Erektion, solange ich mich nicht bewege & Tramadol Selbsttest

Hat jemand einen EP-Rat für mich?
Nachricht
Autor
mufdi
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 08:18

Re: Perfekter Ständer, solange ich mich nicht bewege...

#41 Beitrag von mufdi »

hopeandglory hat geschrieben: Nicht schlecht! Da wirste ja auch ganz OHNE keine grossen Probleme haben, wenn das bischen TADA soviel ausmacht bei Dir.
Ja, wird mittlerweile auch ohne wieder gut hart. Wenn es aber anstrengend wird, neigt er dazu, das Köpchen zu senken und deswegen versuche ich meistens tada im Blut zu haben. Hab mich einfach an das Gefühl gewöhnt, nicht so sehr darauf achten zu müssen, sondern einfach machen zu können

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Perfekter Ständer, solange ich mich nicht bewege...

#42 Beitrag von hopeandglory »

Ja, ist ja auch ne gute Idee so, wenn die Menge reicht....umso besser.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Perfekter Ständer, solange ich mich nicht bewege...

#43 Beitrag von Wassermann »

mufdi hat geschrieben:
hopeandglory hat geschrieben: deswegen versuche ich meistens tada im Blut zu haben. Hab mich einfach an das Gefühl gewöhnt, nicht so sehr darauf achten zu müssen, sondern einfach machen zu können
Hatten wir das nicht schon sooooo oft?? Die Helferlein machen psych. abhängig!!! Aber..... ich finds ok :pretty:

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Perfekter Ständer, solange ich mich nicht bewege...

#44 Beitrag von Dadoo »

So, erster Sex-Test..

15:00 Letzter Snack. 15 mg Tada reingeworfen um 17:30, 19:00 viel gegessen. Später gegen 23:00 nochmal 5mg Tada. Sex um 1:00.
Stand perfekt und super, kam aber recht schnell.

DAS WAR EIN KNÜPPEL HAHA))

Zweiter Sex, stunde später. Ich konnte viel länger, wieder mit Lidocain Spray. Ich habe auch mehrmals sehr schnell und hart gerammelt, er ging zwar runter, aber max. bis auf 80%, und kam fast knüppelhart zurück, sobald ich mich etwas weniger bewegte.

In der Missionarstellung hatte ich kurz das Gefühl dass sie bald kommt, aber wurde nix. Stellungen oft gewechselt und in diesen länger geblieben. Insgesamt vllt 40 minuten, vllt länger.

Ich glaube Silden würde noch mehr Härte geben, für schnellen und harten Sex.

Also Fazit
: Tada ist megageil, das war mein allererster Sex in meinem Leben mit so einem durchgängig harten Schwanz. Echt unglaublig geil. Aber:

Mein Problem Jetzt

Hattet ihr Frauen, die absolut nicht kommen wollen, und bei denen es eine Kopfsache ist? Meine jetzige Freundin ist sehr religiös, und sie sagt sie kann den Kopf beim Sex niemals abschalten. Sie sagt sie kann sich dem Sex niemals komplett "hingeben", so lange es nicht bibel-richtig ist, Heiraten und so, hat auch zitiert "Wüstlinge kommen nicht in Gottes Reich"..

Ich frag sie, warum sie es ja dennoch mit mir macht, sie sagt, ja weil sie mich mag usw., kann aber nie abschalten komplett.

Gibt es denn solche Mädchen? Oder mach ich immer noch was falsch beim Sex? Hab schon ziehmlich viel ausprobiert mit ihr. Vllt soll ich noch härter und noch länger rammeln? Obwohl, das war schon ziehmlich nicht wenig, was ich mit der gemacht hab.

Klärt mich bitte auf Jungs!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Perfekter Ständer, solange ich mich nicht bewege...

#45 Beitrag von walker »

Dadoo hat geschrieben: Hattet ihr Frauen, die absolut nicht kommen wollen,
....
Gibt es denn solche Mädchen? Oder mach ich immer noch was falsch beim Sex? Hab schon ziehmlich viel ausprobiert mit ihr. Vllt soll ich noch härter und noch länger rammeln?
Ich habe bisher noch JEDE Frau mit PDE5-Schwanz zum Orgasmus gehämmert, auch viele darunter die völlig verblüfft waren weil sie vor mir NIE kamen beim Sex und mit mir IMMER kommen.

"Hattet ihr Frauen, die absolut nicht kommen wollen" - NEIN, nur solche Frauen die extrem schwer kamen und das ist auch schon das Problem:

Bei den "schwerkommenden" Frauen ist es für dich sogar mit PDE5-Schwanz nur noch Arbeit, wirklich nur noch ein Kraft-Ausdauertest.

Alles weitere zum Thema wurde ausführlich beschrieben im thread "Kondition und Fitness gehören zu gutem Sex oder ?"

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t= ... tio*#p1333

" Vllt soll ich noch härter und noch länger rammeln?" = genau das sollst / musst du tun wie in obigem thread nachzulesen ist, Spaß macht es allerdings keinen mehr.

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Perfekter Ständer, solange ich mich nicht bewege...

#46 Beitrag von Dadoo »

Walker, du hast aber auch kein Problem mit zu früh kommen, oder? Musst nicht extra was nehmen dafür?

danke, ich check den link

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Perfekter Ständer, solange ich mich nicht bewege...

#47 Beitrag von Dadoo »

Und noch ne Frage, wie ist es denn in dem Moment, wo sie kommt, muss man da sofort aufhören (ich wüsste ja dann nicht wann)?

Oder sagt sie dann selber "hör auf"?

Oder wie passieren diese Momente?

Danke

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Perfekter Ständer, solange ich mich nicht bewege...

#48 Beitrag von walker »

ein Problem mit zu früh kommen hatte ich nie, im Gegenteil:

Nach ca 30-40min Sex wurde auch schon früher ohne Potenzmittel mein Schwanz so stumpf daß ich nur mit großer Mühe kommen konnte, das ist heute mit Potenzmittel noch "schlimmer" geworden.

Es ist gut daß du das ansprichst, das muss ich unbedingt ergänzen:
Das brutale langdauernde reinhämmern in "schwerkommende" Frauen ist ein Ding der Unmöglichkeit wenn du tendierst zum frühen Kommen.

"wie ist es denn in dem Moment, wo sie kommt, muss man da sofort aufhören (ich wüsste ja dann nicht wann)?"

Das nächste Problem bei "schwerkommenden" Frauen ist dass sie einen absolut KONSTANTEN Rythmus brauchen;
nicht nur beim schlecken, auch beim reinhämmern.

Dh sobald du schlapp machst oder unrythmisch wirst sinkt ihre Orgasmuskurve ab in den Keller und du darfst sie wieder von ganz unten weg hochhämmern.

In dem Moment, wo sie kommt brauchten bei mir bisher alle denselben konstanten Hammerrythmus, gerne auch in dem Moment des Kommens noch etwas brutal-hämmernder.

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Perfekter Ständer, solange ich mich nicht bewege...

#49 Beitrag von Dadoo »

Ja das hört sich logisch an, gute Info.

Ich habe bei meiner gestern auch das Gefühl gehabt, dass sie bald kommen könnte, musste aber kurz unterbrechen, wegen nicht zu früh kommen glaub ich, einen Augenblick nur, und danach schien sie nicht mehr so abzugehen.

Beim Masturbieren sagt sie braucht sie weniger als 5 Minuten.

Tja, ich komm wohl nicht um Tramadol umhin. Was soll's werd's mir dann so schnell wie möglich bestellen.

Und meine Kondition habe ich auch total vernachlässigt..

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Perfekter Ständer, solange ich mich nicht bewege...

#50 Beitrag von walker »

Dadoo hat geschrieben: Ich habe bei meiner gestern auch das Gefühl gehabt, dass sie bald kommen könnte, musste aber kurz unterbrechen, wegen nicht zu früh kommen glaub ich, einen Augenblick nur, und danach schien sie nicht mehr so abzugehen.
.
völlig typisch und "normal" bei den schwerkommenden Frauen:
Das kurz unterbrechen genügte und schon war ihre Orgasmuskurve wieder im tiefsten Keller.

Ist ja teilweise als Mann auch so, wenn du zb mehrmals kommen willst geht es immer schwerer - und wenn du dann endlich knapp vor dem Kommen bist genügt auch die kleinste Unterbrechung und du bist wieder meilenweit weg vom Spritzen.

Antworten