Hallo erstmal

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
BB23
Beiträge: 25
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 20:59

Re: Hallo erstmal

#31 Beitrag von BB23 »

Also wie ein feuchter Traum fühlt es sich schon mal nicht an, aber zur Sicherheit werde ich es trotzdem mal probieren.
Habe jetzt Kamagra 100mg + Snovitra 40mg + Tramadol 100mg bestellt, von der Kombi habe ich doch Abstand genommen, wegen dem unterschiedlichen Wirkungseintritt.
Bei Varden und Tramadol muss ich leider 8-14 Tage warten, aber hilft leider nicht.

BB23
Beiträge: 25
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 20:59

Re: Hallo erstmal

#32 Beitrag von BB23 »

Habe mich jetzt nochmal bzgl. "nofap" in anderen Forum umgesehen, und werde diese 90 Tage jetzt einfach mal durchziehen, was sind schon 90 Tage. Vll war ich nach den 20 Tagen im ersten Versuch gerade in einer Flatline, da aber bei mir z.z. sowieso nichts klappt, macht das auch keinen Unterschied, obs jetzt wegen der Kopfsache nicht klappt oder der Flatline. Im sozialen Umgang hat mir das ganze nämlich schon was gebracht hatte ich das Gefühl, bei den letzten paar Mal als ich weg war, nach dem wichsen, war ich schon wieder weniger gesprächig.
Als "gestörte" Wichstechnik wurde in den anderen Foren auch schon zu schnelles wichsen genannt, also nur paar Minuten, vll springe ich deshalb auch garnicht an und habe durchaus ein "Problem", als Vergleich: jmd der Magersüchtig ist, meint auch er isst nicht zu wenig und wills nicht wahrhaben ^^.
Zeitgleich starte ich aber auch eine Tada-Kur, fürs gute Gefühl/Gewissen und den Trainingseffekt, dass sich dann ohne Berührung trotzdem noch was regt.

Jetzt schaue ich hier auch mal für ne Weile nicht mehr rein, ich recherchiere viel zu verbissen viel zu viel was ich anders machen könnte, was die Ursache sein könnte usw.... ich darf mir einfach nicht so viele Gedanken machen und muss wieder so werden wie ich eigentlich bin!
wünscht mir Glück :beer:

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Hallo erstmal

#33 Beitrag von glory_hole_81 »

Das tun wir alle BB23, bitte halte uns informiert, wie es Dir ergangen ist

BB23
Beiträge: 25
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 20:59

Re: Hallo erstmal

#34 Beitrag von BB23 »

So die letzte Zeit war ich gott sei dank anderweitig beschäftigt :D und habe vergessen hier ein Update zu geben:
Mittlerweile hat alles geklappt und klappt auch immer noch! Klappt auch wenn ich EXTREM müde oder betrunken oder oder oder bin oder auch paar mal in kurzer Zeit (das erste mal dass es bei uns geklappt hat, war ich eig davor so fertig dass ich am liebsten geschlafen hätte, geht also bei mir auch wenn ich nicht in Top-Verfassung bin >> nochmal Bestätigung, dass es reine Kopfsache bei mir WAR)
Zu Dosierungen bei den ersten Malen kann ich leider nichts dazu sagen, weil ich mir da keine Gedanken mehr gemacht habe, aber waren zumindest keine hohen Dosierungen und laut Halbwertszeit teilweise auch gegen 0.

VIELEN DANK FÜR DIE ZAHLREICHEN TIPPS ETC.!! Hoffentlich muss ich mich hier nicht nochmal melden ;)

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Hallo erstmal

#35 Beitrag von DerlebendeTod »

BB23 hat geschrieben: VIELEN DANK FÜR DIE ZAHLREICHEN TIPPS ETC.!! Hoffentlich muss ich mich hier nicht nochmal melden ;)
Das Forum lebt durch stetigen Austausch von Erfahrungen/Beiträgen/Berichten und Informationen der User hier, wäre schade wenn du dich nicht mehr meldest ;)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Hallo erstmal

#36 Beitrag von walker »

BB23 ist u25:

Speziell die jungen User "verschwinden" meist wieder aus dem Forum nachdem ihre anfänglichen Probleme dank Pillen (und Forum) mühelos behoben wurden.

BB23
Beiträge: 25
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 20:59

Re: Hallo erstmal

#37 Beitrag von BB23 »

Mit nicht mehr melden meinte ich natürlich, dass ich hoffe ich brauche keinen Rat mehr bzgl. ED... Dem Forum an sich bleibe ich natürlich gerne erhalten, für den Fall, dass z.b. wieder mal jmd mit einem ähnlichen Fall auftaucht o.ä.!

Beim ersten Mal bei uns haben wir im Übrigen nicht lange rumgemacht, sobald ich einen Ständer hatte, sofort geblasen und dann rein damit.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Hallo erstmal

#38 Beitrag von käng »

BB23 hat geschrieben:Beim ersten Mal bei uns haben wir im Übrigen nicht lange rumgemacht, sobald ich einen Ständer hatte, sofort geblasen und dann rein damit.
Davon durfte ich als junger Mann nur träumen. Allzugern wurde von den jungen Zickleins ein endloses Vorspiel gefordert (nein, nix mit blasen, sondern sie wollte endlos lange und am liebsten "absichtslos" gestreichelt werden) .Andernfalls kam gleich der Vorwurf von schwanzgesteuertem Machogehabe. :burn:
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Hallo erstmal

#39 Beitrag von DerlebendeTod »

käng hat geschrieben:
BB23 hat geschrieben:Beim ersten Mal bei uns haben wir im Übrigen nicht lange rumgemacht, sobald ich einen Ständer hatte, sofort geblasen und dann rein damit.
Davon durfte ich als junger Mann nur träumen. Allzugern wurde von den jungen Zickleins ein endloses Vorspiel gefordert (nein, nix mit blasen, sondern sie wollte endlos lange und am liebsten "absichtslos" gestreichelt werden) .Andernfalls kam gleich der Vorwurf von schwanzgesteuertem Machogehabe. :burn:

Es ist doch leider oft so dass hier der frigiden Frau die Befindlichkeit des Mannes ziemlich egal ist, bzw sie sich einfach nicht dafür interessiert. SIE will stundenlang massiert und liebkost werden, die entstehende Erektion des Mannes interessiert sie weiter nicht, und wenn er einen Krampf in den Fingern vom Stundenlangen kraulen. und massieren bekommt, dann hört er eben auf, und sie schaltet den Fernseher ein. und das wars' dann mal wieder mit dem Sex!

Dann noch ein falscher Kommentar an falscher Zeit und Stelle wie Käng es richtig gesagt hat, schon ist die Grundsatzdiskussion vom Schwanzgesteuerten bösen Mann neu entfacht. :twisted: :burn:

BB23
Beiträge: 25
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 20:59

Re: Hallo erstmal

#40 Beitrag von BB23 »

Dann hab ich mit meiner wohl Glück gehabt, jetzt wo es allerdings klappt, muss ich auch erst Vorarbeit leisten, zumindest wenns im Bett daheim zur Sache geht, aber naja ist ja nicht weiter schlimm. Wobei heute ist mein Schwanz während ich sie geleckt habe wieder schlaff geworden und ich habe schon befürchtet es geht wieder von vorne los, aber dann hat sie sich kurz drum gekümmert und wieder alles bestens :)

Gestern habe ich übrigens mal Trama ausprobiert, nicht weil ich zu schnell komme, sondern rein aus Interesse wie sichs beim ficken verhält; Einnahme ca. 4 Stunden vor Beginn: wir haben knapp 3 Stunden gevögelt! nach knapp 2 Stunden Pause für etwa 10 Min. weil sie nicht mehr konnte, dann wieder weiter und dann musste ich mich extrem anstrengen um zu kommen. Aber in den 3 Stunden in jeglichem Rhythmus und jeglicher Stellung, also an sich Tramadol wirklich klasse, aber man kommt eben nur sehr schwer bis garnicht. Eine weitere Nebenwirkung war auch noch, dass sie dann meinte ich fände sie nicht heiß genug weil ich nicht kommen konnte ^^.

Antworten