Size matters! Umfrage zum Thema Wie groß soll der Penis sein

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Forscher: Schwanzlänge Ø 13,12cm im erigierten Zustand

#21 Beitrag von NeverMind »

https://de.nachrichten.yahoo.com/ewige- ... 58262.html
Was ist die "normale" Größe für einen Penis? Auf diese ewige Frage gibt es nun eine wissenschaftliche Antwort: 13,12 Zentimeter Länge im erigierten Zustand mit 11,66 Zentimeter Umfang. Das hat eine Studie ergeben.

Im schlaffen Zustand liegt die durchschnittliche Länge demnach bei 9,16 Zentimeter, der Umfang bei 9,31 Zentimeter. Diese Zahlen dürften "der großen Mehrheit der Männer" zeigen, dass ihr Penis im "normalen Bereich" liegt, teilten die britischen Forscher der Untersuchung dazu mit.
Also Mädels, ich denke über 13 cm können wir MH'ler doch nur müde lächeln, oder etwa nicht :D :narr: ?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: Size matters! Umfrage zum Thema Wie groß soll der Penis

#22 Beitrag von simba69 »

Mit einem U 15cm Dödel, oder einem kleinem Schlaffi, würde ich mich in keinen Club trauen...
Ich habe schon öfters gemerkt, wie über die Minipimmel gelästert wird von den Huren.

Gast
Gast

Re: Size matters! Umfrage zum Thema Wie groß soll der Penis

#23 Beitrag von Gast »

simba69 hat geschrieben: Ich habe schon öfters gemerkt, wie über die Minipimmel gelästert wird von den Huren.
Was Frauen so palavern, sollte Männern egal sein. :cool: Dann wird weder ein abnorm großer Penis noch ein kleiner zum Problem.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Size matters! Umfrage zum Thema Wie groß soll der Penis

#24 Beitrag von NeverMind »

walker hat geschrieben:ich hatte mal ein Interview mit ner Nutte gelesen die meinte am allerliebsten sind ihr die japanischen Kunden weil die haben eine so schön stressfreien "Kurzen".
Japaner und Koreaner werden von asiatischen Nuttchen als "triple 3 bezeichnet" - bedeutet: 3 Inch (7,6 cm) Schwanz / 3 Min Akt / 3K Bezahlung (wobei die Bezahlung mittlerweile nicht mehr passt und i.d.R. erheblich mehr als normal ist). Mit denen verdienen die Mädels zwischendurch schnell genug Geld, um sich dann eine Langnase mit richtigem Schwanz für die Nacht zu organisieren - von wegen Schwanzgröße ist unwichtig, wobei > 20cm auch Kacke ist :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Realist
Gast

Re: Size matters! Umfrage zum Thema Wie groß soll der Penis

#25 Beitrag von Realist »

NeverMind hat geschrieben: um sich dann eine Langnase mit richtigem Schwanz für die Nacht zu organisieren

Genau, und Asia Nutten bezahlen Ü50er Langnasen für Sex, und nicht umgekehrt. :respect:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Size matters! Umfrage zum Thema Wie groß soll der Penis

#26 Beitrag von walker »

Gast hat geschrieben:
simba69 hat geschrieben: Ich habe schon öfters gemerkt, wie über die Minipimmel gelästert wird von den Huren.
Dem Lästern kann abgeholfen werden, es ist alles eine Sache der richtigen Vorgehensweise:
Ich habe, seit ich Silden nehme, schon öfters angenehm gemerkt, wie über den harten dicken Sildenprügel gejammert wird von den Huren.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Size matters! Umfrage zum Thema Wie groß soll der Penis

#27 Beitrag von NeverMind »

Realist hat geschrieben:Genau, und Asia Nutten bezahlen Ü50er Langnasen für Sex, und nicht umgekehrt. :respect:
Ich hätte mich genauer ausdrücken sollen, das ist nicht die Regel, nur einige Mädels machen das so - und tatsächlich auch schon Mal ohne Bezahlung. Mir wurde einmal eine angeschleift, die hatte sich zum Geburtstag einen Langnasenschwanz gewünscht. Ich habe ihr dieses Geschenk gerne gemacht und es ihr richtig besorgt. Würde dir wünschen, dass du so etwas auch schon Mal als Realität erlebt hast ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Realist
Gast

Re: Size matters! Umfrage zum Thema Wie groß soll der Penis

#28 Beitrag von Realist »

NeverMind hat geschrieben:
Realist hat geschrieben:Genau, und Asia Nutten bezahlen Ü50er Langnasen für Sex, und nicht umgekehrt. :respect:
Mir wurde einmal eine angeschleift...
Genau, "einmal"! Und welche Oma das war, will man sich nicht vorstellen. Stunner gibt es in SOA wie in BRD nur gegen Geld.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Size matters! Umfrage zum Thema Wie groß soll der Penis

#29 Beitrag von käng »

Manche Oma in SOA ist erst 34 Jahre alt und attraktiv. Die fangen mit dem Kinderkriegen halt früher an. Gut, wer als Ü50er nur auf Teenager steht...

Übrigens haben nicht alle Asiaten kleine Schwänze, genausowenig haben alle Afrikaner Riesenpimmel. Das sind nur Durchschnittswerte, die individuell ganz anders ausfallen können.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Size matters! Umfrage zum Thema Wie groß soll der Penis

#30 Beitrag von zztop »

Realist hat geschrieben:
NeverMind hat geschrieben: um sich dann eine Langnase mit richtigem Schwanz für die Nacht zu organisieren

Genau, und Asia Nutten bezahlen Ü50er Langnasen für Sex, und nicht umgekehrt. :respect:
:lol: :yeah: :lol: :yeah:

Antworten