Erektion, solange ich mich nicht bewege & Tramadol Selbsttest

Hat jemand einen EP-Rat für mich?
Nachricht
Autor
Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Perfekter Ständer, solange ich mich nicht bewege...

#31 Beitrag von Dadoo »

Oh ja... ich bin jetzt 26, schwer zu beschreiben..

Rote Farbe passt da sehr gut.

Vor allem meine Sexualprobleme sind DIE wichtigsten Probleme meines Lebens, ich könnte Romane schreiben...

Sie halten/hielten mich von allem anderen ab, seit dem ich 15 bin war ich auf der Suche...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Perfekter Ständer, solange ich mich nicht bewege...

#32 Beitrag von walker »

Nachteil - einmal probiert will man nie mehr "ohne"

Kannst dich gleich einlesen im thread "Psychische abhängigkeit vs besseres Sexleben"

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t ... A4n*#p1718

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Perfekter Ständer, solange ich mich nicht bewege...

#33 Beitrag von Leisureman »

walker hat geschrieben:Nachteil - einmal probiert will man nie mehr "ohne"

Kannst dich gleich einlesen im thread "Psychische abhängigkeit vs besseres Sexleben"

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t ... A4n*#p1718
Stimmt! Ich bin zwar "Funbenutzer", leide also nicht an ED, Aber dieses Schwanzgefühl ist so geil, dass ich es am liebsten nur noch mit Tabs mache...... :lecker:
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Perfekter Ständer, solange ich mich nicht bewege...

#34 Beitrag von Dadoo »

UPDATE

0:54 angefangen
1:35 aufgehört
(Trocknversuch)
Hatte komischerweise eine Superkontrolleüber den Orgasmus! Hab mich manchmal sehr schnell bewegt, und große Muskeln benutzt, und dadurch mich weg vom Orgasmus bewegt.. Hätte ich mich früher so schnell und in solchen Stellungen bewegt (fragt nicht welche..., weil ich werde antworten haha), da wäre er schon zehn mal kleiner geworden. Diesmal aber nur um 7-10% oder so. Insgesamt wieder nur 80% im schlimmsten Falle gehabt. Das heißt er war aber immer so hart, dass man den nicht "biegen" konnte.

Eingenommen habe ich heute um 15:30 nur 5mg Tada.

Hab heute gegen 14:00 nochmal die Restwirkung von gestrigen 10mg Tada getestet - war auch super, schien 5-7% weniger hart zu sein, aber hätte ich diesen Ständer beim Sex wäre ich glücklich!


PE - WARUM ICH SO LANGE KONNTE

Ich weiß nicht, ob ich es beim Sex auch so lange könnte, aber egal. Ich hatte schon mal so lange gekonnt nach meiner PE-OP. Also. Wenn wir kommen, fällt Dopamin, und Prolaktin steigt stark an. Und das geht einher mit dem unangenehmen Gefühl im Penis nach dem Orgasmus, wenn er angefasst wird. Wenn man aber kurz vor dem Orgasmus ist, und der Lusttropfen schon rausfließt, man aber nicht kommt, dann kommt es fälschlicher weise zu einem kleinen spitzen Prolaktin Ausstoß. Nach diesen Momenten kann ich spüren, dass es unangenehm ist die Eichel anzufassen. Man kann aber weiter machen ;) Naja früher würde bei mir danach die Erektion stark zurückgehen. Jetzt mit dem Tada blieb er trotz Precum hart.

Den Orgasmus hinauszögern durch diesen Trick funktioniert bei mir aber nur, wenn ich ca. jeden Tag Orgasmen habe.

Mal schauen, wie es im real Sex klappt.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Perfekter Ständer, solange ich mich nicht bewege...

#35 Beitrag von glory_hole_81 »

Bild

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Perfekter Ständer, solange ich mich nicht bewege...

#36 Beitrag von walker »

im real Sex ist die Erektion weitaus mehr gefordert als beim bequemen Selbsttest:

dh bei Stellungswechsel, bei wenig stimulierenden Stellungen, bei Anstrengung, bei Temperaturunterschieden, bei psychischen Stressfaktoren benötigst du Härtereserven.

In deinem Fall heisst das - weg von den 10mg Tada beim real Sex und Klotzen statt Kleckern:

Dh gleich die Kombi Tada/Silden (oder Varden) oder hoch mit dem Tada auf (in deinem Fall) 30-40mg (nachdem du vorher im Selbsttest die Verträglichkeit auf NWs gecheckt hast).

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Perfekter Ständer, solange ich mich nicht bewege...

#37 Beitrag von Dadoo »

Ja könntest du recht haben

Aber kein Fakt..

Weil ich habe ja den A-B Vergleich von mit und ohne. Wenn ich ohne mach, und Sexbewegungen imitier, verhält das sich schon sehr ähnlich wie wenn ich normalen Sex hätte.

Werd mir bei Sex aber 15mg reinschmeißen zur Sicherheit erstmal.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Perfekter Ständer, solange ich mich nicht bewege...

#38 Beitrag von walker »

Dadoo hat geschrieben: Werd mir bei Sex aber 15mg reinschmeißen zur Sicherheit erstmal.
Das nützt dir bei Tada gar nichts - wegen des zu unsicheren Wirkungseintrittes.

Tada musst du vorladen !

Dh vor dem Sextag 20mg Tada und mindestens 6-8h vor dem Sex nochmals 20mg Tada ---> zu all dem siehe die diversen FAQ threads zu Tada.

mufdi
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 08:18

Re: Perfekter Ständer, solange ich mich nicht bewege...

#39 Beitrag von mufdi »

walker hat geschrieben:
Dadoo hat geschrieben: Werd mir bei Sex aber 15mg reinschmeißen zur Sicherheit erstmal.
Das nützt dir bei Tada gar nichts - wegen des zu unsicheren Wirkungseintrittes.

Tada musst du vorladen !

Dh vor dem Sextag 20mg Tada und mindestens 6-8h vor dem Sex nochmals 20mg Tada ---> zu all dem siehe die diversen FAQ threads zu Tada.
Was heißt schon MÜSSEN? Ich hau mir mittags 10mg Tada rein und kann dann die nächsten zwei Tage nen gefrorenen Acker umpflügen, wenn es sein muss. Ich muss weder vorladen, noch kombinieren

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Perfekter Ständer, solange ich mich nicht bewege...

#40 Beitrag von hopeandglory »

mufdi hat geschrieben:
walker hat geschrieben:
Dadoo hat geschrieben: Werd mir bei Sex aber 15mg reinschmeißen zur Sicherheit erstmal.
Das nützt dir bei Tada gar nichts - wegen des zu unsicheren Wirkungseintrittes.

Tada musst du vorladen !

Dh vor dem Sextag 20mg Tada und mindestens 6-8h vor dem Sex nochmals 20mg Tada ---> zu all dem siehe die diversen FAQ threads zu Tada.
Was heißt schon MÜSSEN? Ich hau mir mittags 10mg Tada rein und kann dann die nächsten zwei Tage nen gefrorenen Acker umpflügen, wenn es sein muss. Ich muss weder vorladen, noch kombinieren

Nicht schlecht! Da wirste ja auch ganz OHNE keine grossen Probleme haben, wenn das bischen TADA soviel ausmacht bei Dir.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Antworten