Der neue mit Lust auf MEHR!!!

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
endverbinder
Beiträge: 2
Registriert: Montag 23. Juni 2014, 23:57

Der neue mit Lust auf MEHR!!!

#1 Beitrag von endverbinder »

Hallo,
ich bin neu hier (Ist ja schließlich das Forum für neue :D ).
Ich habe sehr viel Spaß am Sex und gehe auch gerne mal in einen FKK-Club.
Leider ist bei der zweiten Nummer mit Gummi das Stahlrohr nur noch in meinen Wünschen vorhanden statt in der Realität.

Aus diesem Grund will ich hier ein bisschen Informationen sammeln und mir in 2 Wochen eine schöne Nacht gönnen.
Ich habe etwas Bluthochdruck, der ist aber gut eingestellt. Leider sind die Nebenwirkungen der Medis beim Sex deutlich zu spüren.
Zum einen ist da die schwächere Erektion (auch ohne Gummi) und zum anderen die schnellere physische Ermüdung.

Ich bin 33 und will die Hilfe aus der Pharmaindustrie nur bei meinen Ausflügen benutzen.
Ohne Gummi beim Heimsex habe ich keine Probleme. Da gönne ich mir aber auch Pausen.

Ich bin auf der Suche nach Tipps zur Dosierung, aber ich lese mich ein wenig ein. Auch zur Bestellung muss ich recherchieren, die Zeit ist knapp.

Gruß an alle,

Endverbinder

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Der neue mit Lust auf MEHR!!!

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

Willkommen Endverbinder im Forum, ich bin sicher Du wirst, mit Hilfe der vorhandenen Informationen, den Spaß auch bei der zweiten Nummer wiederfinden, viel Spaß beim Studium und halte uns über Deine Ergebnisse auf dem Laufenden.

punka
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 08:44

Re: Der neue mit Lust auf MEHR!!!

#3 Beitrag von punka »

Nun, wenn du hier ein wenig herumliest, wirst du feststellen, dass es ca. 1000 Threads zu Dosierungsfragen gibt ;-)

Wegen der physischen Ermüdung: Guter Sex ist extrem anstrengend. Da hilft nur Sport und gute Ernährung. Das mag eine Binsenweisheit sein, ist aber so :-)

Gast
Gast

Re: Der neue mit Lust auf MEHR!!!

#4 Beitrag von Gast »

@ endverbinder; Gerade bei Tada Protonenpumpenhemmer im Haus haben! Nicht, dass dir bei einer Bums-Party der Magensaft hochsteigt. ;) Viel Spass!

punka hat geschrieben: Wegen der physischen Ermüdung: Guter Sex ist extrem anstrengend. Da hilft nur Sport und gute Ernährung. Das mag eine Binsenweisheit sein, ist aber so :-)
Ich kenne Fettsäcke, die lassen sich gerne lange einen blasen, eine oder mehr junge Frauen turnen auf ihren pillengedopten Schwänzen rum. Die Fettsäcke sind sehr zufrieden, ausgeglichen und sprechen von sehr gutem Sex. :) Ich haben keinen Grund an deren Aussagen zu zweifeln.

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Der neue mit Lust auf MEHR!!!

#5 Beitrag von Bobo »

Die besagten fetten Männer zahlen wohl aber auch für ihrem "sehr guten" Sex?!

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Der neue mit Lust auf MEHR!!!

#6 Beitrag von käng »

Da ist nichts falsch dran. Bei Fettsäcken nennt man das dann "Schmerzensgeld". Aber auch ohne ein Fettsack zu sein und ohne in den Puff zu gehen zahlt man sowieso immer irgendwie als Mann.

Spätestens ab 50 ist der Gang ins Bordell ohnehin die beste Variante, um preiswert zu einem guten Stich zu kommen, wenn man nicht nur alte Schabracken ficken will.

Sorry für offtopic und ein herzliches Willkommen an Endverbinder. Lies dich gründlich ein, es ist eine wahre Fundgrube hier und die Mühe lohnt sich!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Camü
Gast

Re: Der neue mit Lust auf MEHR!!!

#7 Beitrag von Camü »

@ EV, du bist 33, schreibst du. Kommst du eher schnell? Wenn ja, dann kann Silden verzögernd wirken. Eine gewisse Taubheit am Schwanz tritt bei manchen Silden-Usern auf. Ich bin dann zu Varden, um diese "Taubheit" zu vermeiden.

käng hat geschrieben:Aber auch ohne ein Fettsack zu sein und ohne in den Puff zu gehen zahlt man sowieso immer irgendwie als Mann.
:top: Harald Schmidt sagte dazu; "Ich bezahle nicht für Sex, ich gehe mit meiner Frau nur shoppen." :cool:

endverbinder
Beiträge: 2
Registriert: Montag 23. Juni 2014, 23:57

Re: Der neue mit Lust auf MEHR!!!

#8 Beitrag von endverbinder »

Das mit dem schnell kommen ist nur so wenn im Club 20 nackte Frauen um mich herum sind. Der visuelle Reiz ist für mich sehr stimulierend. Wenn eine Frau nicht gerade trocken wie die Wüste Gobi ist oder mit Kondom kann ich schon eine Weile.
Meine erste Bestellung ist gestern raus, ich hoffe pillz8888 schafft es rechtzeitig.
Werde Tada mal vor dem Clubbesuch bei einer Dirne benutzen. Ich bin gespannt.

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Der neue mit Lust auf MEHR!!!

#9 Beitrag von Bobo »

Zunächst mal: Herzlich Willkommen im Forum, das hab ich am Anfang ganz vergessen :)
käng hat geschrieben:Da ist nichts falsch dran. Bei Fettsäcken nennt man das dann "Schmerzensgeld"...
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass was Falsches daran ist. Und natürlich ist der Sex sehr gut für diese Männer, aber wohl nicht für die Frauen. Und wenn man ein gut gepflegter, einigermassen gutaussehender älterer bzw. reiferer Herr ist, hat man meiner Meinung nach sehr wohl noch Chancen bei jüngeren Frauen. Die stehen doch oft auf erfahrene Männer.
Das bestätigen ja auch genügend Member hier im Forum. Man muss sich ja bloss mal auf Sex- oder Partnerseiten umsehen. Sehr oft sieht man junge Damen die reife und erfahrene Männer ab 40 aufwärts suchen.
Um den Spass mit solchen Frauen dann zu wiederholen, reicht es aber meiner Meinung nicht wenn die "Fettsäcke sich gerne lange einen blasen lassen, eine oder mehr junge Frauen turnen auf ihren pillengedopten Schwänzen rum."

Aber ich hab die Aussage wohl auch missverstanden. Es ging um Paysex und was war mir im ersten Moment nicht klar..

Gast
Gast

Re: Der neue mit Lust auf MEHR!!!

#10 Beitrag von Gast »

[@ EV; du bist auch sehr optisch veranlagt, wie ich. 5 nackte Hammerbräute um mich, und ich muss mich sehr beherrschen. :) Bin schon gepsannt auf deinen Bericht von deinem Dirnenbesuch unter Tadaeinfluss. :top: Tada wirkt sehr soft bei mir, alles sehr natürlich, aber mit guter Härter. Könnte bei einem 33 Jährigen sehr gut einschlagen.

Bobo hat geschrieben:Z
Aber ich hab die Aussage wohl auch missverstanden. Es ging um Paysex und was war mir im ersten Moment nicht klar..
Wo fängt Paysex an? :cool: Dazu empfehle ich käng:
käng hat geschrieben: Aber auch ohne ein Fettsack zu sein und ohne in den Puff zu gehen zahlt man sowieso immer irgendwie als Mann.

Das Harald Schmidt-Zitat erklärt auch das Wichtige.
Ob nun shoppen gehen für die Frau, Freundin und dann es schön besorgt bekommen......oder gleich einer Nutte die Kohle in bar in die Hand drücken... Das Ergebnis ist gleich, ein schöner Orgasmus für den Mann. :top:

Antworten