Hallo erstmal

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Hallo erstmal

#11 Beitrag von Dieter666 »

Scheiß Apotheker!

Warum hat er Dich nicht auf billigere Generika verwiesen? davon gibt es ja eine ganze Menge in der Apo ...

Ansonsten bist Du wohl auf dem richtigen Weg, gratuliere!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

BB23
Beiträge: 25
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 20:59

Re: Hallo erstmal

#12 Beitrag von BB23 »

Er hat mich schon darauf verwiesen, aber die waren gerade aus, und da ich bei einem Urologen in einer anderen Stadt war, wollte ich nicht nochmal später rumfahren, somit war es mir egal, ob ich nun 16 oder 26 Euro zahle, ich sehs als einmalige Ausgabe, da ja sonst ohnehin nicht in der Apotheke Nachschub geholt wird, wenn überhaupt. Wenn also mein Fehler, vll hab ich mich vom Namen verleiten lassen, Pfitzer liest man ja überall, naja egal.

BB23
Beiträge: 25
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 20:59

Re: Hallo erstmal

#13 Beitrag von BB23 »

Zum Thema Lysin (hat mich bisher noch nicht in Ruhe gelassen): ich denke schon, dass dies bei mir auch eine bestimmte Wirkungsverminderung mit sich bringt, Lysin wirkt ja blutverdünnend, deshalb auch der Hinweis man solle bei einer Blutgerinnungsstörung vorsichtig sein. Und da Blutverdünnung in Bezug auf Sex / Erektion nicht von Vorteil ist, lasse ich es beim nächsten Versuch mal 3-4 Tage zuvor weg. Hierzu ein Zitat einer anderen Seite: ".....aber aus Erfahrung (mein Partner ist Betroffen) weiss ich, dass Medikamente, die zur Blutverdünnung eingesetzt werden, die Potenz sehr stark beeinflussen - verdünntes Blut hält sich nicht so lang dort, wo es hingehört (beim Sex)."
Das habe ich auch gemerkt, dass ich nach der Einnahme von Lysin beim Selbstversuch nicht die richtige Härte erzielt habe, zumindest kams mir so vor, ob es jetzt tatsächlich so war und wovon es unterm Strich tatächlich abhängt weiß ich natürlich nicht.
Aber habe sowieso das Gefühl, dass es mit Beginn der Lysin - Einnahme anfing nicht mehr richtig zu funktionieren, da aber eben zu der Zeit auch Trainingserhöhung und Ernährungsumstellung und Studiumabbruch und und und stattfand, kann ichs leider nicht nur aufs Lysin beschränken. Jedenfalls Lysin auch mal weg die Tage davor, dann klappts schon, immer optimistisch bleiben :cool:

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Hallo erstmal

#14 Beitrag von Bobo »

Also ich fahre derzeit so, dass ich 5mg Tada jeden Abend vorm Schlafengehen nehme. Nächtliche Erektion ist dadurch knüppelhart. Viele sagen dem Ganzen ja einen Trainingseffekt für die Erektionsfähigkeit nach. Tagsüber halten sich die Spontanerektionen eig. in Grenzen. Wenn dann nur nen AHS (angenehmen Halbsteifen ;)
Vor dem Sex nehme ich je nachdem wie ich mich gerade fühle, dann noch eine oder gar 1,5 Silden, da ich mit Nebenwirkungen kaum Probleme habe. Außerdem achte ich nicht (mehr) besonders auf nüchteren Magen, ansonsten würde ich wohl nur eine halbe Silden nehmen.

Bzgl. Lysin: Warum nimmst du das eig.? Und lässt es nicht einfach weg?

BB23
Beiträge: 25
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 20:59

Re: Hallo erstmal

#15 Beitrag von BB23 »

Lysin nehme ich zur Behandlung bzw. sogar Vorbeugung von Lippenherpes. Seit ich Lysin nehme hatte ich keinen Herpes mehr (seit knapp 1 Jahr mittlerweile). Allerdings kam bei mir Herpes normalerweise nur, wenn ich mich vor etwas geekelt habe, "blablabla, da bekomme ich jetzt bestimmt einen Herpes!" , wenn ich dann Lysin nehme, weiß ich es passiert ja garnichts; Ausbruch von Herpes wird nämlich auch i.e.L. durch die "Psyche" ausgelöst, die Einnahme von Lysin "beruhigt" einen da, ob es jetzt Placebo ist oder nicht.

Ansonsten allerdings immer öfter knüppelharte Spontanerektionen (trotz Lysin), Morgenlatten, etc.. Gestern sogar unter erschwerten Bedingungen, spontane Erektion so hart und prall wie nie nach Geburtstagsfeier eines Kumpels und nur 4 Stunden Schlaf. Libidoverlust auch nicht zu spüren trotz mittlerweile 13 Tage Enthaltsamkeit, die Vorfreude auf meine Freundin steigt und steigt sogar :yeah:

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Hallo erstmal

#16 Beitrag von Bobo »

Pass auf, dass du nicht nach dem ersten Stich kommst bei soviel Keuschheit;)

BB23
Beiträge: 25
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 20:59

Re: Hallo erstmal

#17 Beitrag von BB23 »

Davon geh ich sowieso schon mal aus, wundern würds mich nämlich nicht. Aber solange es überhaupt klappt ists mir erstmal egal :)

BB23
Beiträge: 25
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 20:59

Re: Hallo erstmal

#18 Beitrag von BB23 »

BB23 hat geschrieben:Davon geh ich sowieso schon mal aus, wundern würds mich nämlich nicht. Aber solange es überhaupt klappt ists mir erstmal egal :)
Freundin hat gestern leider krankheitsbedingt abgesagt, war aber wohl auch besser so, heute nämlich dummerweise Pollution, nach 16 Tagen ohne Druckabbau aber nicht sonderlich überraschend, im Gegenteil - wenigstens bin ich jetzt nicht mehr bis oben hin geladen und weiß, dass da unten noch alles funktioniert :lol:

BB23
Beiträge: 25
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 20:59

Re: Hallo erstmal

#19 Beitrag von BB23 »

Also die Geschichte mit nicht selbst Hand anlegen geht glaub ich nach hinten los bei mir. Hab das Gefühl, dass bald garnichts mehr steht. Passenderweise bin ich auch auf das gestoßen:
"Ein weiteres Merkmal der Selbstbefriedigung ist die gesteigerte Produktion von Testosteron. Wissenschaftliche Untersuchungen haben erwiesen, dass der Spiegel des männlichen Hormons nach der Masturbation enorm ansteigt und selbst wiederum mehr Lust auf Sex mit sich bringt.
Oftmals stößt man auf die Frage, ob die Potenz durch Masturbation "verbraucht" werden kann. Nein, natürlich nicht. Ganz im Gegensatz wird die Potenz des Mannes durch die Selbstbefriedigung gestärkt. Bei der Selbstbefriedigung entsteht eine Art Trainingseffekt, der die Erektionsfähigkeit stark verbessern kann."

Dieses "nofap" macht denke ich nur Sinn, wenn man wie walker geschrieben hat, überwichst ist, das ist aber zu 100% nicht der Fall, hört sich jetzt zwar bestimmt komisch an, aber ich glaube ich wichse sogar "zu wenig"....
>> wieder regelmäßig in den Nahkampf, trotzdem natürlich weiterhin Verzicht auf jegliche Vorlagen. Werde nächste Woche paar mal testen, inwiefern sich etwas ändert, ansonsten einfach mit Unterstützung von Tada Hand anlegen > Trainingseffekt

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Hallo erstmal

#20 Beitrag von Bobo »

Also ich würde jetzt kein Buch da drüber führen. Wichs einfach, wenn du Lust dazu hast und wenn nicht dann eben erst am nächsten Tag.
Achte darauf, wenn du wichst, richtig Lust zu haben und eine knallharte Erektion dabei hast. Mit Unlust solange rumzurubbeln bis man mit halbsteifem Schwanz abspritzt, begünstigt PE und PD zugleich. Du trainierst deinen Schwanz auf schnelles Abspritzen ohne knallharte Erektion.

Antworten