Wohin mit 100,- Euro Paysafecard?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Robin
Beiträge: 11
Registriert: Montag 21. Mai 2012, 15:48

Wohin mit 100,- Euro Paysafecard?

#1 Beitrag von Robin »

Hallo!
Habe noch zwei PSC Codes a 50,- und mit diesen versucht, bei KE zu bestellen. Die haben mich aufgeklärt, dass die Bezahlung nur noch nach Registrierung möglich ist. Das geht aber nicht anonym, sondern nur mit Adresse und Ausweis. Das werde ich sicher nicht machen. Also Bestellung gelöscht. Wo kann ich meine 100,- Euro jetzt als PSC verwenden?
Robin

akazie
Gast

Re: wohin mit 100,- Euro Paysafecard?

#2 Beitrag von akazie »

europillz.com

nimmt momentan PSC ohne Umstände.

lg
akazie

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: wohin mit 100,- Euro Paysafecard?

#3 Beitrag von Vincent63Vega »

Im Moment wären das noch europillz, p888 (50% Aufschlag) und w123 (gerade nicht erreichbar).

Gibt auch die Möglichkeit mit PSCs BTCs zu kaufen. Musste mal googlen.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: wohin mit 100,- Euro Paysafecard?

#4 Beitrag von glory_hole_81 »

Oder die PSCs auf der PSC Website in z.B. Amazon Gutscheine einzuwechseln

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: wohin mit 100,- Euro Paysafecard?

#5 Beitrag von klausi24 »

Kauf damit bei Amazon ein und bezahl bei den hier einschlägigen Shops anders.


Nachtrag: glory_hole war schneller.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: wohin mit 100,- Euro Paysafecard?

#6 Beitrag von Leisureman »

PSC in Bitcoin.....mindestens 35% Abschlag.... :wacko:
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Robin
Beiträge: 11
Registriert: Montag 21. Mai 2012, 15:48

Re: wohin mit 100,- Euro Paysafecard?

#7 Beitrag von Robin »

Danke Euch, Jungs. Wie gesagt möchte ich mich keinesfalls mit meinen echten Daten und Personalausweis bei PSC registrieren. Das ist doch irgendwie verständlich. Habe inzwischen bei europillz bestellt und die haben mir die Bestellung auch bestätigt. Dort erhalte ich 140 Pillen Sildenafil ... bisher habe ich für 100,- PSC bei Kamagraerektion 220 Pillen erhalten! Ist doch scheisse.

Was anderes: Hat einer von Euch einen Plan, wie das mit Prepaid-Kreditkarten funktioniert, die man an der Tanke kaufen kann? Funktionieren die wie normale KK, also kann ich damit ganz normal in jedem Shop bestellen (entsprechendes Guthaben bzw. vorherige Aufladung der Karte vorausgesetzt)?

Greets
Robin

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: wohin mit 100,- Euro Paysafecard?

#8 Beitrag von DerlebendeTod »

Hey Robin,

bezüglich Prepaid KK.

Die funktionieren an sich sehr gut, nur könntest du dir damit zb kein Auto bei Sixt oder so ausleihen, da die keine Prepaid Kreditkarten akzeptieren. Einige Läden handhaben das ähnlich. Aber bei den meisten Händlern, Onlineshops solltest du diese Problemlos einsetzen können, vorausgesetzt es ist genügend Guthaben drauf :D :)

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: wohin mit 100,- Euro Paysafecard?

#9 Beitrag von Diavolo »

bisher habe ich für 100,- PSC bei Kamagraerektion 220 Pillen erhalten! Ist doch scheisse.
Da kannst du dich bei unserer Regierung bedanken! Bei der nächsten Wahl bitte bedenken ...

Highflyer66
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 4. Januar 2014, 07:26

Re: kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus NL

#10 Beitrag von Highflyer66 »

Hallo,

habe grade beim http://www.kamagraerektion.eu bestellt. Hatte Anfang des Jahres schon mal bestellt und alles lief glatt. Daher wollte ich alles so machen wie letzten mal.

Das Problem ist nun, dass ich schon passend zur Bestellung Paysafecards für den bestellten Wert gekauft habe. Auf der Homepage wird auch angegeben, dass als anonyme Zahlungsweise PSC und Bitcoin unterstützt wird. Als ich nun mit den gekauften PSC bezahlen wollte wurde mit mitgeteilt, dass diese derzeit nicht angenommen werden. Hat jemand eine Idee wie ich mit den vorhanden PSC doch noch bezahlen kann? Z.B. über den Umweg über Bitcoin? An sonsten wären meine gekauften PSCs "für die Tonne" :-(

GLG High

Antworten