Neuvorstellung: Der Stein und das Herz

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
multicast
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 26. April 2014, 14:09

Neuvorstellung: Der Stein und das Herz

#1 Beitrag von multicast »

Werte Insassen,

seit einige Wochen lese ich (als Betroffener) hier mit und habe glücklicherweise meine Probleme mit Hilfe des Forums lösen können.

Ich hatte ein Jahrzehnt mehr keinen GV mehr, weil mir es nicht auf das alte Rein-Raus-Spiel ankommt, sondern ich mit einer geliebten Frau Liebe -- auf ganzer Linie -- machen möchte. Nun, diese Frau trat vor ein paar Wochen in mein Leben; als 58-jähriger rechnete ich nicht damit, so etwas noch einmal zu erfahren: wir lieben und, und sie ist sehr verständnisvoll.

Am Anfang lief erektil so gut wie nix, nicht sie, vielmehr ich setzte mich unter etwas Druck, und nach einigen Tagen erreichte ich eine knüppelharte Erektion, die allerdings nicht von der nötigen Dauer gewesen ist. Und dann fand ich Euch, und das war gut so.

Meine Liebste war berufsbedingt zehn Tage abwesend, und in dieser Zeit trafen die ersten Tadas ein. Ich testete zunächst in kleinen Dosen die NW. aber es zeigten sich keine. Dann habe ich vier Tage vor ihrer Rückkehr zweimal 20 mg täglich eingeworfen. Gestern sahen wir uns wieder und ich muss sagen: ich hatte einen Ständer wie ein 25-jähriger. Extrem hart und extrem ausdauernd, das war eine meiner besten Liebesnächte überhaupt. Heute morgen ging es dann in derselbe Manier weiter. Mit einer derartig durchschlagenden Wirkung habe ich nicht im mindesten gerechnet, im wahrsten Sinne des Wortes ein Hammer.

Tada erzeugt bei mir nicht nur einen Gummiknüppel, sondern ein Rohr allererster Güte, was sowohl Härte als auch eine enorme Standfestigkeit angeht. Kinder, durch Eure Hilfe sind meine Liebste und ich richtig glücklich geworden, vielen Dank dafür. Eine dicke Spende ans Forum geht morgen auf die Reise.

Allerdings werde ich die Dosierung reduzieren, bis ich eine für mich zufrieden stellende Minimaldosis gefunden habe; zweimal 20 mg sind da möglicherweise zuviel. Aber Du weißt nur dann erst, dass es genug ist, wenn Du weißt, wann es zuviel ist. Möglicherweise werde ich Tada irgendwann nur in winzigen Dosen benötigen. (@Mods: Das sollte *keine* Dosierungsauskunft sein!)

Mir sind Wackersteine von Herzen gefallen, mein größter Dank gilt dem Forum, seinen Betreibern und Mitgliedern, ich könnte Euch knutschen. Allzeit eine Blutwurst wünscht Euch Euer

multicast

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15739
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Neuvorstellung: Der Stein und das Herz

#2 Beitrag von walker »

" Extrem hart und extrem ausdauernd, das war eine meiner besten Liebesnächte überhaupt."

Aussagen bei denen wir wieder wissen dass sich die Mission dieses Forum zu betreiben wirklich lohnt!

Jetzt kennst auch du das Gefühl der Unbesiegbarkeit - bei dir mit Tada, ich erlebte es erstmals mit Silden:
walker hat geschrieben: Eine meiner Aha !!! - Erlebnisse der "Unbesiegbarkeit" mit Silden war dann genau dieser Moment:
" Ich nehme relaxt das Kondom, öffne die Verpackung, checke die Abrollrichtung und setze es auf meinen steinharten Schwanz und rolle es schön ab. Einfach nur genial. So habe ich das noch nieeee erlebt. Ähnlich lief auch unser erstes mal ab."
Früher Angst davor, seit Silden freue ich mich irgendwie schon auf diesen Moment der Unbesiegbarkeit und deswegen fühle ich mich bei deiner Beschreibung so an mich selber erinnert:

Filmszenen, die man nicht vergißt - ein Highlight wie ich es früher nur erlebte wenn die bösen Schlägertypen beginnen über Bruce Lee herzufallen und dann leider verblüfft feststellen müssen dass sie sich mit dem Falschen angelegt haben.

Genauso gekonnt wird die fiese Kondomangst mit Sildenhammer zu Kleinholz verarbeitet.

Und Filmszenen die man nicht vergißt im eigenen Leben erleben zu dürfen ist einfach nur schön.

Man geniesst die Überraschung und vor allem den Triumph des Guten über das Böse, des vermeintlich Wehrlosen über den offensichtlich überlegenen Angreifer, die Spannung, die in einer willkommenen Verblüffung aufgelöst wird.

Es ist auch ganz einfach die Erlösung, die dem Mann zeigt, daß es wirklich in seinem Leben Augenblicke gibt wo ER Superman ist, die Situation voll unter Kontrolle hat und nicht immer zu kurz kommt, wie das im täglichen Leben zu oft passiert.

Und dank menshelp dürft ihr diese Szenen nicht bloß im Film erleben.
Und wenn schon Tada so gewaltig reinknallt bei dir MUSST du unbedingt auch Silden und Varden testen.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4304
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Neuvorstellung: Der Stein und das Herz

#3 Beitrag von Dieter666 »

Da kann man ja nur gratulieren!

Ich war übrigens noch ein paar Jahre älter als ich die erste Erfahrung mit den PDE5-Hemmern machte, aber es war ähnlich sensationell - für Beide!

Alos halte Dich an walker's Rat und probiere die anderen Mittel auch aus - so viel wie nötig, so wenig wie möglich ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

multicast
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 26. April 2014, 14:09

Re: Neuvorstellung: Der Stein und das Herz

#4 Beitrag von multicast »

walker hat geschrieben: Aussagen bei denen wir wieder wissen dass sich die Mission dieses Forum zu betreiben wirklich lohnt!
Walker, alter Bruder im Geiste, wie froh ich bin, dass es dieses Forum gibt.
walker hat geschrieben:
Genauso gekonnt wird die fiese Kondomangst mit Sildenhammer zu Kleinholz.
Das ist mehr als treffend.
walker hat geschrieben:
Und wenn schon Tada so gewaltig reinknallt bei dir MUSST du unbedingt auch Silden und Varden testen.
Ehrlich gesagt, das traue ich mich (noch) nicht: wenn mein momentanes Rohr ein Tada-Gummiknüppel ist, würde mir bei Varden mein bestes Stück zerbersten. Never change a running system.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Neuvorstellung: Der Stein und das Herz

#5 Beitrag von Diavolo »

Nach so einem Post weiß man wieder wofür man die Arbeit und das Risiko auf sich nimmt!.

:top:

Wünsche dir weiterhin viele Aha-Erlebnisse. :)

multicast
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 26. April 2014, 14:09

Re: Neuvorstellung: Der Stein und das Herz

#6 Beitrag von multicast »

Diavolo hat geschrieben:Nach so einem Post weiß man wieder wofür man die Arbeit und das Risiko auf sich nimmt!.

:top:

Wünsche dir weiterhin viele Aha-Erlebnisse. :)
Vielen herzlichen Dank, die habe ich in Überfülle erlebt. Mädels, Ihr könnt Euch kaum denken, wie großartig es mir und meiner Liebsten ergeht. Das ist beinahe unfassbar und treibt mir mitunter die (Freuden-)Tränen in die Augen.

Ich muss mich erkenntlich zeigen! Habe also einen PSC erstanden, nehmt den bitte an. Ich muss die Knete unbedingt loswerden, ich stehe schwer in Eurer Schuld.

multicast (dem es beim Gedanken gruselt, menshelp wäre eines Tages nicht mehr da)

multicast
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 26. April 2014, 14:09

Re: Neuvorstellung: Der Stein und das Herz

#7 Beitrag von multicast »

Werte Brüder und Schwestern,

nun ist ein halbes Jahr von täglich 20mg Tada ins Land gegangen, und mein Schwanz und ich sind seitdem Eins. Mein Sexleben ist weltklasse. Die erfolgreiche Dauertherapie erfreut mein Weibchen und mich über alle Maßen. Die andauernde Blutwurst gehört mittlerweile zu meinem Leben.

Meine neue Ständererfahrung ist, dass ich bei Erregung nicht sofort die Mörderlatte bekomme, sie baut sich vielmehr sehr langsam auf -- und darauf ist Verlass -- und wird härter und härter und härter. Mein Ding wird nach dem Eindringen noch praller und praller. Er bleibt auch nach dem ersten Erguss bombig-hart, sodass es (nach einer Atempause) gleich weitergehen kann.

Für mich ist Tada *das* Mittel der Wahl, und, @walker, ich möchte das nicht noch weiter steigern: Mein Weibchen ist nach einem Dutzend Orgasmen einfach fertig, mehr geht bei ihr wahrlich nicht. Und noch opulenter sollte mein Teil nicht werden, sonst hätte ich zu wenig Blut im Hirn.

Meine lieben menshelper, ohne Euch wäre ich nicht nur sexuell ein Wrack. Bei meiner nächsten Bestellung gibt es sicherlich wieder eine Spende, um dieses Forum zu unterstützen.

multicast

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15739
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Neuvorstellung: Der Stein und das Herz

#8 Beitrag von walker »

Tada *das* Mittel der Wahl kann man nur gratulieren zumal damit Einwurfstress wegfällt und auch das natürliche Schwanzgefühl voll erhalten bleibt.

menshelp macht den Quantensprung möglich:
"Ich hatte ein Jahrzehnt mehr keinen GV mehr."/"Mein Sexleben ist weltklasse. Die andauernde Blutwurst gehört mittlerweile zu meinem Leben."

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1315
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Neuvorstellung: Der Stein und das Herz

#9 Beitrag von Alfredi »

multicast hat geschrieben: ein halbes Jahr von täglich 20mg Tada ins Land gegangen,
ich würde mal die optimale Menge nach unten austesten, ich nehme an dass du auch mit weniger als Dauerdosierung auskommst.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten