Ich kann potenzgenerika nicht mehr erreichen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Ich kann potenzgenerika nicht mehr erreichen

#21 Beitrag von Flocki »

Zakowitsch hat geschrieben:Was ich nach wie vor nicht verstehe ist, warum auch über anonymouse.org nach einigen Tagen die Seite nicht mehr aufzurufen ist ???
Ist anonym nicht anonym ??
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die kostenfreie Version von Anonymouse ist relativ zickig, insbesondere bei Servern, die nicht kurzfristigst auf http-Requests antworten. Ich erreiche PG zur Zeit über Anonymouse auch nicht - und zwar über keinen Anbieter. Dieser Effekt hat _nichts_ mit 1&1 zu tun.

Zum anderen Punkt: Wenn 1&1 bestimmte Seiten mit illegalen Inhalten sperrt, empfehle ich den Providerwechsel! (Den empfehle ich bei 1&1 ohnehin auch aus anderen Gründen, aber das wäre hier definitiv OT.) Sich dort zu beschweren, halte ich für wenig zielführend.

Als Alternative zu Anonymouse empfehle ich z.B.:
http://www.cyberghostvpn.com/de_de/proxy

Darüber ist PG aktuell auch erreichbar.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
Hanky
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 13:58

Re: Ich kann potenzgenerika nicht mehr erreichen

#22 Beitrag von Hanky »

Ich bin auch bei 1&1 und browse mit Opera. Kann http://potenzgenerika.com/shop/ problemlos erreichen. Oder ist der Link ein anderes PG?

Gruß
Hank

winnipower
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 27. April 2013, 22:36

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#23 Beitrag von winnipower »

Wollte gerade Bestellung machn... Seite offline. :( Weiss jemand mehr? Hoffe nur Arbeiten an der Homepage :)

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Ich kann potenzgenerika nicht mehr erreichen

#24 Beitrag von zztop »

geht doch..

tadarocks
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#25 Beitrag von tadarocks »

PG offline... hoffe das sind nur "Wartungsarbeiten" oder sowas.


Bild

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Ich kann potenzgenerika nicht mehr erreichen

#26 Beitrag von Diavolo »

Kann man den Server über die IP-Adresse erreichen, Aufruf von http://xxx.xxx.xxx.xxx bringt eine Fehlermeldung vom Server, handelt es sich mit Sicherheit um ein Problem bei der DNS-Auflösung. So sperren doch alle Gehirnakrobaten den Zugriff auf "ungeliebte" Seiten.

Es reicht in den Netzwerkeinstellungen des genutzen Adapters unter Eigenschaften / TCP/IPv4 / Eigenschaften auf "Folgende DNS-Serveradressen verwenden" zu klicken und in die Felder die IP-Adressen von zwei freien und unzensierten DNS-Servern einzutragen.

Wenn es dann noch immer nicht funktioniert, leitet der Provider alle Anfragen auf UDP/53 (DNS-Protokollport) über einen Proxy auf den eigenen Dienst.

In so einem Fall kann man unter Windows eine manuelle Auflösung erzwingen. Die Datei C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts mit Admin-Rechten in einem Editor öffnen und die Zeile s.u. einfügen.

82.221.129.17 potenzgenerika.com

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Ich kann potenzgenerika nicht mehr erreichen

#27 Beitrag von Diavolo »

Stimmt.

Momentan ist die Seite wirklich nicht erreichbar bzw. kein Inhalt auf der Seite verfügbar.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Ich kann potenzgenerika nicht mehr erreichen

#28 Beitrag von Flocki »

Das hat weder etwas mit DNS noch mit Namensauflösung zu tun - die funktioniert nämlich problemlos!

Der Webserver meldet bei einem HTTP-Request "503 Service Unavailable", d.h. die Webseite ist zur Zeit offline. Da die Seite heute vormittag noch erreichbar war, würde ich im Moment auch erstmal von Wartungsarbeiten oder einer kurzfristigen Störung ausgehen.

Für Panik ist es IMHO noch etwas zu früh... :cool:

ciao
Flocki

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: Ich kann potenzgenerika nicht mehr erreichen

#29 Beitrag von potenzgenerika.is »

Flocki hat geschrieben:Das hat weder etwas mit DNS noch mit Namensauflösung zu tun - die funktioniert nämlich problemlos!

Der Webserver meldet bei einem HTTP-Request "503 Service Unavailable", d.h. die Webseite ist zur Zeit offline. Da die Seite heute vormittag noch erreichbar war, würde ich im Moment auch erstmal von Wartungsarbeiten oder einer kurzfristigen Störung ausgehen.

Für Panik ist es IMHO noch etwas zu früh... :cool:

ciao
Flocki

Hallo,

wir wecken gerade den Techniker :cool: Bitte entschuldige die Störung, Support und Versand sind davon natürlich betroffen. Melden uns hier später nochmal mit einem Update.

MK
Support

Gast
Gast

Re: Ich kann potenzgenerika nicht mehr erreichen

#30 Beitrag von Gast »

MOD: Zwar etwas :ot: hier aber wahr!

PG entschuldigt sich für eine Störung mit der Website.

KE entschuldigt sich noch nicht mal bei monatelangen Lieferverzögerungen.

Gruss

Antworten