lady-libido / Pussy de Luxe für Libido der Frau

Hilfe für den Mann aus der Natur
Nachricht
Autor
Pharao
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 15:07

lady-libido / Pussy de Luxe für Libido der Frau

#1 Beitrag von Pharao »

Liebe Forumsgemeinde,

ich bin bei der Suche im Internet auf die Seite lady-libido.com gestoßen. Hat hier bereits jemand Erfahrung mit diesem Shop bzw. dem angebotenen Mittel gemacht? Würde mich doch sehr wundern, wenn die dort veröffentlichten Beurteilungen tatsächlich zutreffend wären....

Vielen Dank für Eure Kommentare

Benutzeravatar
Schlappnudel
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 21:20

Re: lady-libido / Pussy de Luxe

#2 Beitrag von Schlappnudel »

Die Beurteilungen hören sich für mich an, als wäre Sildenafil in den Tabs. Steht zwar auch viel von Natur, aber was sonst noch drin ist......Gibts genug hier im Forum zu lesen über "Naturheilkunde". Ich würde die Finger davon lassen, da keiner weiß, wo die Tabs herkommen. :negative:

Und L-Arginin bekommst Du woanders wesentlich billiger. :D

Vieleicht Frauchen mal 25 mg Silden anbieten? Mehr NW als diese Tabs hat diese Menge bestimmt nicht. :D
So isses und so bleibts, in engen Hosen reibts.

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: lady-libido / Pussy de Luxe

#3 Beitrag von Vincent63Vega »

Lustig, bin auch vor ein paar Tagen drauf gestoßen und wollte das hier posten.

Weiß auch noch nich so recht, was ich davon halten soll. Die Bewertungen klingen ja größtenteils echt super, aber ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dass eine gänzlich unbekannte Firma jetzt plötzlich den heiligen Gral der Libidosteigerung für Frauen entdeckt hat. Und das dann auch noch komplett pflanzlich.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: lady-libido / Pussy de Luxe

#4 Beitrag von Flocki »

Pussydeluxe24 ist von Rivando - von denen stammt auch das "natürliche" Potenzmittel "Rivando24", von dem es tatsächlich einige positive Berichte über eine Wirksamkeit gibt.

Da wir alle wissen, dass das Kräuterzeug keine Wirkung hat und auch keine haben kann (mal abgesehen von L-Arginin bei Argininmangel oder der doch eher geringen und unzuverlässigen Wirkung von Yohimbin), waren diese Berichte überaus verwunderlich.

Allerdings nur bis diese Nachricht auftauchte:
http://www.aponet.de/aktuelles/aus-gese ... ndo24.html

Vermutlich wurden die Restbestände von Rivando24 jetzt auf Pussydeluxe24 umgelabelt...

Wer sowas zu kaufen auch nur in Erwägung zieht, gehört IMHO entmündigt!

ciao
Flocki

Antworten