Noch ein Neuer

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Petronius
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2014, 18:44

Noch ein Neuer

#1 Beitrag von Petronius »

Hallo – da bin ich (ED-ler, 57, feste Beziehung+, technischer Beruf)

Zunächst einmal: Verbeugung. Viele hilfreiche Hinweise in meist angenehmem Tonfall. Mir jedenfalls wurde bei den ersten Schritten, durch die Diskussionen in den diversen Unterforen, sehr geholfen.

Irgendwann wurde die Erektion schwächer und kürzer und seit etwa 2 Jahren ging eindringtechnisch gar nichts mehr – sicherlich nachvollziehbar: ein höchst unbefriedigender Zustand.
Ansonsten habe ich keine chronischen Krankheiten und nehme selten Medikamente. Mein Magen ist zwar nicht der eines Haluters, aber recht robust.
Ich fing vor etwa einem Jahr an zu lesen (noch nicht in diesem Forum, das fand ich erst Ende des letzten Jahres) und kam zu dem Schluss, dass es ohne Chemie nicht gehen wird. Aber auch da war ich skeptisch. Vor etwa 10 Jahren, die Situation war noch nicht ganz so aussichtslos, hatte ich das Produkt der Fa. Pfizer 1x(!) probiert. An irgendwelche Wirkungen kann ich mich nicht erinnern.

Meine ersten Versuche zeigten mir, dass die Erfahrungen des Forums einen Rahmen der HW und NW beschreiben, nützliche Hinweise zur Einnahme geben, den Einkauf erleichtern, usw. Die individuelle Wirkung bleibt aber halt individuell, ist aber mit diesen Hinweisen erklärbar und das beruhigt.

D.h.: üben – üben – üben

Im Forum wurde zu Trockenübungen geraten. Ist eigentlich naheliegend, hätte aber nicht daran gedacht. Danke.
Beim ersten Mal traten nach 5 Min. sämtliche erdenklichen Nebenwirkungen auf und die nicht erdenklichen noch dazu. Das ist nach 5 Min. natürlich nicht möglich. Im Feldversuch wäre der Tag aber gelaufen gewesen.
Nach einigen Trockenübungen: Na also, geht doch, auf zum Feldversuch.
Ergebnis: Sic transit gloria mundi. Ein Erektionsansatz war zwar da, allemal besser als ohne Tab, das war’s aber dann auch.
Wahrscheinlich habe ich nicht lange genug gewartet und die Tab hatte noch nicht richtig gewirkt.
Ein erneuter Feldversuch war dann erfolgreich.

Eine Testreihe mit Sidenafil (Kamagra) ergab: 50mg reichen, Essen in Maßen ist nicht so wichtig, NW überschaubar; aber: … wat dat denn? Es fiel mir später wieder ein, so etwas hatte ich schon mal erlebt – aber zuletzt vor etwa 30 Jahren. Wow!
Mein theoretischer Favorit war Tadafil.
Es wurde ja bereits darüber diskutiert und bisher war ich auch der Meinung, dass die NW mit dem Abbau des Wirkstoffs verschwinden. Jetzt bin ich da aber nicht mehr so ganz sicher. Ich hatte eine „Nachlaufzeit“ von 3 bis 4 Tagen mit Muskelschmerzen.
Die NW wurden allerdings nach mehreren Versuchsreihen (mg/d ca. 5-5-5-5 / 5-5-5-5 / 5-5-5-5-10-10) im Abstand von etwa 2 Wochen allmählich deutlich geringer.
Mit den Details will ich euch nicht langweilen, die sind im Forum schon ausführlich beschrieben.

Abschließend noch eine Anregung.
Ich denke es wäre gerade für Anfänger nützlich, wenn in den Beiträgen erkennbar wäre ob ED-ler oder Funuser, chronische Erkrankungen (Diabetes), Alter. Mein Dank in diesem Zusammenhang stellvertretend an z.B. Alfredi, Dieter666, gnagflow880, , hansmeisner, PaulG und alle die ich jetzt nicht genannt habe.

Gruß
Petron (ED, 57)
Godfrey, ED, 58J. - sonst keine bekannten Krankheiten

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Noch ein Neuer

#2 Beitrag von walker »

Godfrey hat geschrieben: eine Anregung.
Ich denke es wäre gerade für Anfänger nützlich, wenn in den Beiträgen erkennbar wäre ob ED-ler oder Funuser, chronische Erkrankungen (Diabetes), Alter.
Die Anregung wurde bereits hier diskutiert:

Kann man beim Nicknamen zufügen unter was derjenige leidet ?

-> Es kann JEDER User in seinen Einstellungen sich eine Signatur geben und dort reinschreiben was er will, Signatur sieht man dann bei jedem posting am Ende des postings.

Leider hat sich das nicht durchgesetzt; bei den meisten Usern muss man die Vorstellung/ die Beiträge des Users lesen um rauszukriegen ob ED-ler oder Funuser etc.

chasseur
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 13:33

Re: Noch ein Neuer

#3 Beitrag von chasseur »

ave Perry!

icho tolot et scientes te salutant!
Jäger aber kein Schürzenjäger

Petronius
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2014, 18:44

Re: Noch ein Neuer

#4 Beitrag von Petronius »

Perry? Man reiche mir mein Riechfläschchen!

Es könnte jemand meinen, dass so etwas hier nicht her gehört. Vielleicht. Es erinnert aber angenehm an eine Zeit in der Pillen überflüssig gewesen wären und spontane Erektionen (das man glauben konnte der Mausbiber spielt ein wenig) eher lästig waren.
Ja, ja, früher …
Godfrey, ED, 58J. - sonst keine bekannten Krankheiten

Antworten