Erektion, solange ich mich nicht bewege & Tramadol Selbsttest

Hat jemand einen EP-Rat für mich?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Perfekter Ständer, solange ich mich nicht bewege...

#11 Beitrag von hopeandglory »

----------------------

hopeandglory und sello
Wieso nehmt ihr denn nicht Dapoxetin? Wirkt bei euch Tramadol besser?


---------------------


..jup ich komme mit Tramadol besser zu recht, auch weil es bei mir kaum/keine NW hat und soviele superkarmanga ich gar nicht einwerfen kann / will damit ich auf die Zeit komme, bevor ich komme, ;-) , wie mit den Tramadol. auch ist es sehr sehr günstig und ich bekomm davon keinen roten Schädel. :mrgreen:
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Perfekter Ständer, solange ich mich nicht bewege...

#12 Beitrag von Dadoo »

Leisureman hat geschrieben:Hör doch mal was die Leute über die NW von Dapoxetin und Tramal schreiben.

Ich würde Dir empfehlen folgenden Thread zu lesen und dann gezielt zu fragen...http://www.menshelp.co/viewtopic.php?f=11&t=67

Ansonsten hätte ich da noch einen Tip: NICHT BEWEGEN! :rofl:
hahahaa danke für den link, hab da beim durchlesen des ersten Posts schon ne Latte vor Freude und Zukunftsfantasien bekommen :narr:

les mal weiter.. das motiviert

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Perfekter Ständer, solange ich mich nicht bewege...

#13 Beitrag von hopeandglory »

--------------------
schon ne Latte vor Freude und Zukunftsfantasien bekommen
--------------------




.......wenn du davon schon nen ständer bekommst, brauchste auch keine TABS mehr !

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Perfekter Ständer, solange ich mich nicht bewege...

#14 Beitrag von Dadoo »

hopeandglory hat geschrieben: .......wenn du davon schon nen ständer bekommst, brauchste auch keine TABS mehr !

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja den Ständer krieg ich mega easy, immer))

Ich kann in der Bahn hinter einem Mädel mit geilem Arsch stehen, oder ihre geilen Lippen anschauen, und hab schon nen Zelt. :-P

Ich kann an BJ denken und schon startet der da unten.

Wie gesagt, bringt mir aber alles einen Schei** ! Was nützt der Ständer, wenn er nach 1-2 Minuten wieder aus ist, wenn ich mich beweg l :x

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Perfekter Ständer, solange ich mich nicht bewege...

#15 Beitrag von hopeandglory »

...stimmt auch wieder, also TABS für den ständer und Tramadol für die uneeeeeeeeeeeeeeendliche dauer der Aktion.

WICHTIG NIE Tramdol + Dapoxetin zusammen nehmen,

nur Trama + Sildenafil oder Vardenafil NIE mit Dapoxetin.

--> Tramadol Fred
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Perfekter Ständer, solange ich mich nicht bewege...

#16 Beitrag von sello »

Also bei mir klappt es mit Silden eigentich sehr gut. Ich kann dann gute 45 Minuten bis zu einer Stunde, kommt immer auf die Stellung, Frau, Fitness während dem Sex etc. an.

Aber mit Tramadol kann ich wirklich ficken und komme nicht und das über Stunden hinweg. Ich brauche mir dann wegen dem Orgasmus keinerlei Gedanken machen.

NUR mit Silden ohne Tramadol MUSS ich meinen Orgasmus teilweise kontrollieren und aufpassen das ich nicht komme..

Aber Tramadol kann man auch nicht immer nehmen, weil die nämlich abhängig machen und ich schon nen krassen Rauschzustand bekomme bis teilweise in den nächsten Tag hinein.
UND bei mir ist das heftige, dass ich Nachts überhaupt nicht schlafen kann wenn ich Tramadol eingeworfen.

Ich denke probier doch erst mal die Variante wie vorgeschlagen Tramadol/Silden aus, das wird dir definitiv helfen..

carrom
Beiträge: 3
Registriert: Montag 30. August 2010, 19:24

Re: Perfekter Ständer, solange ich mich nicht bewege...

#17 Beitrag von carrom »

Ist das eigentlich ernst gemeint mit eurem stundenlangen ficken ? Hallo ?! Ich hab vor kurzem mal ne Statistik gelesen, wonach das menschliche Gehirn sich während des Aktes max. 14 Minuten auf das Thema Sex konzentriert, danach wirds langsam uninteressant und die Gedanken schweifen ab. Das kann ich subjektiv bestätigen, ne Viertelstunde geht die Post ab und dann ist´s aber auch gut. Meine Frau hatte das Thema neulich mal im Kreise ihrer Freundinnen. Ergebnis: jeder Typ, der länger als 20 Minuten penetriert, fängt an zu nerven und es werden "unterstützende" Maßnahmen ergriffen, damit "Mann" endlich kommt.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Perfekter Ständer, solange ich mich nicht bewege...

#18 Beitrag von walker »

ja, das ist Ernst gemeint - und es gibt Frauen die begeistert sind wenn man mit ihnen ein ganzes WE hauptsächlich im Bett verbringt.

LEIDER hatte ich auch mal eine (absolut toll aussehende!) Freundin die nach exakt 20 Minuten Sex nur noch genervt war und nur noch wollte dass ich komme.

--> Langzeit/Kurzzeitsex = da haben wohl Frauen wie auch Männer unterschiedliche Vorlieben --> man muss den richtigen Partner finden.

Und dann denke ich gibt es auch einen Unterschied ob man frisch verliebt oder in jahrzehntelanger Ehe ist.

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Perfekter Ständer, solange ich mich nicht bewege...

#19 Beitrag von sello »

Also ich hasse es, wenn die Frau mich zum kommen quasi zwingen will.
Und verdammt JA ich will stundenlang ficken können.

Warum soll ich nach 15 minuten aufhören, wenn ich es auch 3 stunden lang kann, oder mit Tramadol sogar länger????

Und wenn man so einfallslos ist, dass die Frau nach 15 minuten auf andere Gedanken kommt, dann muss mann sich selber fragen, was mann da falsch macht, dass die kleine die Nackt und Feucht vor dir im Bett liegt auf andere Gedanken kommt, als auf den, dass sie gerne deinen harten Schwanz tief in sich drin haben will....

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Perfekter Ständer, solange ich mich nicht bewege...

#20 Beitrag von walker »

"ich hasse es, wenn die Frau mich zum kommen quasi zwingen will.
Und verdammt JA ich will stundenlang ficken können.
Warum soll ich nach 15 minuten aufhören, wenn ich es auch 3 stunden lang kann"

Du sprichst mir aus der Seele !!!

"Und wenn man so einfallslos ist, dass die Frau nach 15 minuten auf andere Gedanken kommt, dann muss mann sich selber fragen, was mann da falsch macht"

LEIDER liegt das weniger am Mann sondern an (manchen) Frauen:

Die damalige (absolut toll aussehende!) Freundin die nach exakt 20 Minuten Sex nur noch genervt war und nur noch wollte dass ich komme - die sagte immer wieder WIE verliebt sie in mich ist, schwärmte absolut von meinem harten (Silden-)Schwanz ABER nach exakt 20 Minuten Sex wollte sie nicht mehr.

Allerdings war ich damals noch zu dumm-unerfahren und machte den ähnlichen Fehler wie du bei deiner Ex:
Ich wollte einfach "nett" zu ihr sein und es ihr gut besorgen OHNE auf meine Bedürfnisse zu achten;
Wäre ich (wie heute) "strenger" und dominanter gewesen hätte ich viel mehr Fickzeit aus ihr rausholen können.

Antworten