Umfrage zum Alter, der User, hier.

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!

Wie alt sind unsere User hier ?

unter 20
4
2%
20-29
44
19%
30-39
33
14%
40-49
64
28%
50-59
63
27%
über 60
24
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 232

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Umfrage zum Alter, der User, hier.

#1 Beitrag von hopeandglory »

Ich lese hier zum teil von Usern unter 20 Jahre,
daher würd mich mal das Alter von den Mitmachern hier Interessieren ?

Würde mich freuen, wenn Ihr mitmacht bei der kleinen Umfrage.

Danke :rofl: Danke :rofl: Danke :rofl: Danke :rofl:
Zuletzt geändert von hopeandglory am Donnerstag 7. Oktober 2010, 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Umfrage zum Alter, der User hier, starten ?

#2 Beitrag von walker »

Umfrage Alter hatten wir bereits mal hier:

http://menshelp.cc/Mh-Forum/menshe ... alter.html

Umfragenfunktion User habe ich soeben freigeschalten, kannst also eine Umfrage starten wenn du willst.

(einfach dein posting editieren und Umfrage draus machen)

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Umfrage zum Alter, der User, hier.

#3 Beitrag von hopeandglory »

Bis jetzt sind die meisten ja Ü50, nur gut so.
Ich dachte schon hier sind extrem viele U20 unterwegs, wen dem Life _ Style und so. :beer:
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

namenlos
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 19:11

Re: Umfrage zum Alter, der User, hier.

#4 Beitrag von namenlos »

hopeandglory hat geschrieben:Bis jetzt sind die meisten ja Ü50, nur gut so.
Ich dachte schon hier sind extrem viele U20 unterwegs, wen dem Life _ Style und so. :beer:

Bin ich mit nun 35 auch sehr überrascht, aber der Zusammenhalt hier und die relativ geordnete Umgangsweise im Forum deutet schon auf erfahrenere User hin. Das würde nicht funktionieren, wenn ein Großteil U40 wäre. Meine persönliche meinung.

whingi
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 20:41

Re: Umfrage zum Alter, der User, hier.

#5 Beitrag von whingi »

namenlos hat geschrieben:
hopeandglory hat geschrieben:Bis jetzt sind die meisten ja Ü50, nur gut so.
Ich dachte schon hier sind extrem viele U20 unterwegs, wen dem Life _ Style und so. :beer:

Bin ich mit nun 35 auch sehr überrascht, aber der Zusammenhalt hier und die relativ geordnete Umgangsweise im Forum deutet schon auf erfahrenere User hin. Das würde nicht funktionieren, wenn ein Großteil U40 wäre. Meine persönliche meinung.
dazu möchte ich was sagen - es sind nicht alle jungen leute so wie die im Nachmittags TV Programm oder wie die peinlichkeiten bei Youtube verbreiten ;)

ich bin 22!

Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: Umfrage zum Alter, der User, hier.

#6 Beitrag von zipfler »

Das wundert mich auch irgendwie, die vielen jungen Leute hier. Bei mit ging das Elend erst mit Ende 50 los, als der Doctore mir den Betablocker verordnete, meine Weibchen durch die Wechseljahre zänkisch wurden und mich nicht mehr er- sondern auf-regten ... , irgendwann ist er dann eingeschlafen.
Aber ich habe ihn aufgeweckt, mit unseren Mittelchen - ein Dank an die UK - shops!
Nach fast einem Jahr hartem ;) Training geht es, wenn die Frau gut ist, auch wieder ohne Pille, aber mit besser und immer.
Gruß
zipfler Bild

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Umfrage zum Alter, der User, hier.

#7 Beitrag von walker »

zipfler hat geschrieben:Das wundert mich auch irgendwie, die vielen jungen Leute hier.
die vielen jungen Leute hier sind bevorzugt in natürlicher Schwanzhärte, schwer benachteiligt aber durch Unerfahrenheit und Nervosität.

Und Erektionsschwierigkeiten durch Unerfahrenheit und Nervosität (Lochangst, Kondomangst etc ) sind eben durch die Pillen kein Thema mehr.

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Umfrage zum Alter, der User, hier.

#8 Beitrag von Stratman »

bin 36... ich weiß jetzt nicht ob ich zu den jungen Hüpfern oder den alten Hasen gehöre. habe eigentlich keine Probleme im Sexleben aber die Gier nach mehr treibt mich an :-)
Ich bin der Meinung das das "gefühlte Alter" wichtiger ist als das Tatsächliche.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Umfrage zum Alter, der User, hier.

#9 Beitrag von Diavolo »

Die Gier treibt uns alle an! :lecker:

;)

Nani74
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 09:18

Re: Umfrage zum Alter, der User, hier.

#10 Beitrag von Nani74 »

Stratman hat geschrieben:bin 36... ich weiß jetzt nicht ob ich zu den jungen Hüpfern oder den alten Hasen gehöre. habe eigentlich keine Probleme im Sexleben aber die Gier nach mehr treibt mich an :-)
Ich bin der Meinung das das "gefühlte Alter" wichtiger ist als das Tatsächliche.
Insbesondere, da wir ja dank unserer Helferchen in der Lage sind das unter Beweis zu stellen.
:top:

Antworten