Sex abgebrochen: Kann die Reaktion und das Verhalten der Frau nicht deuten

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
epox123
Beiträge: 1
Registriert: Montag 10. März 2014, 19:15

Sex abgebrochen: Kann die Reaktion und das Verhalten der Frau nicht deuten

#1 Beitrag von epox123 »

Ich habe eine Frau kennengelernt, wir hatten SA Sex.
Nach langem Vorspiel kamen wir dann richtig zur Sache und waren geschätzt ca 15min dabei (vllt auch weniger).
Missionarsstellung-> Reiter-> Missionars

Dann hat sie "abgebrochen" (ich weiß nicht ob sie zum orgasmus kam, sie hat sich zwar etwas an mir festgekrallt aber bin mir echt nicht sicher) und meinte nur iwas mit "halt mich ganz stark fest" was ich dann auch tat. :D
Habe dann zu verstehen gegeben dass ich noch gar nicht gekommen bin (weil ich dachte, dass sie das evtl dachte) und sie meinte immer nur "alles ist gut" oder so in der art...

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, hatte sie einfach ihren Orgasmus und danach kB mehr oder war da was anderes los, evtl Schmerzen?!
Habe echt keine Ahnung, und leider auch nicht allzuviel Erfahrung auf dem Gebiet.

lg

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Kann Reaktion/Verhalten von Frau nicht deuten...

#2 Beitrag von zztop »

wenn du es nicht weißt, ob sie einen Orgasmus hatte, woher soll es jemand anderes wissen..
Frag sie was los war, sonst erfährst du es nie.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Sex abgebrochen Kann Reaktion/Verhalten v Frau nicht deu

#3 Beitrag von DerlebendeTod »

Also ich hatte das auch schon einige male, nach richtig langem harten Sex, und zu 99% hatten Sie dann wirklich schmerzen unten herum, einige konnten es zugeben, andere tun sich da etwas schwer sich einzugestehen dass sie Wund gevögelt worden sind und der Mann immer noch kann...

Ach ja, eins würde mir auch noch einfallen. Ich vögel mit einer nun schon seit ein paar Monaten, Sie hattte während dem Sex mehrere Orgasmen, und wenn Sie besonders heftig abging (merkte ich am Stöhnen und Ihrer Lautstärke) hat sie mich auch mittendrin von ihr runter geschoben. Ne Erklärung hatte ich damals nie bekommen.

Ich hab dann als wir etwas vertrauter waren einfach mal ins Blaue getippt und gefragt, ob Sie aufhört weil Sie bei nem gewissen Grad der Geilheit einfach abspritzen müsse? Und siehe da, das war es! Sie meinte es wäre ihr unangenehm da viele Männer denken, sie pisst Sie in dem Moment an (ich denke Sie hatte auch schon so eine Erfahrung bei unerfahrenen Stechern...), darum mache Sie es nicht mehr.

Ich hab ihr dann gesagt, dass ich da richtig drauf stehe, und nun nach einigen Versuchen, spritzt sie auch beim Sex richtig geil ab! :D :D :top:

Das wäre mein Senf und meine Gedanken zu deinem Problem ;)

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Sex abgebrochen Kann Reaktion/Verhalten v Frau nicht deu

#4 Beitrag von glory_hole_81 »

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden! Raten und spekulieren hilft rein gar nichts...

Antworten