Size matters! Umfrage zum Thema Wie groß soll der Penis sein

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Size matters! Umfrage zum Thema Wie groß soll der Penis

#31 Beitrag von NeverMind »

Realist hat geschrieben:Stunner gibt es in SOA wie in BRD nur gegen Geld.
Ist das deine Erfahrung? Ich kenne das auch anders, aber lassen wir das :D
kang hat geschrieben: Übrigens haben nicht alle Asiaten kleine Schwänze, genausowenig haben alle Afrikaner Riesenpimmel. Das sind nur Durchschnittswerte, die individuell ganz anders ausfallen können.
Stimmt, aber der Durchschnitt liegt doch ein gutes Stück unter dem westlichen. Die Kondome in Asien fallen deshalb entsprechend kleiner aus, ausserdem müssen die Mädels das doch wissen ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Forscher: Schwanzlänge Ø 13,12cm im erigierten Zustand

#32 Beitrag von groberunfug »

NeverMind hat geschrieben:Also Mädels, ich denke über 13 cm können wir MH'ler doch nur müde lächeln, oder etwa nicht :D :narr: ?
Wieso sollte bei Nutzern dieses Forums die Schwanzgröße im Schnitt anders sein als in der sonstigen Bevölkerung?

Ich habe bei Kaukasiern (= Weiße), vor allem Deutschen, allerdings selten unter 13cm gesehen. So recht kann ich die Zahl nicht glauben. Und ich hab schon ein paar harte Schwänze live und in Farbe und in the flesh vor der Nase gehabt. Muss wohl meine Vorselektion sein, die ich aber nie nach Schwanzgröße mache.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Size matters! Umfrage zum Thema Wie groß soll der Penis

#33 Beitrag von NeverMind »

Ich habe dazu noch einen interessanten EU-Vergleich gefunden (allerdings ohne wissenschaftlichen Anspruch):
Überraschungen erlebt man aber nicht nur in Asien oder Afrika, sondern auch schon bei unseren europäischen Nachbarn. Innerhalb der Euro-Zone gibt es nämlich, was die männliche Ausstattung unten rum angeht, erstaunliche Unterschiede. Dies ergab eine europaweite Penisgrößenstudie, die das Institut für Kondomberatung durchführte. Das Ergebnis: Die Franzosen haben mit einer durchschnittlichen Länge von 15,48 und einen Umfang von 13,63 Zentimetern den längsten und dicksten Penis, die Griechen liegen mit 12,18 und 10,19 Zentimetern am unteren Ende der Europäischen Penistabelle. Die Deutschen Männer messen mit 14,61 und 11,80 Zentimetern im Mittelfeld. Was bedeutet das für den Urlauber auf Kreta oder einem südfranzösischen Campingplatz? Die Kondome, die er dort kauft, bemessen sich an einem anderen Standart, als die gewohnten Gummis daheim. Und das ist ein Problem. Denn so wird die ideale Passform ausgerechnet dann zum Glücksspiel, wenn Europäer sich besonders nahe kommen.
Quelle: http://www.vinico.com/de/magazin/im-fok ... rlaub.html
Hatte schon immer gedacht, dass die Penisse männlicher griechischer Statuen irgendwie sehr klein ausfallen :D
groberunfug hat geschrieben:Wieso sollte bei Nutzern dieses Forums die Schwanzgröße im Schnitt anders sein als in der sonstigen Bevölkerung?
Das kommt durch die vielen Blutwürste der Tada-Daueranwender :cool:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Size matters! Umfrage zum Thema Wie groß soll der Penis

#34 Beitrag von käng »

Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Size matters! Umfrage zum Thema Wie groß soll der Penis

#35 Beitrag von NeverMind »

Es gibt Neues zum Thema:

https://de.style.yahoo.com/post/1439370 ... es-doch-an
„Does size matter?“, also „Zählt die Größe?“, fragt die Studie von der Ärzteplattform „DrEd.com“. 2.121 Menschen wurden für die Studie befragt, und zwar Männer und Frauen. Frage eins: Welche Durchschnittsgröße hat ein Penis, geschätzt? Hier fielen die Antworten bei den Geschlechtern unterschiedlich aus. Der Durchschnittsschätzwert der Frauen lag bei 13,8 Zentimeter, Männer tippten auf 14,1 Zentimeter. Und die Damen waren noch am nähesten dran: 13,12 ist der tatsächliche Durchschnitt.

Frage zwei: Welche Länge wird als ideal wahrgenommen? Hier liegt der Durchschnitt aller Antworten der Frauen bei 15,8, bei Männern bei 16,6 Zentimetern. Hier ist offenbar doch „größer ist besser“ das Motto. So weit, so gut.

Wenn man die Ergebnisse der Befragung nun nach Ländern aufdröselt, zeigt sich, dass es hier durchaus prägnante Unterschiede gibt. Ganz oben auf der Größenskala stehen die Polen: Sie schätzen den Durchschnittspenis auf 15,7 Zentimeter, als Idealmaß wünschen sie sich gar 17,3 Zentimeter. Die Österreicher wünschen sich sogar ein 17,6 Zentimeter langes gutes Stück, bei der Durchschnittsgröße tippen sie dagegen nur auf 15,6 Zentimeter. Es folgen Italien, Deutschland (14,8 und 16,5 Zentimeter), die USA, Spanien, die Niederlande, Portugal und Frankreich.

Und tatsächlich sind es die Briten, denen es offenbar am wenigstens auf die Größe ankommt. Sie schätzen den Durchschnittspenis nur auf 12,4 Zentimeter, ihr Idealmaß liegt bei 14,2 Zentimetern. Da wünscht sich wohl so mancher Mann nach Großbritannien.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Size matters! Umfrage zum Thema Wie groß soll der Penis

#36 Beitrag von Asia Freund »

Tritratralalla. Penisgröße ist natürlich immer ein Thema. Mehr in den Köpfen der Männer.

Der 20 cm, 25 cm, 30 cm Penis im Toyota wird gegen einen 12 cm Penis im Porsche immer den Kürzeren ziehen.

Ist das cool oder uncool? Keine Ahnung.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Size matters! Umfrage zum Thema Wie groß soll der Penis

#37 Beitrag von NeverMind »

Asia Freund hat geschrieben: Der 20 cm, 25 cm, 30 cm Penis im Toyota wird gegen einen 12 cm Penis im Porsche immer den Kürzeren ziehen.
Du musst schon beide Schwänze gleichermaßen motorisieren, erst dann ist es ein fairer Vergleich ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Size matters! Umfrage zum Thema Wie groß soll der Penis

#38 Beitrag von Alfredi »

lang und schmal, der Frauen Qual
kurz und dick, der Frauen Glück..... :rofl:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Gast
Gast

Re: Size matters! Umfrage zum Thema Wie groß soll der Penis

#39 Beitrag von Gast »

Alfredi hat geschrieben:lang und schmal, der Frauen Qual
kurz und dick, der Frauen Glück..... :rofl:
:lol:
Haken an der Sache: Bei großen Schwänzen ist die Wahrscheinlichkeit auf eine entsprechende Dicke ungleich größer als bei kleinen ;)

Carioca
Beiträge: 31
Registriert: Montag 7. März 2016, 19:28

Re: Size matters! Umfrage zum Thema Wie groß soll der Penis

#40 Beitrag von Carioca »

Um es mal aus meiner Sicht zu sagen ... (weiß ja nicht wie andere Frauen darüber denken):

Es kommt nicht darauf an wie groß er ist, sondern wie er damit umgehen kann. :wacko:
Der 20 cm, 25 cm, 30 cm Penis im Toyota wird gegen einen 12 cm Penis im Porsche immer den Kürzeren ziehen.
Aus Protzautos hab ich mir noch nie was gemacht - da guck ich nicht mal hinterher. Wer bei mir landen wollte, musste schon andere Qualitäten haben :D

Antworten