Hallo erstmal

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Hallo erstmal

#41 Beitrag von DerlebendeTod »

BB23 hat geschrieben: Eine weitere Nebenwirkung war auch noch, dass sie dann meinte ich fände sie nicht heiß genug weil ich nicht kommen konnte ^^.
Jetzt wo du dank unserer Helferchen auch zu den standhaften langvöglern mit der harten Mösenbrechstange gehörst, erfüllt deine Freundin langsam alle klisches der Frau wie sie hier im Forum schon hundertfach diskutiert wurden. Dafür gibt es aber leider NOCH keine Pillen dagegen :lol: :lol: :D

BB23
Beiträge: 25
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 20:59

Re: Hallo erstmal

#42 Beitrag von BB23 »

Wobei ich sagen muss, dass es ihr auch ohne Trama schon mal zu lange geht und wir dann abbrechen mussten weil sie nicht mehr konnte, aber 3 Stunden ist dann natürlich nochmal ne andere Hausnummer stimmt schon :easy: insofern kann ich den Gedankengang der Frauen schon nachvollziehen ^^
Jedenfalls könnte ich derzeit kaum besser gelaunt sein, über die Häufigkeit kann ich mich nebenbei bemerkt auch nicht beschweren, wird jetzt alles nachgeholt der letzten Wochen/Monate :wacko:

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Hallo erstmal

#43 Beitrag von Spiderman »

3 Stunden ist ja fast schon Extremsport..he he.

Aber in der Tat ist es immer schwierig den beidseitig ideal Korridor zu erwischen. 1x gehts ihr zu lange, 1x gehts ihr zu kurz, usw. wobei etwas zu lange meist das kleinere Übel ist. Trama haben wir noch eine grosse Flasche zuhause. Die hat meine Partnerin vor 2 Jahren wegen starker Rückenschmerzen verschrieben bekommen. Weil ich aber mit Dapo schon mehr schlechte als gute Erfahrungen gemacht habe (Übelkeit, brutales Kopfweh 2 Tage lang) lasse ich das mal schön im Küchenschrank stehen...

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Hallo erstmal

#44 Beitrag von DerlebendeTod »

unnötiger Fullquote gelöscht von MOD

Hey Spiderman,

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du Trama nicht probieren magst wegen den schlechten Erfahrungen mit Dapo? Falls ja, solltest du in meinen Augen Trama wirklich eine Chance geben. Ich hab ja meine negativen Erfahrungen mit Dapo ähnlich wie du schon gemacht, allerdings ist es mit Tramadol eine komplett andere Welt! Kein Vergleich mit Dapo :)

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Hallo erstmal

#45 Beitrag von Spiderman »

Danke für den Tipp. Dann muss ich da mal einsteigen wegen Dosierung und "Vorlaufzeit". Habe hier keine Erfahrungen und nicht das ich da typische Anfängerfehler mache...

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Hallo erstmal

#46 Beitrag von DerlebendeTod »

Steht ja hier schon sehr umfangreich alles beschrieben, kannst mir aber gerne auch ne PN schicken wenn du noch Fragen hast ;)

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Hallo erstmal

#47 Beitrag von Spiderman »

Mal sehen was die Suchfunktion anzeigt. Denke das Thema ist ausreichend beschrieben und wurde schon intensiv diskutiert. Die Zeit zum durchlesen nehme ich mir einfach... : - )

Antworten