Hallo an Alle !!

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
alan111
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 23:27

Hallo an Alle !!

#1 Beitrag von alan111 »

Hallo, ich bin 45 und habe ab und zu probleme, da er nicht so steif wird wie ich möchte.
Hatte dann eine Silagra probiert (vorher gegessen und dann 3 gläser wein getrunken) und die Wirkung war nicht so der bringer.
Werde mich mal hier durchlesen..

Habe was von Tada vorher und dann am Tag Silden gelesen.
Werde mal sehen was da geht.
Schade das es nichts gibt, wo man Alk trotzdem trinken kann ;-)


lesefaule Anfrage zu Kautabs gelöscht von MOD


Cooles Forum, macht weiter so !!!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Hallo an Alle !!

#2 Beitrag von Flocki »

alan111 hat geschrieben:Hatte dann eine Silagra probiert (vorher gegessen und dann 3 gläser wein getrunken) und die Wirkung war nicht so der bringer.
Essen _vor_ der Einnahme von Sildenafil ist keine gute Idee. Du kannst aber 20-30 Minuten nach der Einnahme bedenkenlos etwas essen. Wein in überschaubarer Menge geht bei mir noch, musst Du eventuell mal testen.
alan111 hat geschrieben:Da ich Tabletten ansich nicht so mag, habe ich gesehen es gibt solche Kautabs. Nur die habe ich bei keinem Shop hier entdeckt.
Vielleicht könnte einer mir einer einen Hinweis geben bevor ich mich tot suche ;-)
PG hat zumindest die Delgra Sublingual (hab ich aber selber nie probiert) und Oral Jelly (Delgra und Kamagra), die könnten für Pillenverweigerer eine gute Idee sein. Ansonsten kannst Du die Pillen auch in Flüssigkeit auflösen. Ich verwende meistens Traubensaftschorle, das überdeckt den bitteren Geschmack ein wenig, außerdem ist der Wirkungseintritt dann ein wenig schneller.

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern in diesem Forum! :beer:

ciao
Flocki

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Hallo an Alle !!

#3 Beitrag von DerlebendeTod »

alan111 hat geschrieben:Schade das es nichts gibt, wo man Alk trotzdem trinken kann ;-)
Lese dich mal hier im Forum durch bzw. verwende die Suchfunktion da findest du unter anderem "Avanafil". Hier scheint die Nahrungsaufnahme und Alkoholkonsum so gut wie keine Auswirkungen auf die Hauptwirkung zu haben. Ist allerdings im Vergleich zu den anderen Mittlen sehr teuer.

Gruß
Dlt

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Hallo an Alle !!

#4 Beitrag von walker »

Ava verträgt leider keinen vollen Magen, mehr dazu in den Ava-Threads.

Bei Nahrungsaufnahme bleibt somit nur Varden.

alan111
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 23:27

Re: Hallo an Alle !!

#5 Beitrag von alan111 »

Danke für eure Antworten.
Dann bleibt mir nichts anderes übrig als den ALK wegzulassen und es nochmal zu testen.

Flocki@
3 gläser sind ja jetzt nicht soooo mega viel, also die kante habe ich mir nicht gegeben. Aber anscheinend hat es gereicht um bei mir kaum Wirkung zu zeigen.
Ist bestimmt unterschiedlich von Person zu Person.
Das mit der Schorle werde ich mal probieren ;-)

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Hallo an Alle !!

#6 Beitrag von käng »

Bei Silden spielt weniger der Alk eine Rolle (ich rede jetzt aber nicht von Saufgelagen) als ein voller Magen, besonders wenn fettreich gegessen wurde.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Hallo an Alle !!

#7 Beitrag von DerlebendeTod »

walker hat geschrieben:Ava verträgt leider keinen vollen Magen, mehr dazu in den Ava-Threads.

Bei Nahrungsaufnahme bleibt somit nur Varden.
Sorry hatte ich mit Udenafil verwechselt. Da wurde meine ich von einem User Darkomen? berichtet, dass es scheinbar auch mit vollem Magen recht gut wirken soll...?

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Hallo an Alle !!

#8 Beitrag von Flocki »

alan111 hat geschrieben:Dann bleibt mir nichts anderes übrig als den ALK wegzulassen und es nochmal zu testen.

Flocki@
3 gläser sind ja jetzt nicht soooo mega viel, also die kante habe ich mir nicht gegeben. Aber anscheinend hat es gereicht um bei mir kaum Wirkung zu zeigen.
Wenn Du vorher Alk _und_ Essen hattest, würde ich eher das Essen als das primäre Problem ansehen. Alkohol führt bei mir dazu, dass ich die Sildendosierung anheben muss, je mehr ich trinke. Die Wirkung kommt aber bei mir zeitlich ohne Verzögerung. Nur Essen geht gar nicht...

ciao
Flocki

alan111
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 23:27

Re: Hallo an Alle !!

#9 Beitrag von alan111 »

Flocki hat geschrieben:
alan111 hat geschrieben:Dann bleibt mir nichts anderes übrig als den ALK wegzulassen und es nochmal zu testen.

Flocki@
3 gläser sind ja jetzt nicht soooo mega viel, also die kante habe ich mir nicht gegeben. Aber anscheinend hat es gereicht um bei mir kaum Wirkung zu zeigen.
Wenn Du vorher Alk _und_ Essen hattest, würde ich eher das Essen als das primäre Problem ansehen. Alkohol führt bei mir dazu, dass ich die Sildendosierung anheben muss, je mehr ich trinke. Die Wirkung kommt aber bei mir zeitlich ohne Verzögerung. Nur Essen geht gar nicht...

ciao
Flocki
dann werde ich mal das essen weglassen, also so mittags essen und abends nichts. Werde mal paar Versuche starten, vielleicht nehme ich noch Tada dazu, nicht nur Silden.
Werde dann mal berichten ;-)

alan111
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 23:27

Re: Hallo an Alle !!

#10 Beitrag von alan111 »

Habe ja hier nicht alles gelesen, aber das man Tadacip+Kamagra mixen kann wusste ich ja.
Hatte am Samstag Abend ein Date.
Also nahm ich 10mg Tadacip am Do und Fr Abend und am Samstag Abend 100mg Kamagra.
Wenn ich die Kamagra alleine nehme, habe ich fast keine NW. Aber jetzt waren sie schon da, Nase, Rücken etc...
Die Wirkung war gut, die ganze Nacht war kein problem, außer bei der Frau ;-)

lesefaule Anfrage zu Wirkung von Tada gelöscht von MOD

Hatte paar Gläser Wein, gegessen Abends nichts, nur Mittags so gegen 14 uhr.

Antworten