Wohin mit 100,- Euro Paysafecard?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Fledermann
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 16. August 2014, 13:20

Re: wohin mit 100,- Euro Paysafecard?

#11 Beitrag von Fledermann »

@Highflyer66

Ging mir vor fast 2 Monaten ebenso: extra PSC besorgt, nur um festzustellen, daß KE doch keine PSC akzeptiert.
Letztes Wochenende (Sa. 23.08.) ging's doch wieder (nach einer diesbezüglichen Ankündigung von KE hier im Forum) und ich habe mein Guthaben für eine Bestellung nutzen können.
Blöd, daß das anscheinend schon wieder vorbei ist. Scheint bei KE mal zu funktionieren, mal nicht.
Ich würde es im Auge behalten und alle paar Tage mal ausprobieren, ob 'ne Bestellung nicht doch mit PSC klappt.

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: wohin mit 100,- Euro Paysafecard?

#12 Beitrag von zztop »


Highflyer66
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 4. Januar 2014, 07:26

Re: wohin mit 100,- Euro Paysafecard?

#13 Beitrag von Highflyer66 »

Danke für die Infos.

Eruopillz scheint keine 20er PSC zu nehmen. Ausserdem finde ich mich auf der Seite nur recht mühevoll zurecht. Suche günstige Sildenafil und Tadafil generika und die scheint es da nicht so zu geben. Zumindest nicht mit PSC.

@Feldermann: Danke. Evtl. muss ich dann einfach noch was warten.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: wohin mit 100,- Euro Paysafecard?

#14 Beitrag von Flocki »

Ansonsten besteht ja nach wie vor die Möglichkeit, die PSC in einen Amazongutschein zu wandeln und den nach und nach für Einkäufe dort zu verwenden. Okay, die führen weder Tadas noch Silden, aber die bekommst Du bei KE ja gegen andere Zahlungsmittel...

ciao
Flocki

Highflyer66
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 4. Januar 2014, 07:26

Re: wohin mit 100,- Euro Paysafecard?

#15 Beitrag von Highflyer66 »

KE nimmt aber keinen Amazongutschein ;-) Und bei Amazon habe ich grade nichts was ich brauchen könnte. Ausserdem nimmt KE sonst nur noch Bitcoin als anonyme Zahlungsart soweit ich das mitbekommen habe. Mit Bitcoin (so sie sie denn dann auch tatsächlich nehmen wenn ich welche besorgt bekomme) kenn ich mich leider gar nicht aus.

Schon ziemlich blöd gelaufen :-(

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: wohin mit 100,- Euro Paysafecard?

#16 Beitrag von Flocki »

Highflyer66 hat geschrieben:KE nimmt aber keinen Amazongutschein ;-) Und bei Amazon habe ich grade nichts was ich brauchen könnte.
Naja, Weihnachten kommt bestimmt... Und der Gutschein hält länger als die Pillchen. ;)
Highflyer66 hat geschrieben:Ausserdem nimmt KE sonst nur noch Bitcoin als anonyme Zahlungsart
Wozu "anonym"?

ciao
Flocki

Antworten