Danke und weiterso

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
kingkong
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 28. März 2014, 09:12

Danke und weiterso

#1 Beitrag von kingkong »

Hallo liebe User,

vielen Dank für die im Forum gelesenen, wertvollen Tipps und Infos zum bekämpfen und besiegen der ED.

Nun zu mir:
Ich bin fast mitte 40 (180h +82kg) und wie bei vielen anderen Männern kam alles schleichend + die Routine einer gut funktionierenden Ehe (13 Jahre und zwei Kidies). Der Sex unter der Woche/Wochenende wurde immer seltener und dazu kam dann bei mir ab und an die Erektionsschwäche mit ins Spiel, was meine Frau natürlich nicht Verstand, da ich ja noch kein alter Mann sei. Meiner eigenen Unzufriedenheit folgend, sprach ich meinen Urologen auf das Thema an, da organisch alles i.O bekam ich ein Rezept für eine Physio zur Verbesserung der Beckenbodendurchblutung (Dr. meinte man könne sich ja an den Erfolg ranarbeiten). Na Klasse, viel Gymnastik?! Da ich sehr rational denke und schon lange von speziellen Medis aus dem Famielienumkreis wußte, kam nun Google zum Zug. Promt das Forum entdeckt, viel gelesen, Shop ausgesucht, bestellt und ausprobiert.

Di 20mg Tada zur Nacht
Mi 20mg Tada zur Nacht
Do 20mg Tada zur Nacht +50 mg Silden (Nase zu, starke Kopfschmerzen in der Nacht, 200er Ibo haben mich befreit)
Fr 20mg Tada zur Nacht
Sa 5.15 Uhr 50mg Silden

Sa 7.15 Uhr- 7.45 Uhr Frau geweckt und durchgerammelt mit starker Erektion und super gesteuertem Abschluß meinerseits (meine Liebste kam natürlich auch)

Die NW von Kopfschschmerzen bei Silden hatte ich nur einmal, Nasenspray hatte ich mir schon vorher besorgt und half auch schnell. Bei Tada hatte ich keine Probleme oder nahm sie nicht war.
Bei Tada bemerkte ich schnell anschwellende Erektionen bei oder in stimmulierenden Situationen, ebenso eine lange nicht dagewesene starke morgendliche Erektion.

Fazit: Erfolg auf der ganzen Linie, mal sehen wann meine Göttergattin was sagt (wird nur eine Frage der Zeit sein). Dann werde ich Sie auch einweihen, was solls!

Nochmal vielen Dank an das Forum und die Betreiber

kingkong

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Danke und weiterso

#2 Beitrag von käng »

Herzlich willkommen und danke für die ausführliche Vorstellung! Scheint ja alles prima zu funktionieren, mh sei Dank.
kingkong hat geschrieben:Fazit: Erfolg auf der ganzen Linie, mal sehen wann meine Göttergattin was sagt (wird nur eine Frage der Zeit sein). Dann werde ich Sie auch einweihen, was solls!
Überlege es dir gut, ob du deine Partnerin wirklich einweihen willst. Und lies vorher dieses Thema:
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=55
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

kingkong
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 28. März 2014, 09:12

Re: Danke und weiterso

#3 Beitrag von kingkong »

Hallo käng,

danke für den Link, bin aber nicht lesefaul. Wenn das Rammeln nun wieder zunimmt und da kannst Du von ausgehen wird sie sich eh fragen wass auf einmal los ist. Schaun wa mal.

Ps: Halte Euch auf dem laufenden.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Danke und weiterso

#4 Beitrag von walker »

Musergültige Dosierung + Erstanwendung !

Für die letzte Sicherheit und für das "Superman-feeling" (auch bei Stellungswechsel etc) würde ich mit Silden ruhig hochgehen auf 100mg.

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Danke und weiterso

#5 Beitrag von mic72 »

käng hat geschrieben:Herzlich willkommen und danke für die ausführliche Vorstellung! Scheint ja alles prima zu funktionieren, mh sei Dank.
kingkong hat geschrieben:Fazit: Erfolg auf der ganzen Linie, mal sehen wann meine Göttergattin was sagt (wird nur eine Frage der Zeit sein). Dann werde ich Sie auch einweihen, was solls!
Überlege es dir gut, ob du deine Partnerin wirklich einweihen willst. Und lies vorher dieses Thema:
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=55
Ich kann mich der Meinung von käng nur anschliessen und empfehlen den Thread durchzulesen!

Ich würde dringend raten eine gute Ausrede einfallen zu lassen anstatt hier mit (zu!) offenen Karten
zu spielen... nie und nimmer würde ich die kleinen Helferlein erwähnen! :negative:

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Danke und weiterso

#6 Beitrag von Flocki »

mic72 hat geschrieben:nie und nimmer würde ich die kleinen Helferlein erwähnen! :negative:
100% ACK!

Allerdings muss man berücksichtigen:
[...] gut funktionierenden Ehe (13 Jahre und zwei Kidies). Der Sex unter der Woche/Wochenende wurde immer seltener und dazu kam dann bei mir ab und an die Erektionsschwäche mit ins Spiel, was meine Frau natürlich nicht Verstand, da ich ja noch kein alter Mann sei.
Hier spielen IMHO zwei Dinge eine Rolle: Einmal eine langjährige Beziehung, in der sich offenbar schon deutliche Erektionsprobleme gezeigt haben. Das würde tendenziell eher dafür sprechen, die Einnahme der Herlferlein zu erwähnen - dass man plötzlich wieder zum Hengst mutiert, muss ja irgendwie erklärt werden. Andererseits scheint die Dame kein großes Verständnis aufzubringen und nicht zu wissen, dass bereits ab 40 Jahren 40% aller Männer über Erektionsprobleme klagen. Für einen Mann mit Mitte 40 ist das also weder besonders überraschend noch ein Stigma.

Wenn man sich also dazu entschließen sollte, die Pillchen zu verheimlichen - wozu ich ebenfalls dringend rate - dann muss man das Liebesleben _langsam_ umstellen. Also nicht gleich mit hoher Dosierung täglich den Sildenhammer auspacken (auch wenn man das am liebsten möchte), sondern sich erstmal mit einem Tada Gummiknüppel begnügen, es ab und an mal "ohne" probieren (ggf. Hänger in Kauf nehmen) und zunächst nur ab und zu Silden einwerfen. Also die Erektionsprobleme quasi so gleitend ausleiten, wie sie sich vermutlich auch eingestellt haben.

ciao
Flocki

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Danke und weiterso

#7 Beitrag von käng »

Ich persönlich bin auch dafür, es zu verheimlichen, mit niedriger Pillendosis zu beginnen und langsam zu setigern. Vielleicht noch die Ernährung langsam umstellen Richtung "gesund", sich mehr bewegen und das auch kommunizieren, denn das wäre fürs Weibchen eine logische Erklärung, warum es potenztechnisch plötzlich wieder aufwärts geht. Du musst aber höllisch aufpassen, nicht erwischt zu werden (dazu gibt es ein eigenes Thema hier über das Verstecken von Pillen).

Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung. Vielleicht liege ich in deinem Fall ja falsch. In diesem Faden gibt es ja auch einige Berichte von Männern, die die Einnahme der Tabs "gebeichtet" haben und bei denen die Partnerin damit offensichtlich gut klarkommt. Keine leichte Entscheidung also, zumal der Stress des Pillenversteckens, heimlichen Einwerfens und der Anlieferlogistik nicht zu unterschätzen ist, wenn man zusammen wohnt.

Noch zwei wichtige Themen zum Lesen (falls nicht schon geschehen):
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=752
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t=66
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

kingkong
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 28. März 2014, 09:12

Re: Danke und weiterso

#8 Beitrag von kingkong »

Klar, alle Vor-u. Nachteile mit oder ohne Pillenbeichte liegen auf der Hand. Ich werde es erstmal langsam angehen (schleichend immer öfter Sex), dann werden alle Zweifel langsam bei ihr verwischen oder zerstreut. Am Sonntagabend hat sie dann schon komisch geschaut als es dann wieder zur Sache ging. Jetzt ist erst mal drei Tage Pause (wöchentl. Abendveranstaltungen), das wird auch helfen. Dann gehts aber wieder ran. Die Sildendosis werde ich dann auch mal auf 100mg hochfahren, mal schauen was sich da noch steigert.
Mit dem Verstecken der Tabs habe ich auch erteinmal keine Probleme, wohne in einem vollgestopften Einfamilienhaus, da hätten selbst Profis mit dem finden Schwierigeiten.

Weiterhin vielen dank für Eure Meinungen/Erfahrungen

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Danke und weiterso

#9 Beitrag von käng »

In einer festen Partnerschaft und wenn es unauffällig sein soll würde ich Tada empfehlen. Tada ist in der Wirkung viel subtiler als ein Sildenstahlrohr, trotzdem steht er bei ausreichender Stimulation mit guter Härte. Außerdem funktioniert Tada unabhängig von den Mahlzeiten und mit einem riesigen Zeitfenster, sodass es keinerlei Stress mit dem Einwurftiming gibt. Um das Weibchen dran zu gewöhnen, erst mal sanft mit 10mg anfangen und dann langsam hochfahren.

100mg Silden sind super auffällig: Verstopfte Nase, rote Birne und ein nie gesehenes Hammer-Stahlrohr! Das geht gar nicht, wenn die Frau seit Jahren an einen labberingen Weichgummischwanz gewöhnt ist. Die wird sofort Lunte riechen und mutmaßen, dass du was genommen hast, auch wenn sie es vielleicht nicht gleich sagt (und insgeheim den dicken Prügel genießt). 100mg Silden sind das Mittel der Wahl, um eine Neueroberung beim Erstanstich nachhaltig zu beeindrucken (und die dabei vorhandene Lochangst zu überwinden), für eine vertraute Partnerin ist das aber ein Unterschied wie Tag und Nacht und wird sofort als Doping entlarvt werden.

Bei einem Erstanstich darfst du keinesfalls versagen, sonst bist du raus. Du befindest dich aber in der genau gegensätzlichen Lage: Deine Partnerin kennt dich mit weichem Schwanz, das ist für sie normal. Im Gegensatz zu anderen Nutzern hier halte ich es deshalb für sinnvoll, wenn du die Dosis lieber zu niedrig als zu hoch ansetzt und ganz allmählich steigerst. Du hast ja nichts zu verlieren, wenn du zu niedrig dosierst, denn schlimmstenfalls ist es dann wie immer. Dosierst du aber zu hoch, erregst du sofortigen Verdacht. Silden finde ich da sehr tückisch, auf leeren Magen wurde mir von einer vertrauten Geliebten schon bei 25mg unterstellt, ich hätte was genommen.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

kingkong
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 28. März 2014, 09:12

Re: Danke und weiterso

#10 Beitrag von kingkong »

Tada nehme ich täglich 20mg seit 10 Tagen und passt auch, leicht erregbar mit guter Performance. Silden hatte ich jeweils nüchtern dann mit 50mg nachgeleg (schön hart und konnte trotzdem kopfgesteuert kommen), was wirklich top war um nicht in irgendeinem Kopfkino zu kreisen. Ich werde dann mal weiter mit +50mg Silden arbeiten, fällt natürlich schwer bei den Erfolgserlebnissen.
Achso , da ich bei Silden sehr auf Mahlzeiten achte, hatte die NW, dass ich 1 kg abgenommen habe (in einer guten Woche)- toller Nebenefekt.

Antworten