Potenzgenerika.com PG - die Preissteigerungen sind saftig !?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: Potenzgenerika.com PG - die Preissteigerungen sind safti

#81 Beitrag von Gast »

zztop hat geschrieben:jetzt kosten 100 Tadacip nur noch 85,04 Euro.
Warum machen die das???
Jetzt da man bei Sutra Pills wieder per Überweisung zahlen kann und SP ebenso zuverlässig und günstig (günstiger) ist, hört dieses Preischaos bei PG vielleicht auf.
Sollen wieder feste Preise machen, ist ja wie in Marokko auf dem Teppich-Basar.
Habe die alten Preise nicht im Kopf.
Wie sehr haben sie nach unten grschraubt?

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: Potenzgenerika.com PG - die Preissteigerungen sind safti

#82 Beitrag von klausi24 »

zztop hat geschrieben: Jetzt da man bei Sutra Pills wieder per Überweisung zahlen kann und SP ebenso zuverlässig und günstig (günstiger) ist, hört dieses Preischaos bei PG vielleicht auf.
.
PG und SP waren bzgl Preise immer DIE Referrenzshops. Wenn nun PG an den Preisen rumspielt wird SP automatisch günstiger und zum alleinigen Referrenzshop bzgl Preis.

Gast
Gast

Re: Potenzgenerika.com PG - die Preissteigerungen sind safti

#83 Beitrag von Gast »

klausi24 hat geschrieben:
zztop hat geschrieben: Jetzt da man bei Sutra Pills wieder per Überweisung zahlen kann und SP ebenso zuverlässig und günstig (günstiger) ist, hört dieses Preischaos bei PG vielleicht auf.
.
PG und SP waren bzgl Preise immer DIE Referrenzshops. Wenn nun PG an den Preisen rumspielt wird SP automatisch günstiger und zum alleinigen Referrenzshop bzgl Preis.

...oder SP zieht nach!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Potenzgenerika.com PG - die Preissteigerungen sind safti

#84 Beitrag von Flocki »

Gast hat geschrieben:...oder SP zieht nach!
Möglich, aber eher unwahrscheinlich. Ich denke, sie können im Moment davon profitieren, dass PG die Preise (zumindest bei Teilen des Sortiments) deutlich angehoben hat und KE sich mal wieder selbst zerlegt. Mit den Silden liegen Sie preislich etwa gleichauf mit KE, bei den 60 mg Tadas und den 60 mg Varden liegen die Preise sehr deutlich unterhalb der gesamten Konkurrenz. Und für die BitCoin-Verweigerer gibt’s jetzt wieder SEPA, so dass sich der Shop für meinen Geschmack gerade an die Spitze der Empfehlungsliste katapultiert hat.

Ich werde jedenfalls jetzt wieder dort bestellen...

ciao
Flocki

Max
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 08:18

Re: Potenzgenerika.com PG - die Preissteigerungen sind safti

#85 Beitrag von Max »

Flocki hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:...oder SP zieht nach!
Möglich, aber eher unwahrscheinlich. Ich denke, sie können im Moment davon profitieren, dass PG die Preise (zumindest bei Teilen des Sortiments) deutlich angehoben hat und KE sich mal wieder selbst zerlegt. Mit den Silden liegen Sie preislich etwa gleichauf mit KE, bei den 60 mg Tadas und den 60 mg Varden liegen die Preise sehr deutlich unterhalb der gesamten Konkurrenz. Und für die BitCoin-Verweigerer gibt’s jetzt wieder SEPA, so dass sich der Shop für meinen Geschmack gerade an die Spitze der Empfehlungsliste katapultiert hat.

Ich werde jedenfalls jetzt wieder dort bestellen...

ciao
Flocki
Siehste woll,
der Markt funktioniert.
Ich bleibe bei PG und hoffe, daß Preis und Service sich weiter zum Wohle des Kunden entwickeln.
Unschlagbar bei PG ist die Zuverlässigkeit und die Lieferung aus D per NN. Für mich eine absolute Notwendigkeit.
So darf PG aus meiner Sicht auch á bissl mehr verlangen.
Irgendwann ziehen andere Shops nach und dann wird's auch für mich wieder richtig spannend.
Gruß Max

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Potenzgenerika.com PG - die Preissteigerungen sind safti

#86 Beitrag von Flocki »

Max hat geschrieben:Unschlagbar bei PG ist die Zuverlässigkeit und die Lieferung aus D per NN. Für mich eine absolute Notwendigkeit.
Zuverlässigkeit und Liefererung aus DE hast Du bei Sutrapills ebenfalls. Okay, NN bieten die nicht an, aber ich habe kein Problem mit einer Vorabüberweisung.

Aber es ist natürlich okay, dass man für besondere Wünsche (wie z.B. Nachnahmesendung) eben etwas tiefer in die Tasche greifen muss. Das ist ja der Vorteil am Vorhandensein von mehreren empfehlenswerten Shops - da ist für jeden etwas dabei. ;)

ciao
Flocki

Gast
Gast

Re: Potenzgenerika.com PG - coole Aktion für Kamagra Fans

#87 Beitrag von Gast »

Siehste woll,
der Markt funktioniert.
Ich bleibe bei PG und hoffe, daß Preis und Service sich weiter zum Wohle des Kunden entwickeln.
Unschlagbar bei PG ist die Zuverlässigkeit und die Lieferung aus D per NN. Für mich eine absolute Notwendigkeit.
So darf PG aus meiner Sicht auch á bissl mehr verlangen.
Irgendwann ziehen andere Shops nach und dann wird's auch für mich wieder richtig spannend.
Gruß Max
Dann hoffe ich, dass Du auf Kamagra stehst: http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t ... 840#p88050

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: Potenzgenerika.com PG - coole Aktion für Kamagra Fans

#88 Beitrag von klausi24 »

Gast hat geschrieben:
Siehste woll,
der Markt funktioniert.
Ich bleibe bei PG und hoffe, daß Preis und Service sich weiter zum Wohle des Kunden entwickeln.
Unschlagbar bei PG ist die Zuverlässigkeit und die Lieferung aus D per NN. Für mich eine absolute Notwendigkeit.
So darf PG aus meiner Sicht auch á bissl mehr verlangen.
Irgendwann ziehen andere Shops nach und dann wird's auch für mich wieder richtig spannend.
Gruß Max
Dann hoffe ich, dass Du auf Kamagra stehst: http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t ... 840#p88050
Wer den Preis für Kamagras von 90 €, seit gefühlten Ewigkeiten der Referenzpreis, mal spontan auf 100 € anhebt der kann ihn dann auch sicherlich 2 Wochen später über einen begrenzten Zeitraum wieder auf 80 € senken.

Man könnte auch vermuten das die Preisdebatte "wirkt".

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Potenzgenerika.com PG - die Preissteigerungen sind safti

#89 Beitrag von käng »

Kamagra gibt es im Sonderangebot, und es gibt zeitgleich dieses Thema:
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=5007
Zufall oder nicht? Auf den ersten Blick hat das für mich ein "Geschmäckle".

Immerhin wird Kamagra bei PG jetzt sicher häufiger gekauft. Damit steigt dann auch die Zahl der Rückmeldungen, ob es wirkt oder nicht. Hoffentlich ist es nur ein blinder Alarm und das Kamagra von PG ist einwandfrei. Dann ich mag den Laden und vor allem den unkomplizierten Nachnahmeversand. Und das ist mir auch einen (geringen) Aufpreis wert.

Mit der Aussage "wirkt nicht" bin ich aus eigener Erfahrung vorsichtig geworden. Ich hatte vor Ewigkeiten zwei mal eine Probe Delgra 100 von PG bekommen, die nicht gewirkt haben. Auch ein mehrfaches Gegentesten mit Kamagra hat für mich damals scheinbar bewiesen, dass dieses Delgra 100 nicht wirkt. Ein Jahr später werfe ich zum Spaß mal eine ganze Delgra 100 aus dieser Charge rein und das Zeug funktioniert auf einmal richtig gut, einschließlich intensivem "Blaustich" als NW. Seitdem vertraue ich meiner eigenen Wahrnehmung nicht mehr!

Nebenbei bemerkt: Niemand würde mit Absicht eine unwirksame Probe versenden! Das wäre hochgradig dumm. Wenn an dem Zeug was faul war, dann bestimmt nicht mit Wissen von PG.

Nebenbei bemerkt: Alle anderen Produkte, die ich dort bezogen habe, wie 2x Tadadel 60 sowie Lovevitra 20, wirken einwandfrei und immer zuverlässig. Tadadel 40 werde ich noch testen.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Gast
Gast

Re: Potenzgenerika.com PG - die Preissteigerungen sind safti

#90 Beitrag von Gast »

Habe bei PG das erste mal vor 2 Wochen per Nachnahme bestellt.
Zur Probe
10 Stück - Lovevitra 20mg Vardenafil Tabletten - 15 Euro - sehr zufrienden
10 Stück - Tadadel 20mg Tadalafil Tabletten - 15 Euro - man muß schon 20 mg nehmen aber leider sehr lange warten bis es wirkt und von der Steifigkeit auch nicht der Renner
Versand hat super geklappt.
Von meinem Urologen hatte ich vorher Sildenafil verschrieben bekommen.
Wenn man die nicht auf nüchternen Magen nimmt ist die Wirkung futsch und die Kopfschmerzen sind inklusive.
Er hatte mir dann Dialis verschrieben, als ich die bei der Apoteke holen wollte bin ich auf den Rücken gefallen.
4 Tabletten 79 Euro - habe gleich das Recept vernichtet.
War dann richtig Happy wo ich auf dieses Forum gestoßen bin und von PG erfahren habe.
Die Vardenafil habe ich richtig lieb gewonnen und wollte heute gleich etwas mehr bestellen und habe auch über den Preisanstieg gestaunt.
Werde erstmal abwarten und nicht bestellen.
Der Preisanstieg ist schon sehr heftig.
lg
Peter

Antworten