Delgra 200, Charge mit zu geringer Sildendosis im Umlauf?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Delgra 200, Charge mit zu geringer Sildendosis im Umlauf

#71 Beitrag von Flocki »

DerlebendeTod hat geschrieben:@ Flocki, dein Test mit den unterschiedlichen Sildenafil Tabletten (.... dann müsste man ja erwarten, dass eine gleichzeitig mit einer Delgra 200 eingeworfene Silagra ebenfalls in der Wirkung abgeschwächt wird...) finde ich zwar interessant, aber ICH kann mir nicht vorstellen, dass die Galenik unterschiedlicher Tabletten sich gegenseitig aufhebt bzw. abschwächt. Die Galenik steuert ja hauptsächlich die Dauer und die Konzentration des medizinischen Wirkstoff`s im Blutplasma.
Ich kann mir ohnehin nicht vorstellen, dass die Galenik _überhaupt_ einen Einfluss der beschriebenen Art hat. Bleibt also nur Massensuggestion oder tatsächlich unterschiedlicher Wirkstoffgehalt. Und das mit der Massensuggestion halte ich spätestens nach meinem Blindtest für nicht sehr wahrscheinlich...
DerlebendeTod hat geschrieben:Ich denke aber wir können dieses Thema jetzt langsam mal zu den Akten legen, da bei einigen die DELGRA 200 der GENANNTEN CHARGE wirken und bei anderen nicht. Ohne eine Laboranalyse, werden wir hier ohnehin immer nur im Nebel stochern.
Laboranalyse kostet angeblich im oberen dreistelligen Eurobereich - so weit reicht mein Interesse an dieser Frage dann doch wieder nicht. :mrgreen:

Bleibt als einzige Möglichkeit um vielleicht etwas mehr Licht ins Dunkel zu bringen, mein nach wie vor bestehendes Angebot, einem der Leute, bei denen die Charge einwandfrei wirkt, ein paar meiner Pillchen zum Testen zuzusenden. Die 1,45 Porto und einen gefütterten Umschlag wäre mir der Spaß noch wert...

ciao
Flocki

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Delgra 200, Charge mit zu geringer Sildendosis im Umlauf

#72 Beitrag von zztop »

.. frag doch PG , ob sie dir die Analysekosten und die Pillen rückerstatten, wenn du im Recht bist.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Delgra 200, Charge mit zu geringer Sildendosis im Umlauf

#73 Beitrag von Flocki »

zztop hat geschrieben:.. frag doch PG , ob sie dir die Analysekosten und die Pillen rückerstatten, wenn du im Recht bist.
Ja, das könnte ich tun. Aber selbst wenn PG sich darauf einlassen sollte (wobei ich nicht weiß, warum sie das tun sollten), garantiert mir niemand, dass ich am Ende die Laborkosten auch tatsächlich wiedersehe.

Ohne irgend jemandem zu nahe treten zu wollen - in diesem Business traue ich meinen Geschäftspartnern nicht ansatzweise so weit, wie ich deren Pillchen werfen kann...

Und damit ich nicht missverstanden werde: Ich will überhaupt keine Rückerstattung oder sonstwas. Bislang sind alle meine Bestellungen bei potenzgenerika.com problemlos und zügig abgewickelt worden und ich werde dort auch weiterhin bestellen und diesen Shop empfehlen. Für das aktuelle Problem mit den Delgra 200 kann der Shop wohl nichts und dass sie die bisher eingegangenen Beschwerden abstreiten, ist zwar nicht nett aber noch irgendwie nachvollziehbar.

Letztlich werde ich zukünftig keine Produkte von Delta Enterprises mehr kaufen und mich auf die Großen der Branche - speziell Cipla und Ajanta - beschränken, mit denen ich in über einer Dekade nie ein Problem hatte. Man sollte vielleicht wirklich nicht versuchen, noch den letzten Cent Ersparnis rausquetschen zu wollen... :cool:

ciao
Flocki

johnny6
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 14:49

Re: Delgra 200, Charge mit zu geringer Sildendosis im Umlauf

#74 Beitrag von johnny6 »

grasi hat geschrieben:Habe mittlerweile bestimmt schon 20 halbe 200er aus dieser Charge verfickt - und das aus verschiedenen Blistern. Und immer war die Wirkung 1A.
Bei mir nicht, die Wirkung ist schwächer wie sonst
als Nebenwirkung steigt der Blutdruck bis auf 200 und bleibt 24Stunden zwischen 160 und 180.

Verbrauche jetzt meine alten 100er auf.
Gruß
Johnny

Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix
Die Schlauen leben von den Dummen
Die Dummen von der Arbeit

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Delgra 200, Charge mit zu geringer Sildendosis im Umlauf

#75 Beitrag von Flocki »

johnny6 hat geschrieben:als Nebenwirkung steigt der Blutdruck bis auf 200 und bleibt 24Stunden zwischen 160 und 180.
Wie hoch ist Dein Blutdruck denn gewöhnlich? Ich kontrollieren meinen zwar mehrfach pro Woche, habe aber unter den Delgra 200 noch nicht gemessen.

Was die Nebenwirkungen angeht, fand ich die bei den drei 200ern am Freitag auch eher drastischer, als ich das bei identischer HW bei anderen Generika gewohnt bin. Andererseits möchte ich den einen Abend da auch nicht überbewerten. Bei den bis dahin eingeworfenen geringeren Dosierungen waren die NW immer unauffällig - leider war es da die HW ebenfalls. :wall:

Ich seh schon, ich muss demnächst beim Ficken auch noch Blutdruck messen... :palm:

ciao
Flocki

johnny6
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 14:49

Re: Delgra 200, Charge mit zu geringer Sildendosis im Umlauf

#76 Beitrag von johnny6 »

Normal ist er bei 120 -145, auch bei den 100ter.
Gruß
Johnny

Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix
Die Schlauen leben von den Dummen
Die Dummen von der Arbeit

abab12
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 3. April 2014, 22:45

Re: Delgra 200, Charge mit zu geringer Sildendosis im Umlauf

#77 Beitrag von abab12 »

Ich habe jetzt 2x 200er getestet und hatte keine Wirkung.
3 werde ich vermutlich nicht testen ist mir zu riskant.
Habe ja ein Glück nicht soviel davon bestellt, fliegt der Rest halt in den Müll.
Habe ja jetzt als Ersatz die Kamgara100 und Delgra100 bestellt und bin gespannt
wie dort die Wirkung ist.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Delgra 200, Charge mit zu geringer Sildendosis im Umlauf

#78 Beitrag von Flocki »

abab12 hat geschrieben:Ich habe jetzt 2x 200er getestet und hatte keine Wirkung.
Gar nix? Also keinerlei Haupt- und Nebenwirkung?
abab12 hat geschrieben:Habe ja jetzt als Ersatz die Kamgara100 und Delgra100 bestellt und bin gespannt
wie dort die Wirkung ist.
Erneut ein Produkt von Delta Enterprises zu ordern finde ich schon recht mutig - zumal die 100er ja im Unterschied zu den 200ern auch nicht besonders günstig sind. Für nur 10 Cent/Pille Aufpreis gibt es mit den Suhagra von Cipla beim gleichen Shop ein bekanntes Generikum eines der indischen Big Player.

ciao
Flocki

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: Delgra 200, Charge mit zu geringer Sildendosis im Umlauf

#79 Beitrag von JamesBlond »

Kleiner Erfahrungsbericht:

Ich habe hier Delgra 200 aus der kritisierten Charge. Gestern Abend habe ich eine genommen und hatte in der Nacht und am Morgen eine gute Wirkung (ich spüre sogar jetzt noch immer etwas).

Auch die Delgra 130, die ich ebenfalls hier habe, wirken gut.

- Ich bin User mit mehr als zehn Jahren Erfahrung, habe zahlreiche unterschiedliche Mittel ausprobiert.
- Bisherige Erfahrung mit Delgra 200: Gut.
- Einwurfzeit 18 Uhr, dann um 20 Uhr größere Mahlzeit und zwei Gläser Wein. Guter langer Sex gegen 1 Uhr nachts. Am Morgen gegen 9 Uhr noch immer eine schöne Morgenlatte.

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: Delgra 200, Charge mit zu geringer Sildendosis im Umlauf

#80 Beitrag von megman18 »

Einnahme 18.oo Uhr dann Essen und gute Wirkung 7 Std. später :o ? Funuser ?? also bei mir wirkt Silden max 3 Std. :(
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Antworten