Potenzgenerika.com PG - die Preissteigerungen sind saftig !?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
potential
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 2. September 2014, 23:58

Re: Potenzgenerika.com PG - die Preissteigerungen sind safti

#61 Beitrag von potential »

Ich warte immer noch auf die Veröffentlichung eines Rabattcodes für Forummitglieder.
Dieses hatte der Shopbetreiber ja mit Einführung der neuen Seite angekündigt für den
Fall, dass es zu Preissteigerungen kommen würde "...von denen die Forummitglieder somit
nicht betroffen sein werden..."

Diplo
Gast

Re: Potenzgenerika.com PG - die Preissteigerungen sind safti

#62 Beitrag von Diplo »

Potenzgenerika.com hat geschrieben:
Diplo hat geschrieben: Sowie es aussieht, wurde so ziemlich jedem Produkt eine Preissteigerung von gut 45% spendiert.

Kamagra (alt) 15,00 € 30,00 € 50,00 € 75,00 € 90,00 €
Kamagra (neu) 19,04 € 30,47 € 53,32 € 76,17 € 99,02 €
SRY!! Ich muss mich mal grade Richtig Entschuldigen bei Potenzgenerika!!
Natürlich habt ihr Recht.
Es Gab KEINE steigerung von 45% bei Kamagra oder Tada. Ich habe den Dollar Kurs angezeigt bekommen von 130$ bei 100x Kamagra und es nichteinmal gemerkt.

Dachte Also da steht Euro nicht Dollar :palm: :palm: :palm:

Erst Bobo´s Post hat mich auf die Richtige Fährte gebracht
Bobo hat geschrieben:... der Dollarpreis ...

:oops:

Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#63 Beitrag von Gast »

Potenzgenerika.com hat geschrieben:
Schlappnudel hat geschrieben:
Potenzgenerika.de hat geschrieben: Da wir viele Bestellungen von Kunden außerhalb Deutschlands haben, werden wir die Preise der Produkte leicht anheben müssen, die aktuellen Preise sind insgesamt recht niedrig. Forenmitglieder werden von dieser Preiserhöhung ausgenommen, wir werden einen entsprechenden Rabattcode hier veröffentlichen sobald es soweit ist.
Der Shop ist ja fertig, wie sieht es denn mit dem Rabattcode aus? :top:
Hallo Schlappnudel,

wir haben die Preise nicht erhöht - aus diesem Grund gibts aktuell auch keinen Rabattcode :)

Gruß,
M.K.
...aber JETZT wurden die Preise erhöht. :shock:
Wie sieht es da mit dem angekündigten Rabattcode aus?

itsmylife
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 12:40

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#64 Beitrag von itsmylife »

Sehr geehrte Potenzgenerika Mitglieder. Ich bin sehr zufrieden mit Ihnen.
Mir ist ein bzw aufgefallen und zwar dass Sie 2 mal hintereinander einen Preisanstieg gemacht haben.
Noch vor einem Monat haben 10
Delgras (100mg Sildenafil) 60 Euro +10 Euro Nachname insgesamt 70 Euro gekostet.

Dann letzte Woche, als ich Bestellung abgegeben habe waren es auf einmal 70 Euro+ 10 Euro Nachname=80. (10 Euro Unterschied)

Und heute war ich wieder auf Ihrer Seite und habe festgestellt, dass die Preise wieder angestiegen sind und schon wieder um die 5-10 euro.

10 * Tadadel kosten auf einmal 76 Euro + 10 Euro Nachname, wo wir noch vor paar Wochen 70 Euro inkl Nachname bezahlt hatten. Das ist keine Kritik, sondern ich möchte etwas wissen was uns allen hier im Forum helfen könnte.

Haben wir als Menshelp Mitglieder die Möglichkeit die alten Preise zu zahlen oder Rabatt zu erhalten, wenn wir bei der Bestelung beweisen dass wir hier Mitglied sind ?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit Freundlichen grüßen

itsmylife

tadarocks
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#65 Beitrag von tadarocks »

bin gespannt auf die Antwort :)
Suhagra kosten 100 Stück knapp 110€, vor paar Wochen waren's noch 70€.

Aber nichts destotrotz ist und bleibt PG ein Spitzenshop! Wir können nur hoffen dass er uns ewig erhalten bleibt :)

P.S. so ein Menshelp Rabattgutschein wäre eine super Sache! Würde viele Kunden (und mich) noch stärker an den Shop binden!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#66 Beitrag von NeverMind »

tadarocks hat geschrieben:Suhagra kosten 100 Stück knapp 110€, vor paar Wochen waren's noch 70€.
Da wird der Shop schon einen Grund haben, evtl. keine günstige Bezugsquelle oder es ist vlt. ein "politischer" Preis :? Alternativ gibt es ja Amagra/Delgra 100mg knapp 70€ für 100 Stück, wer diese nicht haben will, muss halt den höheren Preis zahlen..... :D :x
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Petronius
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2014, 18:44

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#67 Beitrag von Petronius »

Sa Bestellung und Überweisung (abends)
Mo Versandbestätigung (und Schwein gehabt: Preiserhöhung ca. 13%)
Do Lieferung - nach 5 Tagen (incl. WE)

Der Laden versteht was von Logistik. Verbeugung!

Das so etwas seinen Preis hat verstehe ich, allerdings ist mein Verständnis nicht unbegrenzt, und - wie hoch ist der eigentlich, der Preis für guten Service? Das hätt´ ich auch gern ´mal gewusst.
Situation Ende Februar:
Valif und Kamagra bei PG und KE (incl. 15% Rabatt) annähernd preisgleich (1-2% Differenz, bei Bestellmenge >50€ bei KE).
Anfang September:
Lovevitra bei PG ca. 19% teurer als Valif bei KE (incl. 20% Rabatt) und
Kamagra bei PG ca. 11% teurer als bei bei KE (incl. 20% Rabatt)
(bezogen auf je 20 Tabs)

Nun gut, der Service ist nicht vergleichbar. Bei PG: zu unserer vollsten Zufriedenheit.
KE hingegen ist inzwischen stets bemüht die an ihn gestellten Anforderungen, im Rahmen seiner Möglichkeiten, zu erfüllen („und war stets pünktlich“ kann nicht mal dazu setzen).
Einen mit PG vergleichbaren Service habe ich bei Ms24 kennen gelernt, da kosten die Kamagra dann (incl. Versandkosten) aber etwa 2% mehr als bei PG. Der Preis der dort z.Z. für Snovitra aufgerufen wird gehört aber in die Rubrik humoristische Einlage.

Also könnte man schließen, dass guter Service halt 10 bis 20% kostet. Na gut, ist halt ein Expressaufschlag.

Aber so ganz habe ich mich noch nicht verstanden:
War der Service von PG im Februar so (schlecht) wie bei KE damals oder der von KE noch so gut wie der von PG?
Ist die Servicequalität, die natürlich, neben dem notwendigen ausgeschlafenen know-how, auch ihren Preis hat, der einzige Grund für diese Entwicklung?
Das KE seit dem ordentlich auf die Ohren kriegt und PG die besten Kritiken, kann damit doch wohl nichts zu tun haben, oder?
Godfrey, ED, 58J. - sonst keine bekannten Krankheiten

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#68 Beitrag von Dieter666 »

Irgendwie verstehe ich diese ganze Diskussion nicht!

Jungs, hier geht es um illegale Geschichten - wer da wegen 20% Preisunterschied oder Preiserhöhung rum jammert - der hat/ist ein Problem!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Petronius
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2014, 18:44

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#69 Beitrag von Petronius »

@Dieter
Ich verstehe und akzeptiere Deinen Standpunkt.
Ich möchte nur nicht, dass irgendwer übermütig wird. Ich gönne den shops ihre Gewinne, denn mir wird geholfen. Wer’s eilig hat, der muss halt einen Expresszuschlag zahlen, auch ok. Aber lasst die Kirche, in unser aller Interesse, bitte im Dorf und ermuntert die shops nicht geradezu zu Preiserhöhungen.
Sicher werden viele mühelos mehr zahlen können – aber vielleicht nicht alle?
Ich habe einen relativ geringen Bedarf und kann es mir leisten, was jedoch macht jemand mit hohem Bedarf und geringerem Einkommen?
Godfrey, ED, 58J. - sonst keine bekannten Krankheiten

Max
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 08:18

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#70 Beitrag von Max »

Godfrey hat geschrieben:....was jedoch macht jemand mit hohem Bedarf und geringerem Einkommen?
Das führt doch wieder zu meinem Lieblingsspruch:
"Blöd ist es, wenn man viel Kohle bezahlen muß für Dinge, die man braucht. Noch viel blöder ist es, wenn man die Kohle nicht hat."
(Bernie Eccleston nach seinem "Münchner Freikauf")
Naja, etwas abgewandelt war das jetzt schon.
Gruß Max

Antworten