Umfrage: Wie häufig hast Du Sex?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!

Wie häufig hast Du Geschlechtsverkehr?

Einmal pro Monat oder noch seltener
22
13%
2-4 Mal pro Monat
33
20%
1-2 Mal pro Woche
57
34%
3-4 Mal pro Woche
33
20%
Fast jeden Tag
16
10%
Mindestens einmal am Tag oder häufiger
6
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 167

Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Umfrage: Wie häufig hast Du Sex?

#31 Beitrag von Flocki »

tomtom hat geschrieben:Außerdem lassen sich Frauen spätestens ab 50 füchterlich gehen und verfallen optisch gravierend. Gut sehen kann das, wer bei irgendeiner Internet-Partnersuchbörse in der Suchfunktion "bis 50" bzw. "50+.." eingibt. Bis 50 geht, danach gibt es fast nur noch schrecklich.
Das kann ich beides nicht bestätigen. Was den Punkt "schrecklich" angeht, so hängt das nach meiner Erfahrung weniger vom Alter der Damen als von der "Partnersuchbörse" ab. Extrem gruselig ist z.B. jaumo.com (die hat wirklich etwas von "Geisterbahn" - und zwar durch alle Alterstufen), deutlich "netter" ist hingegen bildkontakte.de, um nur mal zwei Beispiele aus dem Pool der auch kostenfrei noch akzeptabel nutzbaren Singlebörsen zu nennen.

Es gibt allerdings zwei Effekte, die IMHO deutlich spürbar sind: Erstens gibt es in der Altersklasse Ü50 einen deutlichen Frauenüberschuss - dazu wurde mal in einem Fernsehbericht erläutert, das läge daran, dass diese Altersgruppe regelmäßig von ihren Partnern für jüngeren Ersatz beiseite gelegt würden :cool: - und zum anderen gibt es die Tendenz bei attraktiven Frauen ab ca. Mitte 40, sich vordringlich um jüngere Partner zu bemühen, während die Altersklasse <40 da deutlich weniger festgelegt ist. Liegt vermutlich daran, dass die Annahme, mit Männern gehe es ab Ende 40 dramatisch bergab, in der Damenwelt nicht ganz unverbreitet ist. :gameover:

ciao
Flocki

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Umfrage: Wie häufig hast Du Sex?

#32 Beitrag von käng »

Nun ja, schlimm ungepflegte Männer in der Altersklasse Ü40 gibt es wie Sand am Meer. Wer mal auf einer Baubesprechung war, weiß was ich meine. Da will echt KEINE Frau mehr ran.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Umfrage: Wie häufig hast Du Sex?

#33 Beitrag von Flocki »

käng hat geschrieben:Nun ja, schlimm ungepflegte Männer in der Altersklasse Ü40 gibt es wie Sand am Meer. Wer mal auf einer Baubesprechung war, weiß was ich meine. Da will echt KEINE Frau mehr ran.
Das hat vielleicht doch mehr mit der jeweils betrachteten sozialen Schicht als mit dem Alter zu tun. Und ungepflegte Gestalten gibt's durchaus beiderlei Geschlechts...

ciao
Flocki

Antworten