besten Erfahrung mit jungfräulichen Ärschen hat (= weiß, was er tut), geduldig ist, Spaß dran hat und dann auch nicht rummault, wenn es doch nicht klappt.

Einfach nochmal probieren, wenn's beim ersten Mal nicht gut ging.

Ich empfehle neben stahlharten Schwänzen außerdem solche, die nicht zu kurz sind (das ist ein Gestocher...), aber auch nicht zu dick (je dicker, desto schmerzvoller). Typische Thai-Schwänze sind da schon mal keine schlechte Wahl, da gibt es öfter die Kombination aus angemessen lang und trotzdem nicht zu dick.

Bensch01
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 13:26

Re: Neu angemeldet / froher Erfahrungsbericht / Tada-NW-Frage

#47 Beitrag von Bensch01 »

Merci :)

Antworten