Delgra 200, Charge mit zu geringer Sildendosis im Umlauf?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Peter.Pillepalle
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2011, 12:57

Re: Delgra 200, Charge mit zu geringer Sildendosis im Umlauf

#61 Beitrag von Peter.Pillepalle »

Flocki hat geschrieben:,
Dem steht ja auch nicht entgegen, dass andere User bei der gleichen Charge keine Wirkungseinschränkung feststellen konnten, denn zwei Blister mit gleicher Chargenbezeichnung können im Abstand mehrerer Wochen produziert worden sein.

Eine Charge ist ein in einem Arbeitsgang hergestelltes Produkt.Gleiche Charge im Abstand mehrerer Wochen => geht nicht.
Sildenafilcitrat schmeckt bitter,man kann den Geschmack aber maskieren.
etwas zum Thema: http://www.google.com/patents/DE102010024866A1?cl=de

Gast
Gast

Re: Delgra 200, Charge mit zu geringer Sildendosis im Umlauf

#62 Beitrag von Gast »

Peter.Pillepalle hat geschrieben:
Eine Charge ist ein in einem Arbeitsgang hergestelltes Produkt.Gleiche Charge im Abstand mehrerer Wochen => geht nicht.
Peter.Pillepalle hat geschrieben:Auch eine Chargennummer könnte gefälscht sein.

Deshalb würde ich Chargen/Nummern nicht überbewerten.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Delgra 200, Charge mit zu geringer Sildendosis im Umlauf

#63 Beitrag von Flocki »

Warum sollte jemand die Chargennummern von Delgra 200 fälschen? Klar wäre sowas theoretisch möglich, aber welchen Grund sollte das haben? Mir fällt jedenfalls keiner ein. Neuverblisterung abgelaufener Pillchen kann es ja nicht sein, da die Delgra 200 AFAIK dafür noch nicht lange genug auf dem Markt sind.

Damit wir hier mal weiterkommen: Falls jemand der Leute, die mit den Delgra 200 aus der in Rede stehenden Charge keine Probleme haben, mir per PN eine Postanschrift mitteilen mag, verschicke ich an diese Adresse gerne einen halben Blister meines Vorrats. Damit könnte der Empfänger dann mal testen, ob diese Pillchen bei ihm ebenfalls problemlos wirken. In diesem Fall hätten wir dann tatsächlich die Galenik (oder Erdstrahlen ...) als Verursacher identifiziert. Wenn der Empfänger hingegen meinen Eindruck bestätigt, wäre das ein weiteres starkes Indiz für "gleiche Charge != gleicher Wirkstoffgehalt".

ciao
Flocki

abab12
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 3. April 2014, 22:45

Re: Delgra 200, Charge mit zu geringer Sildendosis im Umlauf

#64 Beitrag von abab12 »

Habe eine ganze Delgra200 auch schon in Wasser aufgelöst und getrunken war relativ bitter, jedoch konnte ich auch dort keine Wirkung feststellen.
Bin gespannt ob bei 2x Delgra200 eine Wirkung eintritt, 3 werde ich denke nicht probieren.
Habe ja jetzt zum Vergleich die Delga100 und Kamgara100 von ajanta pharma bestellt.

Der-Mitleser
Gast

Re: Delgra 200, Charge mit zu geringer Sildendosis im Umlauf

#65 Beitrag von Der-Mitleser »

Hallo,
ich habe die gleiche Charge und hab diese woche jetzt ausgiebig getestet.
Und muss sagen das es leider niemals 200mg Sliden beinhalten...Ich brauche meist so 150mg.Da war ich mit meinen 200er immer auf der sicheren Seite.
Bei dieser Charge muss ich 3- 4 Tabletten (angeblich ja 600-800mg) nehmen um überhaupt eine Hauptwirkung zu erzielen.Diese Charge ist Definitiv unterdosiert. Der Support sagt es hätte sich noch niemand beschwert. :???:

Gruß
Der-Mitleser

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Delgra 200, Charge mit zu geringer Sildendosis im Umlauf

#66 Beitrag von Dieter666 »

Ich habe gerade den letzten Beitrag freigegeben - und kann gegenteiliges berichten:

Gestern Abend waren wir erst in der Badewanne, dann war Pediküre angesagt und danach ins Bett.

Ich hatte erst auch Bedenken, weil mein kleiner ziemlich ruhig blieb (und weil ich diesen thread im Hinterkof hatte ...) - bis meine Partnerin begann, an ihm rum zu fummeln und nach etwas Blasen stand er wie 'ne 1. (Etwa eine Stunde vorher meine übliche Ration, 2/3 einer Delgra200, also ca 130 mg Silden).

Also ich kann mich nicht beklagen - merkwürdig.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Delgra 200, Charge mit zu geringer Sildendosis im Umlauf

#67 Beitrag von Flocki »

Der-Mitleser hat geschrieben:Bei dieser Charge muss ich 3- 4 Tabletten (angeblich ja 600-800mg) nehmen um überhaupt eine Hauptwirkung zu erzielen.Diese Charge ist Definitiv unterdosiert.
Ich würde es nach einer Vielzahl eigener Tests und der diversen Berichte hier etwas vorsichtiger formulieren und behaupten, dass jedenfalls _Teile_ dieser Charge deutlich und signifikant unterdosiert sind!

Ich hatte am Freitag ebenfalls die Dosierung auf drei Delgra 200 (nominell 600 mg) erhöht, das ergibt dann so in etwa die Wirkung einer normalen 100 mg Dosis.

Am Samstag hatte ich dann noch folgendes gemacht: Ich habe eine Delgra 200 zusammen mit einer Silagra (100 mg Silden) zerkaut und heruntergespült. Und zwar mit folgender Überlegung: Falls diese Charge irgendwelche Hilfsstoffe enthält, welche die Wirkung von Sildenafil bei einigen Usern abschwächt (also die - IMHO sehr unwahrscheinliche - Therorie, dass die Galenik hier trotz korrektem Wirkstoffgehalt für die Abschwächung der Wirkung verantwortlich ist), dann müsste man ja erwarten, dass eine gleichzeitig mit einer Delgra 200 eingeworfene Silagra ebenfalls in der Wirkung abgeschwächt wird. Also die Delgra plus der Silagra insgesamt etwas schwächer wirkt als die Silagra alleine. Das ist aber nicht der Fall, die Delgra verstärkt die Wirkung der Silagra ein wenig - was für mich ebenfalls wieder bestätigt, dass die mir vorliegenden Delgra 200 tatsächlich nur einen Wirkstoffgehalt irgendwo im Bereich 25 - 50 mg Sildenafil aufweisen.
Der-Mitleser hat geschrieben:Der Support sagt es hätte sich noch niemand beschwert.
Das sagt der Support vermutlich auch noch nach der hundertsten Beschwerde... :(
Dieter666 hat geschrieben:Also ich kann mich nicht beklagen - merkwürdig.
Wenn man davon ausgeht - und das tue ich inzwischen - dass der Wirkstoffgehalt einer einzelnen Charge nicht konstant sein muss, ist das keineswegs mehr so merkwürdig.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Delgra 200, Charge mit zu geringer Sildendosis im Umlauf

#68 Beitrag von DerlebendeTod »

Also ich habe gestern wieder eine DELGRA 200 dieser Charge versucht und war mit der Wirkung, wie auch Dieter666 berichtet hat, sehr zufrieden.

@ Flocki, dein Test mit den unterschiedlichen Sildenafil Tabletten (.... dann müsste man ja erwarten, dass eine gleichzeitig mit einer Delgra 200 eingeworfene Silagra ebenfalls in der Wirkung abgeschwächt wird...) finde ich zwar interessant, aber ICH kann mir nicht vorstellen, dass die Galenik unterschiedlicher Tabletten sich gegenseitig aufhebt bzw. abschwächt. Die Galenik steuert ja hauptsächlich die Dauer und die Konzentration des medizinischen Wirkstoff`s im Blutplasma.

Ich denke aber wir können dieses Thema jetzt langsam mal zu den Akten legen, da bei einigen die DELGRA 200 der GENANNTEN CHARGE wirken und bei anderen nicht. Ohne eine Laboranalyse, werden wir hier ohnehin immer nur im Nebel stochern.

Gruß
Dlt

grasi
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 13:40

Re: Delgra 200, Charge mit zu geringer Sildendosis im Umlauf

#69 Beitrag von grasi »

Also komischerweise sind alle User, die sich über die schlechte Wirkung beschweren, neue User hier - mal abgesehen von Flocki.

Habe mittlerweile bestimmt schon 20 halbe 200er aus dieser Charge verfickt - und das aus verschiedenen Blistern. Und immer war die Wirkung 1A.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Delgra 200, Charge mit zu geringer Sildendosis im Umlauf

#70 Beitrag von glory_hole_81 »

grasi hat geschrieben:Also komischerweise sind alle User, die sich über die schlechte Wirkung beschweren, neue User hier - mal abgesehen von Flocki..
Das tut nichts zur Sache, nicht jeder der als Gast postet muss ein neuer User sein aber DlT hat schon Recht, ohne Laboranalyse wird das Thema wohl nicht mehr ergründet werden.

Antworten