Neuvorstellung, Erfahrungsbericht und auch ein paar Fragen.

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Neuvorstellung, Erfahrungsbericht und auch ein paar Frag

#11 Beitrag von Flocki »

Spiderman hat geschrieben:90mg Varden habe ich noch nie probiert. Immer nur Standard 20mg mit guter Härte.
Nachdem ich zuvor mit 60 mg Varden keinen besonders relevanten Effekt hatte, war die Erhöhung der Dosis die logische Folge. Ich werde vielleicht nochmal mit der Dosierung runter gehen, aber mit 20 mg wird das sicher nichts. Bei mir scheint Varden nicht besonders gut anzuschlagen.
Spiderman hat geschrieben:Bei Silden ist er noch etwas mehr "aufgepumpt".
Ja, die Härte mit Silden ist genial. Leider habe ich bei Dosierungen von 100 mg und höher teils schon deutliche Schwierigkeiten mit dem Abspritzen - besonders weil meine aktuelle Liebste nicht besonders eng gebaut ist, dafür aber schon nach ein paar Stößen nass wie ein Biber wird. Die Kombi aus Tadas und dafür weniger Silden hat schon eine Verbesserung gebracht, mit Varden hatte ich mir da noch einen weiteren Vorteil versprochen. Das ist aber bisher eher ein Flop.
Spiderman hat geschrieben:Ich persönlich finde auch Kombis meist wirkungsvoller.
Die Kombi Tada/Varden wirkt bei mir wie zuvor beschrieben gar nicht. Tada/Silden ist okay (dabei werde ich vermutlich auch bleiben) und von Varden/Silden verspreche ich mir keinen echten Vorteil.
Spiderman hat geschrieben:Ich nehme, da ich meist zur Zeit wo es Sex gibt keinen leeren Magen habe, 10-20mg Varden so 1,5h vorher. Dann so 45min vorher noch eine halbe Silden (50mg). Diese Kombi hat mich noch nie im Stich gelassen und ich habe dabei einfach ein gutes Gefühl.
Vielleicht experimentiere ich doch noch mal ausgiebiger mit der Varden/Silden Kombi. Die gestern rektal nachgeschobene Sildendosis war ja okay - damit ist man übrigens nicht mehr auf den leeren Magen angewiesen. Kannst Du ja ggf. mal versuchen.

ciao
Flocki

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Neuvorstellung, Erfahrungsbericht und auch ein paar Frag

#12 Beitrag von walker »

"Ich habe ständig die Befürchtung, er könne den nächsten Stellungswechsel nicht überleben - was sich allerdings als unbegründet herausstellt. Er ist zwar nicht annähernd so hart wie mit Silden, aber der Gummiknüppel-Zustand ist zumindest stabil."

Wie Spiderman schon geschrieben hat und bei Varden störte mich das auch anfangs:
Das "Superman-feeling" von Silden fehlt irgendwie, man vermisst die unbesiegbare Härte des Schwanzes.

... bei Varden muss man einfach neues Schwanzvertrauen dahin lernen dass auch der Gummiknüppel-Zustand stabil - und dafür gefühlsechter ist.

Bei Erhöhung der Vardendosis nähert man sich dem Sildenprügel etwas an, dies scheint bei dir leider nicht zu klappen.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Neuvorstellung, Erfahrungsbericht und auch ein paar Frag

#13 Beitrag von Spiderman »

Die Kombi Varden/Silden macht durchaus Sinn wenn man nicht höllisch aufpassen will beim Essen und Trinken. Tada ist einfach wegen dem blöden Sodbrennen für mich fast schon tabu, wobei ich den Langzeiteffekt sehr schätze.

Letzte Woche hatte ich am Abend paar Bier und Likör zu viel und die wollten nachts wieder raus. Am morgen hatte ich daher einen total leeren Magen. Ich nahm eine viertel Silden (25mg) und die haben brutal reingehauen. Versuche es mal mit tatsächlich nichts essen, dann braucht man scheinbar eine viel geringere Dosierung bei wirklich gutem Erfolg.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Neuvorstellung, Erfahrungsbericht und auch ein paar Frag

#14 Beitrag von Dieter666 »

Ich habe mir auch schon überlegt, die Silden durch Tada zu unterstützen (habe noch ein par rum liegen) - dazu eine naive Frage:

Wie sieht es da bei Euch mit der Erregbarkeit aus ? Tada wirkt ja länger.

Wäre schon blöd, wenn ich am nächsten Tag massiert werde (ist eine hübsche Frau ...) und darauf gleich mit einem Ständer reagiere ...

Die würde es vielleicht gleich meiner Partnerin erzählen ... :D
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Neuvorstellung, Erfahrungsbericht und auch ein paar Frag

#15 Beitrag von Spiderman »

Also Tada nehme ich meist nur im Urlaub weil der Sex dort nicht so gut planbar ist (da kommen die Frauen auf die wildesten Ideen..hi hi).

Meine Partnerin hat eine grosse Freude daran kurz Hand an meine Badehose anzulegen und sich dann diebisch zu freuen, wenn ich nicht mehr so schnell aus dem Wasser an den Strand kommen kann. Da ist er sehr viel sensibler und steht eben recht schnell, was in Badehose nicht immer günstig ist.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Neuvorstellung, Erfahrungsbericht und auch ein paar Frag

#16 Beitrag von Flocki »

Spiderman hat geschrieben:Die Kombi Varden/Silden macht durchaus Sinn wenn man nicht höllisch aufpassen will beim Essen und Trinken.
Was den Alk angeht, da habe ich festgestellt, dass sich bei mir die Wirkung von Silden relativ gut abschätzbar abschwächt. Ich muss also nur proportional zur konsumierten Alkoholdosis die Sildendosierung erhöhen. Wobei ich mich vor dem Ficken meistens mit 1/2 bis max. einer Flasche Wein begnüge. Aber selbst Rosenmontag nach mehr als 20 Kölsch hat das noch gut funktioniert. :D

Essen finde ich da weitaus problematischer. Und zwar besonders deshalb, weil ich die Wirkung vorher nicht abschätzen kann. Manchmal reduziert der Mageninhalt die Wirkung auf nahezu Null - selbst wenn die Mahlzeit schon 3-4 Stunden zurückliegt und ein anderes Mal hat die gleiche Mahlzeit kaum einen abschwächenden Effekt. Letztlich versuche ich, bei oraler Einnahme die Silden ca. 30 Minuten _vor_ dem Abendessen einzuwerfen, das klappt immer prima. Der "Nachwurf" erfolgt bei mir ohnehin aus Gründen der "Tarnung" nahezu immer in flüssiger Form - schon alleine weils schneller wirkt - und da kann man dann mit vollem Magen auch problemlos von oraler auf rektale Zufuhr wechseln.
Spiderman hat geschrieben:Versuche es mal mit tatsächlich nichts essen, dann braucht man scheinbar eine viel geringere Dosierung bei wirklich gutem Erfolg.
Ich konsumiere Silden seit mehr als einer Dekade, ich hab da wirklich schon alles probiert und hab da auch meine Regeln. Abstand zur letzten fett- und eiweißarmen Hauptmahlzeit mind. 4 Stunden, ansonsten sechs Stunden vorher nichts essen.
Dieter666 hat geschrieben:Wie sieht es da bei Euch mit der Erregbarkeit aus ? Tada wirkt ja länger.

Wäre schon blöd, wenn ich am nächsten Tag massiert werde (ist eine hübsche Frau ...) und darauf gleich mit einem Ständer reagiere ...
Hängt wahrscheinlich davon ab, wo sie Dich massiert... :P

Ich gehe mit 40 mg Tada täglich noch problemlos in die Sauna, ohne dort beim Anblick einer hübschen Frau gleich den Rest des Tages im Whirlpool sitzen bleiben zu müssen. "Anfassen" führt aber zügig zu einer Raktion. Ist vermutlich bei jedem unterschiedlich...

ciao
Flocki

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: Neuvorstellung, Erfahrungsbericht und auch ein paar Frag

#17 Beitrag von Sven »

Tada führt in der Tat dazu, dass mein Freund schneller mit der Spitze nach oben steht, wenn meine Partnerin ihren Spieltrieb ausüben möchte. Das ist schon bei einer Einmaldosis so, dass es bis 3 Tage recht schnell zu harten Erektionen kommt. Auch die berühmte Morgenlatte ist 3 Tage lang recht heftig.

Jedoch im Alltag ist da dann zum Glück nicht viel von zu spüren. Nach dem Sport in der Sauna bleibt die Stressschrumpfung von der sportlichen Anstrengung sogar erhalten, da gibts nichtmal 'ne Blutwurst. Das gleiche nach intensivem Lauf-, Rad- und Schwimmtraining.
Ich vermute mal, wer nicht gerade leicht zeigefreudig veranlagt ist, dürfte auch mit einer Grundladung Tada keine peinlichen Momente erleben.

Als ich als Beginner hier im Forum und mit den Helferlein noch recht unerfahren war, sah aufgrund von ängslicher Überdosierung die Sache aber schon noch etwas anders aus. Da habe ich aber über Tage Tada und Silden über den Tag verteilt immer wieder nachgeworfen, nur um dann keine Schlappe zu erleben, falls es plötzlich und überraschend doch 'ne Runde Sex gibt. Da war immer 'ne mächtige Blutwurst vorhanden und bei Blasendruck zeichnete sich dann dummer Weise auch noch mehr in der dünnen Sommerhose ab, zwar keine volle Erektion, aber für Commedy Street hätte es vielleicht gereicht.
Jetzt aber nur nicht nach den jeweiligen Dosierungen fragen, denn die sind individuell.
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: Neuvorstellung, Erfahrungsbericht und auch ein paar Frag

#18 Beitrag von Sven »

@Flocki, stimmt, man kann Silden mit gemäßigter Nahrungsaufnahme, welche dann auch nicht zu Fett- und Eiweißhaltig sein sollte, gut in der Wirkung beeinflussen.
Ich bekomme dies meist hin, wenn ich nicht mit Tada vorgeladen hatte, aber es ganz unerwartet nach Sex aussieht. Meist setzt die Wirkung dann Tada-ähnlich leicht verzögert und schwächer ein. Ich habe dabei auch den Eindruck, dass die Wirkung, wenn auch abgeschwächt, deutlich länger anhält, als für Silden eigentlich üblich. Und das Schwanzgefühl ist deutlich intensiver, so dass auch das Abspritzen recht gut funktioniert.
Sozusagen Silden durch Nahrung Retartiert. :D
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Neuvorstellung, Erfahrungsbericht und auch ein paar Frag

#19 Beitrag von Flocki »

Sven hat geschrieben:@Flocki, stimmt, man kann Silden mit gemäßigter Nahrungsaufnahme, welche dann auch nicht zu Fett- und Eiweißhaltig sein sollte, gut in der Wirkung beeinflussen.
[...]
Sozusagen Silden durch Nahrung Retartiert. :D
Beeinflussen schon - aber "gut" (im Sinne von "quantitativ vorhersehbar") IMHO eher nicht. Vielleicht arbeitet mein Verdauungssystem einfach nichtdeterministisch, aber bei mir ist der Einfluss von Mahlzeiten eben sehr unterschiedlich. Daher auch meine Regel, bei Silden peroral vier Stunden Abstand zum Salatteller und sechs Stunden Abstand zur Familienpizza mit extra Käse. Ansonsten kommts in den Popo...

ciao
Flocki

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Neuvorstellung, Erfahrungsbericht und auch ein paar Frag

#20 Beitrag von Dieter666 »

Ich glaube, ich muss auch etwas mehr experimentieren.

Bisher war ich mit den 100 Silden meistens gut vorbereitet, aber neulich (unter Stress) haben die nicht mehr optimal gewirkt. Essen spielt bei mir ansonsten keine große Rolle - allerdings hauen wir auch nicht mehr so rein, auch mit dem Alk nicht (mehr)!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten